ATMOS V2.3b & CLOSEDone V2.3b (All-in-one) - 11.02.2009 LAST VERSION ! BYE

  • Hab jetzt IGO auf dem PN4000. Funktioniert super!!!


    Aber hat jemand eine Idee wie man TMC unter IGO zum laufen bringt?

  • Ich habe folgende Fehlermeldung beim Start von MN7:


    Cannot find Navigon (or one of its components)...


    Ich habe von der Original-Navigon SD-Karte das Verzeichnis Navigon auf meine VDO-Karte ins Rootverzeichnis gezogen. Was mache ich falsch?



    ...



    OK, habe jetzt alles nochmal neu auf die Karte gezogen.
    Ich kann MN7 starten, komme bis zur Sprachauswahl. Wenn ich dann eine Sprache auswähle (egal welche) lädt er weiter und ich lande wieder im ATMOS Extended Menu !!!


    Ich werde wahnsinnig!

  • :gap so am laufen hab ich auch nur igo


    schade das der starter wegen ein user nicht weiter macht


    hat wer tt oder navigon zum laufen gebracht .,.,. wenn ja welche ?


    mfg

  • My Igo8 2009 works fine here.


    But when it searches to TMC it doesnt find one.


    Can some1 help me ?

  • Well, i de-installed Atmos&Closedone.


    IGO works fine but i can not get TMC started.
    When i switch the SD card it gives an error en resets the PN.


    I have to figure it out, first i want to enjoy it. 8)

  • tmc geht damit wohl mit keiner software.... soweit ich das nun raus habe



    habe bis auch Navigon MN7.3.4 für PNAs drauf zum laufen bekommen xD


    jetzt will ich nur noch den tomtom dann bin ich glücklich

  • Zitat

    Original von s_mario
    Na, Ihr kauft Euch aber viele Navi-Programme ;-).


    ne ist die sd karte von meinem bruder ... :D


    und ja tomtom würde ich kaufen wenn ich weiß welche version da drauf rennt



    mfg

  • hallo, jungs
    also bei mir läuft igo 8 und navigon 7.4.3

  • erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Bucki87 ()

  • Zitat

    Original von Bucki87
    kann ich irgendwo die sperrgeschwindigkeit für das dvb-t einstellen. will es wieder auf 30 km/h zurücksetzen


    ... geht per softwareupdate in der ml.config, einfach kurz nach "Freischaltung" suchen.


    schönen Abend

  • Hi,


    ich lebe noch :)


    Ich lass mich nicht von jemand unterkriegen aber es hat eins bei mir bewirkt.


    Dieses thema kann eine never-ending-story werden und was machen PROFIS hören auf wenn man den höhepunkt erreicht hat :P


    Es sollte auch eine Motivation für andere sein..viele köche verderben halt nicht immer den brei.


    ps ich hab seitdem auch nichts mehr dran gemacht ich besitze auch noch v2.3


    cya
    CLOSy

    Einmal editiert, zuletzt von CLOSy ()

  • High CLOSy,


    schön, von Dir zu hören!


    Betr. "viele Köche":
    mag schon sein, dass viele Köche nicht immer den Brei verderben, aber es kochen leider nicht alle gleich gut. Und was manche zusammenbrauen, bleibt doch leicht im Hals stecken.... ;)


    Hast Du nicht doch wieder Lust, weiterzumachen? : drink


    Schöne Grüße aus Austria!



  • ;)