Joshua Style V1.0 für Becker Z201/Z100 mit Software Version 8.3.1.70118 (SR1)

  • kann ich jetzt eigentlich auch die start logos mit den markenzeichen der autoherrsteller ganz normal druaf installierne, oder funzen die jetzt nicht mehr?


    und mal ne ganz andere frage.
    kann ich eigentlich eigene pois erstellen und in das becker einfügen?
    also ich hab da ein paar adressen, so an die hundert, und würde die gerne alle als poi "x" in das becker einfügen, damit ich dann jenachdem wo ich bin gucken kann wie weit bis zum nächsten ziel.
    geht das irgendwie?

  • Zitat

    Original von jadaka23
    kann ich jetzt eigentlich auch die start logos mit den markenzeichen der autoherrsteller ganz normal druaf installierne, oder funzen die jetzt nicht mehr?


    und mal ne ganz andere frage.
    kann ich eigentlich eigene pois erstellen und in das becker einfügen?
    also ich hab da ein paar adressen, so an die hundert, und würde die gerne alle als poi "x" in das becker einfügen, damit ich dann jenachdem wo ich bin gucken kann wie weit bis zum nächsten ziel.
    geht das irgendwie?


    Was die Hersteller-Logos angeht.
    Ja, die kann man wie gehabt einbauen.



    Die POIs kann man nicht so einfach einbauen.
    Es gibt aber ein Tool, womit man POI Dateien in IGO8 konforme Dateien umwandeln kann.
    Musst mal hier im Forum schauen, glaube im IGO Bereich steht da was.

    2 Mal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • Zitat

    Original von @tomic


    reset machst du indem du Ca. 3 sekunden auf den Aus Taster drückst und dann auf ganz ausschalten gehst.Danach wieder anschalten und das Gerät bootet neu hoch.


    Oder du drückst kurz mit einem Stift den Reset-Taster oben am Gerät.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Joshua,


    da hast Du eine gute Arbeit abgeliefert, zu der ich da eine Frage hätte. Ist es vielleicht irgendwann möglich, das man sich nur die Funktion "Auf Karte" Button und GPS/Sat Anzeige installierenkann? Ich bin mit den normalen Funktionen des Navis voll zu frieden.


    Gruß sieggi

  • hallo joshua
    hab deinen skin installiert.es läuft auch alles kompliement!wollte aber zusätzlich die abbiegepfeile wieder in grün erstellen,hatte sie vorher auch so,das klappt nicht mehr obwohl ich die werte in den richtigen dateien geändert habe bleiben die pfeile weiß! könntest du mir sagen wo hier der fehler liegt!


    day3dcolor.ini ändert
    night3color.ini geändert


    gruß
    hk-ac

  • Zitat

    Original von jadaka23
    perfekt, vielen dank!


    Hallo Jadaka23
    Bist Du fündig geworden und könntest denn Link mal reinstellen?
    Wäre super nett von Dir.
    Gruß Wastel


  • Du hast sicher die Werte in der DATA.zip geändert. Da geht es jetzt nicht mehr, da der Skin von Joshua vorrang hat. Dort sind auch die Files drin. Mach dort in den entsprechenden Dateien die Änderungen, dann geht es.


    Der große Vorteil: die DATA.zip bleibt immer Original. Willst Du somit auch noch andere Dateien aus der Data.zip ändern, solltest Du die immer in die Joshua.zip übernehmen.

  • hallo JEWUWA


    schönen dank für die prompte antwort,hät ich auch selbst drauf kommen können,hab ja bei igo8 auch die skin's für meinen geschmack abgeändert,noch nen schönen sonntag abend!


    gruß
    hk-ac

  • Hallo.
    Hat sich schn mal jemand Gedanken darüber gemacht, ob man den Pfeil für den Standort (Fahrzeug) ändern kann, z.B. kleines Fahrzeug ähnlich wie bei TomTom oder ähnliches?
    Wäre doch sicherlich nett.

  • Zitat

    Original von wastel2005
    Hallo.
    Hat sich schn mal jemand Gedanken darüber gemacht, ob man den Pfeil für den Standort (Fahrzeug) ändern kann, z.B. kleines Fahrzeug ähnlich wie bei TomTom oder ähnliches?
    Wäre doch sicherlich nett.


    Da wurde gestern bereits darüber geredet.


    LINK

  • Zitat

    Original von wastel2005
    Hallo.
    Hat sich schn mal jemand Gedanken darüber gemacht, ob man den Pfeil für den Standort (Fahrzeug) ändern kann, z.B. kleines Fahrzeug ähnlich wie bei TomTom oder ähnliches?
    Wäre doch sicherlich nett.


    Das fände ich auch gut, mein 7927 zeigt [Blockierte Grafik: http://www.iimg.de/21.12.08/gn2gr.png] als aktuelle Position.
    Das Bildchen heisst dort Car_3d.png.


    Geht sowas hier auch


    Gruss schenky

  • Zitat

    Original von joshua03
    ...
    Da wurde gestern bereits darüber geredet.


    LINK


    ok, danke!


    Gruss schenky

  • Tja so geht´s einem wenn man nicht den ganzen Tag mitliest.
    Danke für den Hinweis