Weihnachtsupdate - ALLE POIs verfügbar!

  • Na nun geht es ja vorwärts mit dem POI-Warner.
    Ich habe nur eben festgestellt, das der POI-Shop hier noch nicht aktualisiert wurde.
    Ich kann nach dem einloggen nur die 3 POI-Dienste Blitzer, Gefahrenstellen und Wetter auswählen.

  • Hallo,


    habe das Sync Tool auf dem PC verwendet. Nun wurde ein weiteres Directory angelegt und der Poiwarner nocheinmal installiert. Einmal SD-Karte\POIWarner und einmal SD-Karte\Storage Card\POIWarner.


    Der PDA ist nun mal wieder im Eimer und muß neu aufgesetzt werden.


    Gruß Karl

  • sonst unter MN6 konnte ich unter POI-Auswahl die Dienste auswählen, wie Blitzer, IKEA, MC Donalds etc.
    Warum geht das jetzt nicht mehr. Habe die Blitzer aboniert aber es erscheint unter POI-Auswahl nur "clever tanken" bei Kategorie - wenn ich dann auf synch starten klicke kommt logischerweise kein Zugang....
    Wie kann ich das ändern, das dort wieder die Auswahl komplett erscheint unter Kategorie?

  • Hallo!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Markus und seine Mitarbeiter zur Lösung des MN7-Problems! Meine Hochachtung!


    Bei mir auf dem 8110 läuft auch alles hervorragend, auch das Update und der Download haben direkt beim ersten Mal geklappt.


    Mein einziges Problem: Nach dem Übergeben eines Zieles aus dem POI-Warner
    muß ich UNBEDINGT dann auch die Route nehmen und berechnen lassen. Beim Ausprobieren habe ich nur geschaut, ob dann in der Routenplanung wirklich das Ziel erscheint, habe die Route aber nicht berechnen lassen. Mein "Flaggschiff" beantwortet das Drücken des "Zurück"-Pfeils dann mit einem Neustart. Vielleicht ein kleiner Bug, den ich in den nächsten Tagen nochmal beobachten werde.


    Jedenfalls ist das mein schönstes Weihnachtsgeschenk, ehrlich!


    Danke nochmal und Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!!


    [SIZE=7]Navigon-Entwickler, schämt Euch![/SIZE]

  • Markus


    Ich habe 73 Overlays heruntergeladen und davon 10 zue Warnung markiert.
    Trotzdem werden wärend der Fahrt auch die POIs angezeigt die nicht markiert sind. Allerdings feht dann die akustische Warnung.
    Übrigens meine Warnerversion ist 3.21.3637

    MfG Manfred

  • Leider habe ich ein Problem die neue Version 3637 aufmeinem PDA zu installieren. Nichts geht mehr - auch die 3595 nicht mehr!


    Ich nutze einen PDA ASUS A639 mit 2 GB Specherkarte.


    Ich installiere es auf der Speicherkarte und bekomme aber die Daten dort nicht mehr drauf. Was tun?


    Bye und forhe Weinachten noch.


  • Und wie sieht es mit dem Hauptspeicher aus ?

    MfG Manfred

  • Hallo,


    kann mir nicht vorstellen, dass der Hauptspeicher das Problem sein kann, doch es sind1 GB und noch ca.800 MB frei.


    Bye!

  • ich habe das Problem, das beim Synchronisieren der POIs sich mein HTC Touch HD aufhängt. ER bleibt bei [clever tanken alle TAnkstellen]beim 2. Laufbalken hängen. Habe ihn resetet, aber beim nächsten Synchen wieder das gleiche.
    Woran kann das liegen?
    HAbe als Abo: Blitzer, Wetter, Clever_Tanken und Gefahrenstellen.


    Danke
    Matze

  • Das Problem hatte ich beim POI Warner für MN6 auch. Nach einer Neuinstallation funktionierte wieder alles klaglos - bis jetzt.

  • Neuinstallation - heißt das komplettes deinstallieren mit Löschen des Verzeichnisses?


    Kann ich das Verzeichnis \storage card irdendwie umgehen , das er es mir gleich auf die speicherkarte unter \Programme installiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Matze63 ()

  • Zitat

    Original von Morpheus_dizi
    Hallo,


    kann mir nicht vorstellen, dass der Hauptspeicher das Problem sein kann, doch es sind1 GB und noch ca.800 MB frei.


    Ich meinet nicht das der Hauptspeicher das Problem ist, sondern das man den Warner doch auch in Hauptspeicher installieren kann wenn auf der Karte nicht genug Platz ist.

    MfG Manfred

  • Aha! Verstanden, doch ich möchte den kostbaren Hauptspeicher nicht dafür verwenden.


    Habe jetzt wieder die Version 3504 restauriert und die geht. Doch ein Update ist einfach nicht möglich.


    Bye!

  • Zitat

    Original von Morpheus_dizi
    Aha! Verstanden, doch ich möchte den kostbaren Hauptspeicher nicht dafür verwenden.


    Habe jetzt wieder die Version 3504 restauriert und die geht. Doch ein Update ist einfach nicht möglich.


    Bye!


    Hallo,


    kaufe Dir einfach eine 4GB SD-Karte, keine SDHC, dann hast Du das Problem gelöst. Kostet so ca. 10,- Euro,


    Gruß Karl