Weihnachtsupdate - ALLE POIs verfügbar!

  • Hallo Cassata,


    der POI-Warner 3 überprüft und vergleicht die Daten auf deinem Gerät und auf dem Datenserver und überträgt nur die veränderten Daten. Darum kann es durchaus sein, das in der kurzen Zeit bei den Blitzern keine Änderungen waren = Sync geht schnell und bei Clever-Tanken es länger gedauert hat, da werden die Daten jede Stunde akualisiert.


    Jede POI-Warner Version hat auf dem Gerät einen eigenen Registrierungs-Code. Wenn du eine positive Meldung erhältst: .. erfolgreich! Sollte der POI-Warner optimal funktionieren.


    Das mit der Überwachung klingt merkwürdig, wenn das so bleibt würde ich auch an navigating schreiben.


    Grüße
    Marina :)

  • Hab jetzt herausgefunden, wenn man den Bildschirm ins Querformat dreht (z.B. mit Gyrator 2) klappen sich die Menus auf und man kommt an alle Einstellungen ran. Liegt wohl an einer Inkompatibilität mit der Auflösung des HTC Touch HD. Vielleicht lässt sich das ja relativ leicht anpassen verwirrt Im Hochformat geht es nicht.

  • Zitat

    Original von Matze63
    Hab jetzt herausgefunden, wenn man den Bildschirm ins Querformat dreht (z.B. mit Gyrator 2) klappen sich die Menus auf und man kommt an alle Einstellungen ran. Liegt wohl an einer Inkompatibilität mit der Auflösung des HTC Touch HD. Vielleicht lässt sich das ja relativ leicht anpassen verwirrt Im Hochformat geht es nicht.


    Das ist übrigens auch so bei der Umkreissuche über MN7. Dort ist die Umkreissuche auch nur im Querformat möglich.
    Gruß

  • Hallo MarinaT,


    danke für die Herstellung des acounts, jetzt klappt der download.


    Bei der V3.21 sind doch z.B. auch die Blitzer dabei. Die kann ich nicht downloaden und werden auf der Bestellseite als kostenpflichtig angesehen.
    Oder ist dafür der Gutschein zu sehen?
    Ich dachte, der wäre extra.


    Es wäre natürlich zu begrüßen, wenn sich Navigon entschließen könnte, die Schnittstelle freizugeben, damit man die POIs auf der Karte sehen kann.


    Gruß
    sigi

  • Zitat

    Original von Sigi43
    ... Oder ist dafür der Gutschein zu sehen?
    Ich dachte, der wäre extra.


    Es wäre natürlich zu begrüßen, wenn sich Navigon entschließen könnte, die Schnittstelle freizugeben, damit man die POIs auf der Karte sehen kann.


    Gruß
    sigi


    Hallo sigi,


    genau, wie in der Mail geschrieben, bitte den Gutschein für POI-Dienste einlösen. Dann können die Blitzer auch aktualisiert werden. ;)


    Schnittstelle wäre toll, stimmt!


    Grüße
    Marina :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo hiesfeldchen,


    die Meldung habe ich noch nie gesehen, erscheint die beim Ausführen der setup-Datei direkt? Falls ja, dann hat vielleicht der Download nicht geklappt, lösche mal den Internet-Cache und lade die Datei erneut herunter - was anderes fällt mir im Moment nicht ein.


    Viele Grüße,
    Markus

  • Hallo,


    hab ich gemacht aber da tut sich nix.
    ??????????????



    Gruß Armin



    die Frage ist auf den ersten Beitrag von Markus bezogen, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Buskutscher ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo hiesfeldchen,


    sieht so aus als würde das Setup-Programm bei dir aus irgendeinem Grunde nicht starten. Das Setup-Programm das wir verwenden (das "verpackt" unsere Anwendung) ist nicht von uns und ist ein sehr bekanntes und häufig eingesetztes Setup-Programm, normalerweise funktioniert das auch auf jedem System und PC. Weshalb das bei dir nicht startet kann vermutlich nicht einmal der Hersteller des Setup-Programms herausfinden, da genügt irgendwo eine fehlerhafte, veraltete oder beschädigte System-DLL in deinem Windows. Hast du die Möglichkeit auf einen anderen PC auszuweichen vielleicht? Eine aktuelle Version von ActiveSync bzw. Microsoft Mobility Center (im Falle von Vista) hast du ja installiert (daran kann es auch liegen)?


    @Buskutscher: Kannst du nochmal deine initiale Problemstellung dazuschreiben, es wird sonst schnell unübersichtlich wenn dein Problem nicht auf derselben Seite steht? Würde mir auch helfen, danke :)!


    Viele Grüße,
    Markus

  • Hallo Markus,


    ich die Software Datei auf meinem 8110 neu installiert.
    Es ist aber immer noch die Version 3.20...
    Hab es das letzte mal am 19.12 probiert. auch noch die Version 3.20.....
    Ich weiß nicht was ich da falsch mache.



    Gruß Armin

  • Hallo,


    nun hats endlich geklappt.
    Somit hat sich dieses Problem gelösst.


    Danke und Gruß Armin


  • hallo,
    ich habe zwischenzeitlich nochmals alles deinstalliert und neu installiert. Die überwachten POI's sind wieder alle da. Die Erklärung für die längere Syc-Zeit ist sehr plausibel.
    Danke für die Hilfe-
    Gruss Cassata

  • Zitat

    Original von Buskutscher
    Hallo,


    nun hats endlich geklappt.
    Somit hat sich dieses Problem gelösst.


    Danke und Gruß Armin


    Hi


    wir sind es ja gewohnt, das user nur Fehler, Bugs melden.


    Aber ich finde es dennoch Schade, das du uns dumm sterben läßt ?(


    aber
    schön für dich! ;D

    ;) bab