Blitzerdaten-Turbo-Entferner 2.0.2 (Z99/100/201)

  • Zitat

    Original von Palimo
    Hi,


    hast du da bestimmte Einstelleung, da ich WinRAR auch probiert hatte, aber ohne Erfolg!?


    hei
    wenn du mit winrar wieder packst wird eine rar datei erstellt und der skin wird nicht erkannt! ich markiere immer alle ordner dann rechte maustaste und die option " zu einem archiv hinzufügen" wählen,hier kannst du dann auswählen ob rar oder zip und die datei sofort richtig bennen! vielleicht hilft dir das!


    gruß
    hk-ac

  • Hi,
    hk-ac


    Das mit den Auswählen .rar und .zip hab ich gesehen!
    Danke trotzdem!
    Aber ohne Erfolg


    Kein Skin 1.5blue Boot, sondern Normal.


    @tomic


    Das mit den öffnen und hinzu fügen hab ich auch rausbekommen.
    Die alten Dateien werden dann mit 0kB angegeben.
    Dank auch Dir!


    Jetzt zwar mit skin Boot aber keine GS Funktion.


    Frage: nach hinzufügen einfach schließen, oder noch irgendwie speichern?

  • Hi,


    Jetzt nochmal für mich, mal bitte nicht lachen :evil:


    1.


    becker_480_272.ui
    start_480_272.ui


    ins 1.5blue.zip hinzufügen


    Die sind bei mir im Hauptordner, wie bekomm ich die in die unterordner?
    Erstellen reinkopieren und hinzufügen??
    1. hab ich mit WinRaR gelöst.


    2.


    scripts_480_272.ui


    Becker TA\iGO8\ui_becker\480_272\ui\scripts_480_272.ui


    so gehts jetzt, danke an an alle.


    Muss noch was testen.....

  • Zitat

    Original von @tomic
    Wieso eigentlich entpacken?doppelt draufklicken und mit Winrar öffnen.Dann hat man die gepackte Datei mit geöffnetem Dateipfad vor sich und schiebt die Datein nur rein und das wars.



    Hallo,


    das ist auch der beste Weg!

  • Hallo,


    Das "GS_Deaktivieren" klappt ja gut.
    Alle POI´s weg.
    Nur böd das nach kompl. AUS alle POI´s wieder aktiviert sind.


    Kennt jemand ne Lösung für?:


    1.POI Blitzer aktiv
    2. GS_deak.
    3. bei Stand_by und ganz Aus immernoch deaktiviert
    Reaktivierung erst wieder im Untermenü!

  • Hi,


    ja hab wohl nicht ganz aufmerksam gelesen.
    Naja es ist ja immer irgendwas.


    Wissenswertes:


    Ist der Bug auch im Original Becker-System?
    (will heisen im Untermenü ausschalten und Neu starten und wieder da)


    oder ist der nur im Joshua?


    müsste man mal ausprobieren.... (wenn ich mal zeit habe...)

  • Hallo zusammen,


    zuerst mal ein großes Dankeschön eines Newbies an diejenigen, die diese tollen Programme zum Pimpen meines Z201 schreiben!


    Habe für den Blitzerdaten-Turbo-Entferner 2.0 die Entfernen-Funktion für mein Navi gewählt.


    Nachdem ich [GS entfernen] gedrückt hatte, waren nach dem Neustart wie beabsichtigt die Gefahrenstellen-Daten gelöscht, und die entsprechenden Buttons im Menü nicht mehr sichtbar.


    Habe dann die POIs mit dem POI-Finder neu aufgespielt und die POI-Anzeige wie beschrieben wieder aktiviert.
    Allerdings taucht die Gefahrenstellen-Funktion nebst entsprechenden Buttons im Menü nicht mehr auf - wie bekomme ich diese wieder eingeblendet?


    Auf dem 'Ausschalt'bildschirm erscheint der Button [GS entfernen] nicht mehr, obwohl ich nach mehreren Neustarts GPS hatte ?(


    Danke für Eure Hilfe!

  • Die neutralen POIs brauchst du eigentlich nicht neu aufspielen, die bleiben drauf. Gelöscht werden die Blitzerdaten und Blitzer-POIs. Hast du die neu aufgespielt? (Damit der POI-Finder die kostenlosen beim Start wieder neu anbietet, muss vor dem Programmstart im Programmordner die 0 KB große Datei nofreeinstall.dat gelöscht werden)

    www.atomausstieg-selber-machen.de


    Info: Wer Fragen/Anmerkungen zu Beiträgen von mir hat, schreibts ins Forum und schickt mir bitte einen Link dazu per PN, da ich nicht oft hier bin und so per Mail benachrichtigt werde .

  • Zitat

    Original von Beckerjunge
    Damit der POI-Finder die kostenlosen beim Start wieder neu anbietet, muss vor dem Programmstart im Programmordner die 0 KB große Datei nofreeinstall.dat gelöscht werden


    Das musste ich gar nicht machen - die kostenlosen Blitzerdaten/-POIs hab ich mit dem POI-Finder wieder auf das Z201 drauf bekommen.


    Mich irritiert, dass der [GS entfernen] Button nicht mehr auftaucht ?(
    Das soll ja nur ohne GPS-Empfang (nach einem Neustart) und/oder bei deaktivierter Gefahrenstellen-Funktion so sein.


    Wie kann ich die GS-Funktion wieder aktivieren? Wie bekomme ich den Button wieder?


    Den Button zu drücken war eigentlich ein Probelauf für den Ernstfall...


    Da ich mich in Sachen Navi nicht so gut auskenne, frage ich mich, ob meinem Z201 jetzt irgendwas 'fehlt'.
    Sind auf dem Gerät nicht schon vor der POI Finder-Ergänzung z.B. Blitzer gespeichert?

  • Lösche mal alle POIs über den POI-Finder und installiere sie neu.


    Ansonsten: Was ist, wenn du die veränderten Dateien (und ggf. einen evtl. vorhandenen Joshua-Skin 1.5) vom Gerät entfernst und neustartest?

    www.atomausstieg-selber-machen.de


    Info: Wer Fragen/Anmerkungen zu Beiträgen von mir hat, schreibts ins Forum und schickt mir bitte einen Link dazu per PN, da ich nicht oft hier bin und so per Mail benachrichtigt werde .