ATMOS V2.3b & CLOSEDone V2.3b (All-in-one) - 11.02.2009 LAST VERSION ! BYE

  • doug
    da muss ich dir recht geben. leider hab ich in meinem freundeskreis auch keinen, der technisch versiert ist.
    ich hab jetzt wieder das vdo dayton programm drauf, ohne das close und atmos kram.
    läuft auch alles, bis auf eben die videos.
    und gps empfange ich auch seit 2 stunden nicht mehr.
    ach man...verdammte technik

  • @Sonatica


    genau das was zorbas sagte wollte ich damit ausdrücken...wenn man null plan hat (nix verwerfliches, sollte man die finger davon lassen und keine "dummen fragen" stellen.


    Mann muss sich damit beschäftigen = Vorkenntnisse oder es bleiben lassen.


    Mit deinem GPS ich hab hier am PC auch kein Signal das kann an Wände usw liegen ich muss navi auf Fensterbank stellen !


    ps bei dir brauch ich nicht locker bleiben sorry aber Google mal nach "noob" das trifft auf dich zu (stellt keine Beleidigung da). Das Rückspielen auf VDO beweißt es :D


    zum guten schluß....ist das Thema für mich auch durch...hab weder lust noch zeit mich damit mehr zu beschäftigen !! andere Leute können es ja fortfahren, tschüss


    cya
    CLOSy

    2 Mal editiert, zuletzt von CLOSy ()

  • "danke" für deine "hilfe" closy. ich mag dich auch;-)
    mein wissen ist eben anderweitig präsent, technisches verständis gehört leider nicht dazu

    Einmal editiert, zuletzt von Sonatica ()

  • @CLOSy:


    Es wäre jammerschade, wenn Dich die Unwissenheit eines Einzelnen dazu bewegt, hier nicht mehr aufzutauchen :)


    Ich finde Deiner Arbeit klasse und weiss das wirklich zu schätzen...also, überlegs Dir doch noch mal...lass Dich durch einen einzelnen nicht entmutigen. Noob-Fragen sind immer noch besser als Trolle, die sich zuhauf in anderen Foren finden.


    Ich finde es übrigens auch etwas befremdlich, sich ohne Fahrerlaubnis einen Porsche zu kaufen und sich dann zu beschweren, dass man ihn nicht fahren kann. Klar, Noobs gehören nun mal zu einem Forum...ist halt schwierig und kostet immens Zeit und Nerven, alles zu erklären, was meist irgendwo schon geschrieben steht. Sowas geht mir auch auf den Keks, gerade wenn sich herausstellt, dass die SuFu mal wieder nicht benutzt wurde.


    Sorry für Offtopic!

  • wenn ich hier jemanden vertrieben habe, dann tut mir das leid.
    ich habe nur gefragt, mehr nicht.
    dadurch sollte aber kein problem entstehen.
    fragen ist nicht verboten, und es ist auch nichts schlimmes dabei.
    also macht mal nicht so nen aufriss deswegen
    meine wissensgebiete sind eben woanders, nicht unbedingt bei der technik.
    dennoch hätte ich mein navi gern etwas verändert, was ja keine schande ist.
    die einen brauchen dafür eben länger, die anderen kürzer.
    ich seh da kein problem

  • Special Thanx 2 CLOSy, suuuuuper Proggi, 5*****
    Bitte mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von VSOP ()

  • Bitte Closy, mach weiter....
    Ich finde deine arbeit fabelhaft... Und du hast volkommen recht.
    Hab woche manches VDO-forum durchlaufen, gelesen und gesucht.
    Danach alles überzetst im Hollandisch und danach einfach installiert. :D


    Also mach bitte weiter mit dieses schöne program..

  • Hallo,


    hat jemand die letzte Version von Atmos verfügbar?
    Der Link von Closy auf megaupload, wo die Probleme:
    offbutton nun richtig verlinkt.
    VirtualComMNG baud gefixt.
    behoben sind, ist leider nicht mehr verfügbar.
    Gruß
    Stephan

  • Hallo an alle,


    Atmos läuft wunderbar auf meinem PN4000, jetzt wollte ich noch Garmin XT installieren. Welche Version ist denn da die richtige?


    Danke im Voraus für die Hilfe.


    Gruß aus Bayern

  • hallo,
    ganz grossen lob an closy atmos läuft bei mir habe igo8 und navigon drauf
    läuft ganz gut ,


    aber ich will auch gerne das medion drauf haben wie ich das auf der erste seite sehe hat closy das atmos menü mit medion gopal das habe ich bei mir nicht habe nur igo,garmin,tomtom,mio map,destinator,und automapa


    kann mir da jemand sagen wie ich das auch mit medion bekomme

  • Da musst du einfach die Konfigurationsdateien (Navigation) im Untermenue von Atmos editieren auf GoPal, ist kein Problem

  • danke für deine antwort aber kannst du mir das besser erklären wie genau

  • Hi


    Hat jemand vielleicht eine Anleitung für mich, wie ich andere Navisoftware in Atmos einbinden muss. Hatte im Moment nur ein Gopal system das ich gerne auch zusätzlich einbinden würde. Mich würde natürlich auch die einbindung anderer Software interessieren wie z. B.: TOMTOM, Navigon, usw.


    Dank im Voraus


    Stefan


    Ps.: vielleicht auch allgemein wie, wo man was hinkopieren muss, dass es unter ATMOS läuft

    Einmal editiert, zuletzt von stefan2ooo ()

  • Hi


    Ich habe nur noch die Software von meinem älteren Medion Navi. Ich glaub das ist die 4.1 PE. Aber wie kann ich die in das ATMOS einbinden?


    Will keiner Antworten oder ist euch die Frage zu blöd???

    Einmal editiert, zuletzt von stefan2ooo ()