Blitzerdaten-Turbo-Entferner 2.0.2 (Z99/100/201)

  • Zitat

    Original von garettchen
    ähm,.. was ihr hier zaubert ist echt super, danke!! :D
    geht eigentlich auch der rote "aus-button" und dazu noch der längliche standby-button?
    wenn ja, was muss ich machen das ich das so habe?
    würde mir denke ich noch ein wenig besser gefallen als so schon. :D


    LG Tina


    hallo
    garettchen


    ist ganz einfach,@tomic hat's ein paar zeilen höher schon beschrieben,zur besseren verständigung nach dem öffnen muß du lediglich das semikolon (strichpunkt)vor der oben genannten textzeile löschen!


    hk-ac

  • Hallo @tomic ,


    habe Eure Ausführungen hier verfolgt und bin nun ganz "meschugge" .
    Was muß ich genau mit Deiner "deaktivieren.rar" machen ? Außer dem
    Joshua-Skin1.3.1 hab ich noch nichts geändert . Ich bin von Deiner "Lösung"
    überzeugt , nur zu sehr Laie .
    Wäre gut wenn ich eine Schritt für Schritt - Anleitung hätte ...


    Gruß Gulb

  • Gulb


    Einfach die von dir bevorzugte Variante wählen. Also wenn du möchtest, dass es vollständigt entfernt wird, dann entfernen.rar nehmen, ansonsten deaktivieren.rar. Die rar-Datei von der vorherigen Seite runterladen und den Inhalt in die joshua.zip integrieren. Pfad ist ja in der rar ersichtlich. Eine Datei müsste dabei ersetzt werden, die andere kommt neu hinzu.


    Beckerjunge


    Da war wohl einer schneller ;)

  • hallo Ihr Beiden ,


    danke für die schnelle Hilfe , hab jetzt zwar die deaktivier-Funktion hinbekommen , aber nun sind die Button "Medien & Extras" weg .
    Hab ich vergessen zu erwähnen . Warscheinlich muß ich da in der ui wieder was ändern ?


    Gruß ...

  • Zitat

    Original von Gulb
    hallo Ihr Beiden ,


    danke für die schnelle Hilfe , hab jetzt zwar die deaktivier-Funktion hinbekommen , aber nun sind die Button "Media & Extras" weg . Dafür den für TMC , den hatte ich vorher nicht .
    Hab ich vergessen zu erwähnen . Warscheinlich muß ich da in der ui wieder was ändern ?


    Gruß ...


    Dann hast du ja doch noch Änderungen vorgenommen, nicht nur den Joshua-Style 1.3.1. Ich habe die Anleitung nun angepasst, dass sie auch ohne Joshua-Style 1.5, aber mit anderen Änderungen (wie Multimedia-Menü) funktioniert :)

    www.atomausstieg-selber-machen.de


    Info: Wer Fragen/Anmerkungen zu Beiträgen von mir hat, schreibts ins Forum und schickt mir bitte einen Link dazu per PN, da ich nicht oft hier bin und so per Mail benachrichtigt werde .

  • Zitat

    Original von Beckerjunge


    Dann hast du ja doch noch Änderungen vorgenommen, nicht nur den Joshua-Style 1.3.1. Ich habe die Anleitung nun angepasst, dass sie auch ohne Joshua-Style 1.5, aber mit anderen Änderungen (wie Multimedia-Menü) funktioniert :)


    hallo ,


    danke für die Anpassung , werd das mal probieren ...


    Gruß G.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Hm normalerweise, wie ich das in deinem Profil entnehmen kann hast du das Z99, da gibt es keinen Media und extra Button.Das gibts doch meines wissens nach nur beim Z201 /Z100 ?(


    hallo ,


    ja hab das Z99 - wie gesagt , die Änderung mit dem "Media-Button" benutze ich zum starten des TCPMP.


    Gruß G.

  • Ich habe die Anleitung nochmal leicht überarbeitet. Denn wenn man schon Änderungen an der Becker TA\iGO8\ui_becker\480_272\ui\start_480_272.ui vorgenommen hat (etwa fürs erweiterte Multimedia-Menü), muss man ja auch diese Datei bearbeiten und nicht mehr die originale innerhalb der Becker TA\iGO8\data.zip.

    www.atomausstieg-selber-machen.de


    Info: Wer Fragen/Anmerkungen zu Beiträgen von mir hat, schreibts ins Forum und schickt mir bitte einen Link dazu per PN, da ich nicht oft hier bin und so per Mail benachrichtigt werde .

    2 Mal editiert, zuletzt von Beckerjunge ()

  • Zitat

    Original von Beckerjunge
    Ich habe die Anleitung nochmal leicht überarbeitet. Denn wenn man schon Änderungen an der Becker TA\iGO8\ui_becker\480_272\ui\start_480_272.ui vorgenommen hat (etwa fürs erweiterte Multimedia-Menü), muss man ja auch diese Datei bearbeiten und nicht mehr die originale innerhalb der Becker TA\iGO8\data.zip.


    hallo Beckerjunge ,


    habe ich auch schon gemerkt , die data.zip so gelassen und nur die geänderten "start.ui" und "script.ui" in die ui_becker\480_272\ui kopiert . Jetzt geht soweit auch alles bestens , nur daß ich den Standby-Button drauf habe . Wollte ich eigentlich nicht . Kannst Du mir verraten wie ich den wieder entfernen kann ?


    Gruß G. ?(

  • hallo ,


    also ich glaub es kaum , aber ich hab es selbst hinbekommen mit " ; " vor den entsprechenden Button-Eintrag und Änderung in "2of3" und "3of3" der beiden anderen . Sieht nun aus wie bei "@tomic" eine Seite weiter vorn .
    Danke für Eure tolle Arbeit - macht richtig Spaß !


    Gruß G. :bounce1