ATMOS V2.3b & CLOSEDone V2.3b (All-in-one) - 11.02.2009 LAST VERSION ! BYE

  • Hi,
    two days ago a friend of mine gave me PN4000 navigation. The problem was that there was no SD card. I bought a blank one, installed Atmos and now I have iGo and Garmin running. But can somebody, please, give me files from original VDO navigation. I'm asking you ONLY for the navigation software, NOT for the maps. These files should be copied into Navigation folder od SD card with Atmos running.
    Thanks in advice.


    Marry Christmas and happy New year!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rubiroza ()

  • Hallo
    Ich habe ein pn 6000 mit Atmos 2.3b und MN7 drauf.Es funktioniert so weit ganz Gut und ich bin zufrieden.Nur ein Problem steht noch.Nach beenden und erneuten starten findet er oft kein GPS und auch kein TMC.Ich muss mehrmals Starten und dann geht alles wieder super.
    Hat einer eine Idee?

  • Hallo
    Ich habe ein pn 6000 mit Atmos 2.3b und MN7 drauf.Es funktioniert so weit ganz Gut und ich bin zufrieden.Nur ein Problem steht noch.Nach beenden und erneuten starten findet er oft kein GPS und auch kein TMC.Ich muss mehrmals Starten und dann geht alles wieder super.
    Hat einer eine Idee?

    Wenn du dass Gerat aus schaltest durch 3 Sekunden die On/off taste zu drucken, kann es sein dass die VDO software wieder ein geschaltet wird und die Zugang zum GPS blokkiert.


    Aber wie hasst du MN7 wirkend bekommen? Ich bekomme immer eine Memory Fehler.

  • Memory fehler oder eine meldung wie Cthor**??


    Memory fehler warscheinlich eine version der nicht geht.
    Cthordevice das folgendes anderen im \settings\usersettings.xml


    <ExitBehaviour>0</ExitBehaviour>
    <USBModeExitBehaviour>0</USBModeExitBehaviour>
    <SDCardInsertBehaviour>4</SDCardInsertBehaviour>
    <SDCardRemovedExitBehaviour>4</SDCardRemovedExitBehaviour>
    <DisclaimerExitBehaviour>0</DisclaimerExitBehaviour>
    <NoGPSExitBehaviour>6</NoGPSExitBehaviour>


    Wan das GPS nicht gefunden wird
    in usersettings.xml:


    <GPS>
    <Type>2</Type>
    <GPSPort>1</GPSPort>
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <TMCPort>4</TMCPort>
    <DRVPrefix></DRVPrefix>
    </GPS>

  • Hallo! Wie kann ich denn TomTom auf dem Atmos-System installieren? Wenn ich die .CAB per TotalCommander starte heißt es immer nur Please run Setup again. Wird also nicht installiert. Geht das irgendwie anders?
    Danke!
    LG

  • PNA-Navi ATMOS V2.3b & CLOSEDone V2.3b (All-in-one) - 11.02.2009 LAST VERSION ! BYE


    Hi,


    Im from belgium, I found this link and site on google. Ive a VDO Dayton pn4000 GPS and I want to install iGO now ive found your software that you have shared on this forum but i saw that the download link are dead. Can you please send me new links where I can download everything? You can also mail it to me: Kaya_semih_61@hotmail.com. Im from belgium, my Deutsh language is not so well as my english, sorry, I hope you understand english. I really hope a answer soon from you. Thanks.


    Best Regards, Kaya.

  • Can anyone please please send a valid dowload link, every link is dead, i really need this software and cant find it anywhere else. Thanks.

  • Kann mir jemand bitte senden Sie eine gültige dowload Link bitte, jeder Link ist tot, ich brauche wirklich diese Software und kann nicht finden anderswo. Viele Danke.


  • links are not working any more?
    any one a new link for atmos?

  • hallo gemeinde,




    mal ein wichtiges thema eröffnen, im bezug auf speicherkarten unserer
    navis. finde das es in naher zukunft wichtig sein wird. die karten
    werden immer umpfangreicher und brauchen somit immer mehr speicherplatz.




    wie haltet ihr es mit den sd-hc karten. wurden damit schon tests
    gemacht, eventuelle treiber entwickelt, oder einen patch veröffentlich,
    damit unser dayton pn 4000, 6000 navis mit den neuen sd karten zurecht
    kommt.




    in anderen foren konnte man nur einen treiber finden, das für ältere lappis funzt.




    ich hoffe das ich eine rege diskusion entfacht habe, oder die schlauen
    füchse unter uns, sich da mal ran machen und dieses thema aufklären
    könnten.






    ein gruß ans forum