ATMOS V2.3b & CLOSEDone V2.3b (All-in-one) - 11.02.2009 LAST VERSION ! BYE

  • Hi closy,


    auch von mir einen riesigen Blumenstrauß und ein fettes Dankeschön. Deine Arbeit ist ein Segen für die die nie Zeit haben um so was selbst zu kreieren. Laut deiner anweisung hat es mich gerade mal 25min gekostet um alles zu installieren und schon konnte ich wieder los. Also so saubere Prgrammierung und Anleitung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dafür hast du einen Orden verdient. Normalerweise müsste hier jeder in einen Spendentopf einzahlen um deinen qualmenden Kopf kühlen zu können. Nochmals ein riesen Dankeschön an Dich.
    : drink :D ;D Gruss aus Dresden und Danke....Danke....Danke.....

  • Despite some controversy and the fact that anybody seems to bee interested in the development of my hack...


    As I've time to finish it, I'll try to publish the V3 version of my extended menu


    Atmos

  • Zitat

    Original von atmos
    Despite some controversy and the fact that anybody seems to bee interested in the development of my hack...


    As I've time to finish it, I'll try to publish the V3 version of my extended menu


    Atmos



    i'm very happy about this atmos....


    how long do you meen it will need?

  • dank an alle für die Zusprüche ! tut gut ;)


    atmos hat ja noch Freizeit wie ich lesen kann, hee


    ich werd ab und an mal wieder reinschauen evtl. ergibt sich ja was.


    ps. bezüglich DONATE (2wochen) "die haben ne gute Klimaanlage :)" hier und tasten fliegen wieder :)


    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/7281/57003427rz4.jpg]


    cya
    CLOSy

    3 Mal editiert, zuletzt von CLOSy ()

  • Hi Closy, Hi Atmos....


    nochmals liebsten und besten Dank für eure Arbeit und eure Mühen....


    finde gut das ihr weitermachen wollt. Was lese ich da von Atmos? er will eine v3 machen ? wäre ja genial...


    hast du zufällig eine neue info ob es mittlerweile jemand geschafft hat einen SDHC Treiber zu installieren oder ist das nun definitiv der letzte stand das das nicht geht. Bitte nur als info nachfrage verstehen....


    viel spass dagatal aus dresden


    : drink : drink ;D :gap ;)

  • Hallo.
    j Habe auf meinem installiert Amigo PN6000 ist möchte ich ein Icon für den Start der Software


    Manduria

  • Hallo habe alles gemacht wie oben in der Anleitung, habe pn6000 und nun clonedove 2.3 und atmos 2.3 aufm pn6000 kann mir jetzt noch jemand einen link zum download von igo schicken, aber bitte ein link, die ein igo beinhaltet, die natürlich mit dem atmos 2.3 usw. kombinier bar ist, kann mir noch jemand bitte eine anleitung dazu schreiben habe keine ahnung wo ich was wie wann reinmachen soll???


    Viele Grüße


    Pawel95

  • Hallo alle miteinader. Bin neu hier und ehrlich gesagt traue mich noch nicht Atmos und ClosedOne bei mir zu installieren, denn da gibt es ein Paar Begriffe die ich nicht verstehe. Egal, werd mich schlaulesen.


    Gibt es denn irgendwo schon die v3 ??

  • Guten Abend



    Hat einer von Euch vieleicht die orginal Maps von VDO PN 6000,da mein Sohn mir die SD-Katre geschrottet hat.
    Habe bis jetzt mit ATMOS_V2.3b erfahrungen gemacht ,aber so ca. nach 150 bis 200 gefahrenen km hängt sich das gerät auf und ich muß hardt reset machen.
    Aber danach funtz das MN7 oder Amigo nicht mehr.
    Hat einer von Euch so was auch schon mal gehabt?.



    Ich weiß viele fragen aber es ist sehr wichtig für mich.( Brumi Fahrer).



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Vectra 2000 ()


  • Hast PN.

  • WEiß zufällig jemand welche TOMTOM Version auf dem Pn 6000 läuft?

  • hallo,


    danke für diese tolle arbeit.
    läuft perfekt auf meinem 4000er.


    weiss jemand ob das ganze auf einem PN3000 auch läuft?
    mein dad würde sich darüber freuen....


    lg


    EDIT:
    grad gelesen das es auf dem 3000er auch laufen soll :)

    Einmal editiert, zuletzt von waldi72 ()

  • TomTom läuft nun auch:) dank hilfe von einem User aus einem anderen Forum:)

  • Hi sasy


    Konntest du vieleicht ein paar infos mehr dazu schreiben?
    Würde gerne mehr aus meinen PN6000 rausholen,aber irgendwie geht das alles nicht so einfach,da das gerät irgendwie immer wieder zusammen bricht wenn ich länger naviegieren will.
    Danach funtzt gar nicht mehr.
    Muß immer wieder die CLOSEDone_V2.3b neu aufspielen sonst tut sich garnichts.


    Würde mich freuen wenn ich von Dir was hören würde.



    MfG Alex