Newskommentare: CeBIT: NAVIGON Neuheiten vorgestellt

  • Hallo


    Hmmmmmm... schaust aber guat aus heut... : drink ...ich glaube, beim 7310 oder 4310 könnte ich schwach werden.


    MapShare und IQ-Routes lassen grüßen. Und das mit Navteq. Da heißt es also Daten sammeln [ich halte es trotzdem noch immer vor allem für ein gutes Werbeargument... ;)]. So ganz spontan gefällt mir aber das TMCRouting... haben will...


    MfG

  • Zitat

    Original von obk
    Hallo


    Hmmmmmm... schaust aber guat aus heut... : drink ...ich glaube, beim 7310 oder 4310 könnte ich schwach werden.


    Mmh, stimmt! ;)


    Ich warte schon auf das 7310 :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo


    Wobei...


    Zitat

    reale Anzeige aller Strassenverkehrsschilder


    ...hoffentlich ist es nicht das, was ich befürchte... Schilderwald auf dem Navi.


    Und die hä***** 3D-Gebäude kann man ja [hoffentlich] deaktivieren... :D


    MfG

  • Zitat

    Original von Bennidr
    die 3D-Gebäude musst du erst dazukaufen ;)


    Hallo


    Puuuh... Schwein gehabt... : drink


    Ich wußte nicht, wie das "noch mehr" zu verstehen ist/war. Habe es so gedeutet, dass einige in jedem Fall drauf sind.


    Weiß man, wie die Halterungen aussehen? Verbauung mit Brodit möglich?


    MfG

  • Mimimmiimmi- ich hör schon die "Altgerätebesitzer" heulen :D


    Klingt eigentlich nicht schlecht, was da kommt. : drink


    Gibts Infos bezüglich der Verträglichkeit mit dem POI-Warner von navigating? :gap

  • Zitat

    Original von obk


    Weiß man, wie die Halterungen aussehen? Verbauung mit Brodit möglich?


    MfG


    Nein, dazu gibts noch keine Infos.


    Gruß,
    Benni


  • mmmh


    Opps, erstmal Glückwunsch, @ pnav und Danke, nun muß ich mich nicht mit der CZ seite im net rumquälen ;)


    Zu der Aussage 7310 und 4310,ich bin ja sonst eher genügsam. ;)
    Diesmal glaub ich, möchte ich gleich das Maximum! ;D den 7310


    Igendwie komisch, bzw schön. ich freu`mich jedes jahr auf die Cebit :D

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Mimimmiimmi- ich hör schon die "Altgerätebesitzer" heulen :D


    Dann wird der Miiimiiimiii-Thread richtig voll :D


    Zum Thema: My Routes finde ich genial, die Darstellung der Routen in der Karte mit Auswahlmöglichkeit - Klasse. Ich bin wirklich gespannt, wie die ersten Erfahrungsberichte mit den neuen Geräten ausfallen. In einem halben Jahr wissen wir mehr. Die Ansätze sind auf jeden Fall seeeeehr gut.


    Bis Dezember komme ich noch locker mit dem 8110 aus, danach habe ich im "Großen" einen Festeinbau. Mal sehen, was für den "Kleinen" beschafft wird.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Da schau her, Navigon mit "vernünftigen" neuen Features, nicht diesen Parkplatzkram, wie vor 2 Wochen :).
    Doch mal ein Navigon :idee?


    Zitat

    Original von ferrismachtblau
    Bis Dezember komme ich noch locker mit dem 8110 aus, danach habe ich im "Großen" einen Festeinbau.


    Mein "Großer" hat auch einen Festeinbau, ist leider nur in unserer Gegend nutzbar, da z.B. keine Blitzer, keine POIs (Tanken, Autohöfe) auf der Route usw.


    Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Mimimmiimmi- ich hör schon die "Altgerätebesitzer" heulen :D


    Abwrackprämie! :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Abwrackprämie! :gap


    Ich hätte da einen Dell mit iGO drauf :D


    2500 (Abwrackprämie) - 399 (7310) - 250 (neuer PDA) - 140 (neues iGO) = noch 1711 über <freu>.


    Achim

  • Servus Monika,


    Danke für die News :)


    Die Geräte an sich schauen ja toll aus :)


    Aber, hmm, wenn ich mir das so durchlese, dann sind die neuen Geräte ein TomTom mit anderem Design.


    MyReports = MapSahre
    MyRoutes = IQ-Routes
    Real Roadsign Pro = allg. Verkehrswarnungen


    Spoken TMC? Wird einem da vorgelesen wo sich der Stau befindet, wie lange der Stau ist und der ungefähre Zeitverlust? Wenn Ja, auch bei TT abgeschaut.


    POIClick ist auch von TT abgeschaut, da gibts die Detailinfo zu POIs auf den Karten schon seit einiger Zeit.


    Hoffentlich kupfern sich nicht auch den Milliardenverlust ab :D :D


    cu Peter


    PS: Bin mal gespannt wie die Gegner von IQ-Routes und MapShare jetzt reagieren :D :D

  • Hmmm sind ja doch einige schicke neue Funktionen dabei :D


    War ja eigentlich auf das 2110max fixiert... Weis schon einer, welches der nachfolger für das sein soll?? Bei der Geräteflut blickt ja keine durch..


    Hoffentlich gibts bald "Vergleichslisten" was die Optionen und hoffentlichen Freshmapsgutscheinen angeht :D


    AChja irgendwie komm ich auch nichtmehr in die News rein... hat da wohl navigon angerufen und gedroht?

    Einmal editiert, zuletzt von DerKrosseBurger ()