TomeRaider Ebook Reader nicht möglich auf dem P4410

  • Hallo Allerseits,


    habe durch das Wikipedia mit Bildern vielleicht doch Interesse an dem Ebookreader TomeRaider.


    Hat jemand den TomeRaider Ebook Reader erfolgreich auf dem P4410 zum Laufen gebracht?


    MfG


    Chris2k

    Einmal editiert, zuletzt von chris2000k ()

  • Necessary library file(s):


    HTMLVIEW.DLL Is not accessible


    IMGDECMP.DLL Is not accessible


    Note_prj.dll Is not accessible


    mfcce300.dll Is not accessible


    COREDLL.dll Is loadable


    commctrl.dll Is loadable


    AYGSHELL.dll Is loadable


    DocList.dll Is not accessible


    olece300.dll Is not accessible


    Also da fehlen diverse Files, das wird wohl nicht funktionieren,
    sollte es doch jemand erfolgreich zum Laufen gebracht haben, würde ich mich über einen Beitrag freuen.


    MfG


    Chris

  • Zitat

    Original von chris2000k
    Also da fehlen diverse Files, das wird wohl nicht funktionieren,...


    Ein PNA hat kein vollständiges Windows Mobile Betriebssystem, sondern nur ein auf Minimum abgespecktes Windows CE. Deshalb fehlen wohl wichtige DLLs "not accessible".


    Achim

  • Ja, aber der Mobireader lies sich ohne großen Aufwand zum Laufen bringen, beim TomeRaider, sehe ich da eher schwarz, zumal er auch zusätzlich noch was kostet.

  • Hallo Chris,
    hast Du mal versucht das Betriebssystem bzw den Ordner in dem der
    TomeRaider installiert ist mit den fehlenden DLLs zu ergänzen?
    hf
    Schrotty

  • da fehlen einige und ich habe keine passenden für CE5 gefunden.

  • Zitat

    Original von chris2000k
    IMGDECMP.DLL Is not accessible
    Note_prj.dll Is not accessible
    DocList.dll Is not accessible
    mfcce300.dll Is not accessible
    olece300.dll Is not accessible


    Die gibt's alle im (Google ->) Packdllxania (evtl. braucht's aber eine entspr. Version -> siehe aygshell.dll). Nur die HTMLVIEW.DLL müßte man dann noch separat suchen! ;D

  • Also ich habe sie aus dem Packdllxania Pack die fehlenden Dateien probiert und einige HTMLVIEW.DLL Dateien von Google, aber immer der selbe Fehler:


    "No valid CE Application" oder so, sorry!

  • Bis auf die HTMLVIEW.DLL (die COMMCTRL.DLL ist auf dem PNA vorhanden) konnte ich zumindest mal alle gelben ? auflösen. Nur, ob der TR3 mit der noch fehlenden DLL dann auch läuft, steht auf einem anderen Blatt.

  • Hallo Ralf, das verstehe ich nicht, was meinst Du mit auflösen?


    Ich sagte doch, daß ich alle fehlenden DLL's irgend wo aus irgend welchen Packs zusammen gesucht hatte, die liefen trotzdem nicht, zum Schluß war Tomeraider immer eine "not valid WIN CE Aplication"

  • Zitat

    Original von chris2000k
    Hallo Ralf, das verstehe ich nicht, was meinst Du mit auflösen?


    Damit meine ich, das Aufrufe von Funktionen, die in externen Bibliotheken deklariert sind, vom DependencyWalker auch erkannt werden, nachdem ich die jeweilige DLL mit in das Prg.-Verz. abgelegt habe.


    Weitere Infos dann erst wieder heute abend, mein PNA ruht sich daheim aus! ;D

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Falls das PNA150 auch ein echter PNA ist, dann hat im PCWELT-Forum jemand Tomeraider am Laufen:


    http://www.pcwelt.de/forum/pda…na-150-a.html#post1783116


    IMO ist es ein PDA mit WindowsMobile 2003, genaue Bezeichnung des MD95023: MD PPC150

  • Zitat

    Original von chris2000k
    Ich sagte doch, daß ich alle fehlenden DLL's irgend wo aus irgend welchen Packs zusammen gesucht hatte, die liefen trotzdem nicht, zum Schluß war Tomeraider immer eine "not valid WIN CE Aplication"


    So, nachdem ich mir noch die HTMLVIEW.DLL ergoogelt hatte, kommt's bei mir auch zu der Meldung. Meine TR3-Versionen habe ich von hier: http://www.tomeraider.com/#sho…:download_select_ppc.html


    Schade, kann man wohl nix machen. Es sei denn, jemand hat noch andere Versionen zum Testen.