ATMOS V2.3b & CLOSEDone V2.3b (All-in-one) - 11.02.2009 LAST VERSION ! BYE

  • Hi


    So ich habe es geschaft MN7.4.3 mit TMC Pro unter ATMOS_V2.3b zum laufen zu bringen.


    in der UserSettings.xml unter Port nur RDS1 eintragen



    <TMC>
    <RadioStationScan>0</RadioStationScan>
    <AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
    <PreferPay>1</PreferPay>
    <TMCPort>RDS1</TMCPort>
    <TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
    <DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
    </TMC>



    MfG

  • kann es sein das es mit dem pn3010 und mn7.4.x probs gibt?
    das teil schwächelt bei der navigation.


    ich hab hier mein 4000er und das 3010er meines alten herren.
    bei mir läuft mn7.4.x perfekt, auf dem 3010er ist fast keine navigation möglich.
    erinnert mich irgendwie an einen alten rechner mit allerneuestem game :D
    scheint doch hw-technisch um einiges hinterher zu hinken gegenüber dem 4000er.


    hat hier jemand nm6 auf seinem 3010 zum laufen gebracht?




  • Das geht dann mit dem Original Craddle oder hast du dir was dazu gebastelt?



  • Welche Infos brauchst Du denn?Irgendwas scheint ja nicht zu stimmen mit deinem PN6000 wenns ständig abschmiert!
    Ich habe keinereli Probleme mit dem Navigieren egal ob TT oder Navigon Oder IGO!!!Alle laufen soweit stabil ausser das ab und an der Virtual Com versagt was sich aber auch schnell wieder legt!
    Du kannst mir ja mal per PN oder ICQ deine Probs näher auslegen....da bin ich eher zu erreichen!

  • Zitat

    Original von serreos1
    Welcher version von TT7 läuft auf PN 6000



    Jede PNA Version....ab Navcore 7.9

  • Habe TomTom 7.910.9185 cab instaliert ausgewechselt data. chk und
    tomtomNavigator.exe wie in der anleitung stand (siehe unten)
    For use in Wince5 (PNA?), install any cab installer and replace tomtom Navigator.exe and Data.chak .
    Beim start von exe kommt meldung Cannot find TomTom Navigator (or on of its components.
    oder muss man karten und weitere dateien mit instalieren?

  • Hallo Zusammen,


    ich muß leider mal ein paar ganz "doofe" Fragen stellen, da ich in die Thematik neu einsteige und mein Navi auch grad erst gekauft wurde:


    1.) Kann ich direkt mit der ATMOS 2.3 + 2.3b starten ?
    2.) Die Links für die früheren Versionen funktionieren nicht mehr
    3.) Gibt es im Netz eine komplexere Anleitung, für die Beginner ...


    Gruß
    Fussel


  • Hallo alle zusammen


    Ich bin Niederlander also muchte ich mich entschuldigen wen im schrift fehler stehen.
    Ich habbe atmos jest drauf, da komt von mir die frage ob mir jemanden erzahlen kan wie ich die ortner machen soll fur die uberigen drauf zumachen.
    Igo8 tomtom navigon gopal aber gopal isst fur mich eigentlich nicht so wichtig.
    Ich wurde mich um jede hilfe frueen.
    Ach ja ich rede uber das gerat PN6000, auch wen es nur eine anleitung ist die software fur diese navigation habbe ich alle in meinen besits.


    Grusse Jan

  • In dem Verzeichnis: sdmmc disk\Atmos VDO-E-M\Main (auf der SD-Karte) die Datei navigation2.ini ändern.
    Dort kannst du den Pfad zu deinem Programm ändern:


    z.B.
    statt: Command = \sdmmc disk\Destinator\Destinator.exe
    ändern in: Command = \sdmmc disk\Programme\TCPMP\player.exe


    wenn du den TCPMP Mediaplayer im Verzeichnis \Programme auf deiner SD Karte hast.
    Genauso kannst du auch die Programmicons ändern, ein paar sind mitgeliefert.


    Dann kannst du deine Programme auf der Navigation (2) Seite finden und starten.

  • Hallo danke fur die snelle antword hatte ich eigendlich nicht erwarted so snel ich werde es mal versuchen.


    Grss Jan


  • Es hat geklapt, danke fur die hilfe.


    Eigentlich schade das die tmc nicht arbeited aber vieleicht komt im zukunft noch eine loschung dafur.



    Grt Jan

  • mal eine eher weniger wichtige frage :D


    woher bekommt man die Spiele (Mahjongg, Sokoban, Chess und Solitar) die man im Screenshot der ersten Atmos Version sehen kann? das Games Menue ist sonst so leer wenn nur Blockbuster und Sudoku drin stehen.

  • Hallo Zusammen,


    So ich habe es auch Geschafft !!!
    Ist Spitzenmäßig !!
    Vielen Dank an den Macher des Programms.


    Verbindung mittels ActiveSync funktioniert leider überhaupt nicht bei den PN 3010
    hat da jemand eine Lösung ???
    Windows 7
    Windows XP


    lg


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von SEC 560 ()

  • Tut mir Leid das ich den "alten" Thread rauskrame.


    Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein VDO Dayton PN 4000 zulegen und mit dem hier angebotenem ATMOS ausstatten.
    Mir ist besonders wichtig das MN7.4.x auf diesem Gerät flüssig und korrekt arbeitet das Gerät ist anscheinend eines der wenigen bei dem man auch das TMC richtig zum arbeiten bringt (/bringen kann).


    Deshalb die einfache Frage die mir vielleicht einer bitte beantworten könnte ob auf diesem Gerät jede Eingabe ohne Verzögerung statt findet in MN7 oder es bei jedem Tastendruck im Menü hinterherhinkt? (trotz nur den 372MHz Rechenstärke dafür aber den 128MB RAM)? :)


    Hintergrund auf vorherigen Navis (3,5 Falk 64MB 300Mhz, harmann/kardon 4,3 64MB 400Mhz, Navgear von Pearl 4,3 64MB 400Mhz) lief MN7 einzigst (auch mit RAM "Optimierungen") super flüssig wie man es von anderen Navigationslösungen gewohnt ist nur auf dem Falk (das auch nur "300Mhz" hatte, leider war mir dort das Display zu klein) auf den beiden anderen Geräten lief es zwar auch aber "lahm" bzw. brachte jede Eingabe auch eine nervige und lange Verzögerung mit :rolleyes:


    Danke im Voraus! :thumbup: