Karten - Updates Q4/07 und Q4/08 bei GoPal 3 fehlerhaft!!!

  • Vielen Dank,Attouga!Dennoch nicht auffindbar!Dir und Allen eine gute Navigation ins nächste Jahr.LC

  • Vielen Dank,Attouga!Dennoch nicht auffindbar!Dir und Allen eine gute Navigation ins nächste Jahr.LC

    ... Danke fuer die Gruesse.
    Hast du denn deine GoPal-Software/Karten in den "GoPal Assistenten" importiert ?
    ... dann via "GoPal Assistenten" im SHOP angemeldet ?

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • hallo rohoel,
    das lag mir noch auf der Seele:
    Land unter


    aber mit dem Kartenupdate 04/2009 GoPal 3.1 scheint alles ok, jedenfalls die 3 angegeben Punkte :applaus

  • hallo rohoel,
    damit lässt sich leben,
    bei meinem Heimatort angefangen bei 200m geht es nach Klick auf das - im Sekundentakt.
    Ab 50km dauert der Neuaufbau der Map ca. 3-4 Sek., wird die Zoomstufe weiter geändert
    100km, 200km dauert es 4-6 sek. ca. !
    Je mehr dargestellt wird, desto länger dauert es.
    Ich benutze den sokobana VarioSkin, bei Klick auf das vorhandene Lupensymbol komme ich von Zoomstufe 200km in 2 Sek. autom. zurück auf die voreingestellte Stufe 200m.

  • lieben dank für deine antwort.
    ist es deiner (eurer) meinung nach langsamer als mit alten versionen? ich meine schon, im größeren zoom dann deutlich zu bemerken! ca 5 sec sind ein haufen holz für eine stufe, aber das bestätigt meine beobachtungen mit den karten ohne wasserbug.
    aber lieber auf dem festland fahren als schnell ins meer zoomen zu können.



    mfg rohoel.

  • lieber trocken und auf der Strasse als nass im Wasser am Ziel ankommen :)


    Gefühlsmäßig kein Unterschied, aber ich habe der Sache bisher keine große Beachtung geschenkt, da ich im Skin 2 Zoomstufen fest einstellen kann ( Bundestr. und BAB ), welche dann autom. umgeschaltet werden.
    Manueller Eingriff möglich, und da kommt es mir so vor, das bei einer lfd. Navigation (real)
    die Darstellung schneller umgeschaltet wird ! ?
    Ich werd's mal im Auge behalten.