ATMOS V2.3b & CLOSEDone V2.3b (All-in-one) - 11.02.2009 LAST VERSION ! BYE

  • @CLOSy


    Nun komme ich endlich einmal dazu mich für den letzten Fix zu bedanken!
    DANKE :D


    PS. Hast Du eventuell noch 'ne Idee, wie man den POI-Warner auf dem VDO PN 6000 installiert bekommt? Eine AktiveSync Verbindung funktioniert ja nicht. Ist das dann überhaupt möglich?


    cu Flymaster

  • kein Problem ! wenn du die 35mil. gewinnst lass mich teilhaben :)


    Poiwarner kenn ich mich nicht aus mit, brauch ich auch ehrlich gesagt nicht


    cya
    CLOSy

  • ist bei mir dem Rotstift zu opfer gefallen.


    BEI BEDARF ->


    Unter Multimedia ist eh noch ein button frei einfach datei
    Gelb = ATMOS_V2.3\Atmos VDO-E-M\Main\Multimedia.ini mit texteditor öffnen
    Grün = ATMOS_V2.3\Atmos VDO-E-M\Atmos-Main\Multimedia.ini mit texteditor öffnen


    ICONXPBUTTON
    x = 332
    y = 133
    #Command = \sdmmc disk\
    SizeNormal = 92
    SizePushed = 92
    ScaleAlpha = 100
    IconNormal = ..\Icons\leer.ico
    ScaleAlpha = 100
    AddGray = 30
    IconPushed = ..\Icons\leer.ico
    QuitOnExecute = no


    TEXT
    x = 370
    y = 220
    Text = -
    Color = 000000
    FrameColor = 000000
    Size = 13
    Weight = 700
    CreateFont


    folgendes ändern


    Command = \ResidentFlash\system\info.exe
    IconNormal = ..\Icons\ActiveSyn.ico
    IconPushed = ..\Icons\ActiveSyn.ico
    Text = MPT/ActiveSyn
    Color = FFFFFF

    Einmal editiert, zuletzt von CLOSy ()

  • Hallo zusammen,
    ist es möglich mit closedone auch Fernsehen zu gucken, oder wird es da die selben probleme geben, wie mit Atmos?

  • Bevor Closy antworten kann, gleich noch eine weitere Frage.


    Ist es möglich, einen Button mit einer Batchdatei zusätzlich anzulegen?
    Grund, mit 12 Zielen - als letzte Ziele - fängt mein 6000 an zu streiken. War auch mal von nem anderen User kurz angerissen. Der weg über den Commander + manuelle deleten der Lastdestination ist etwas umständlich.

  • Hello guys,


    I received on monday my PN4000 and today I have installed your ROM and the ATMOS Extended Menu.
    After reading all the threads for the last months it was quite easy to install it. :D


    Must say a very nice job.


    Thanks to ATMOS and CLOSEDone and all the others who made this very fine job.



    Greetings from NL


    Kezza

  • @Holdi-Thorsten


    CLOSEDone Version x.xx hat nichts mit TV gucken zutun (es dient dazu das VDO fit für ATMOS zu machen)


    und ja mit Atmos x.xx kannst du ohne probs TV schaun !


    @octo124


    guckst du UPDATE !!!
    ATMOS V2.3b 11.02.09


    ihr könnt das icon und script nartürlich auch unter Navi2 seite einfügen..je nach geschmack.


    @kezza


    np :)


    cya
    CLOSy

    3 Mal editiert, zuletzt von CLOSy ()

  • grüß dich closy


    ich lebe, was technik angeht, ziemlich weit hinterm mond;-)


    du sprichst in deinem eröffnungsbeitrag einmal von der "sd karte", dann widerum von der "hauptkarte". meinst du damit ein und die selbe karte? oder benötigt man für das drauf spielen der software 2 karten?
    und meinst du mit "hauptkarte" die von vdo mitgelieferte, wo das kartenmaterial bereits vorinstalliert ist?

  • hat sich erledigt closy. hat geklappt. hab es auf eine weitere sd karte gespeichert und installiert.
    jetzt hab ich nur drei fragen: wieso zeigt das pocket word keine word dateien an? erkennt es leider nicht.
    und die andere frage: ist es möglich, auch videos in anderen formaten zu schauen? im wmv format erkennt es das gerät zwar, aber ich höre nur ton, sehe kein bild.
    desweiteren hab ich keinen gps empfang mehr. was tun?

    Einmal editiert, zuletzt von Sonatica ()

  • @Sonatica


    ist doch eigentlich verständlich


    SD Karte = CLOSEDone V2.3b min 16mb
    Hauptkarte = Atmos V2.3b mit euren navi zb.


    Mit Logik kann auch eine benutzt werden (aber nur wenn man nachdenken würde)


    Jungs ich hab das ganze schon für dummies gemacht..überlegt auch mal etwas !


    Wegen den beilagen google, hat nichts mit unsere arbeit zutun.


    Wegen GPS schau dir das Eröffnungsthema an !!!!!!! da steht was dazu.

    2 Mal editiert, zuletzt von CLOSy ()

  • closy mach dich mal locker. das hat nichts mit nachdenken zutun, ich habe dafür einfach kein technisches verständnis. du hast es, aber mit deinen worten kann ich wenig anfangen, sorry. ich weiß nicht mal was "booten" oder "root" ist. und wenn ich diese worte lese, in verbindung mit dem gps, dann kann ich damit natürlich wenig anfangen. tut mir leid. nicht jeder ist ein technikfreak


    "Wegen GPS schau dir das Eröffnungsthema an !!!!!!! da steht was dazu."
    ich hab es gelesen, wirklich mehrmals. mir wird aber nicht klar, was du meinst, wenn du schreibst:
    * Solltet Ihr ohne SD Karte (ATMOS V2.2) booten findet die VDO Navi Soft kein GPS dies ist normal, weil
    es nötig ist direkt am Anfang den Portsplitter zu starten (was ja nicht der fall war ohne SD).
    Sobald man ATMOS Menü drückt gehen die anderen Navis über COM1 Baud 9600 ohne Probleme.


    portsplitter...wieder ein wort, was ich nicht verstehe. ich bitte dich höflichst, es auch einen laien wie mir verständlich zu erklären.
    auch meine anderen beiden fragen:
    wieso zeigt das pocket word keine word dateien an? erkennt es leider nicht.
    und die andere frage: ist es möglich, auch videos in anderen formaten zu schauen? im wmv format erkennt es das gerät zwar, aber ich höre nur ton, sehe kein bild.
    ein grund war auch, das ich word-dateien anschauen kann, ich benötige diese funktion sehr. deswegen auch die frage. ja und zum videoplayer...ist natürlich ärgerlich, wenn man sowas hat, es aber nicht funktioniert. deswegen auch da die frage
    danke

    Einmal editiert, zuletzt von Sonatica ()

  • @CLOZy - kann z.Z. nicht Update gucken *ggg* - deswegen nachgefragt und thx für Lösung.
    Hab mein Gerät nun doch dem Service anvertraut, da mich die fehlende Exportfunktion und laufende Neueingabe der Adressen nervte. Aber danach geht gleich das Update drauf.

  • @ sonatica:


    bitte nicht böse sein, aber wenn man selber sagt, null technisches Verständnis zu haben, sollte man vielleicht jemand anderen bitten, solche Änderungen durchzuführen...


    : drink, liebe Grüße
    GP