Joshua Style V1.0 für Becker Z201/Z100 mit Software Version 8.3.1.70118 (SR1)

  • ich hab jetzt alles so gemacht wie du es gesagt hattest, aber es tut sich bei mir nichts.
    muss ich vielleicht den zip ordner entpacken, oder was muss ich machen?
    ich hatte sogar ein jungfräuliches gerät, also keinerlei veränderungen.habe auch schon die neue software version drauf.


    muss ich nachdem installieren noch was machen. habe das gerät einfach abgemacht und angeschaltet.
    weiß auch nicht mehr weiter.

  • Zitat

    Original von joshua03
    Cool wäre es, wenn Becker verschiede 3D Modelle zur Verfügung stellen würde.
    So wie es Garmin macht.

    Ja das wäre nicht schlecht und dann noch Profil bezogen.Wenn ich dann mit Motorrad Profilfahre schaltet es um auf ein Motorrad.

  • Zitat

    Original von jadaka23
    ich hab jetzt alles so gemacht wie du es gesagt hattest, aber es tut sich bei mir nichts.
    muss ich vielleicht den zip ordner entpacken, oder was muss ich machen?
    ich hatte sogar ein jungfräuliches gerät, also keinerlei veränderungen.habe auch schon die neue software version drauf.


    muss ich nachdem installieren noch was machen. habe das gerät einfach abgemacht und angeschaltet.
    weiß auch nicht mehr weiter.


    Nein, die ZIP Datei (Joshua1.0.zip) nicht entpacken, sondern komplett in den angelegten skin Ordner kopieren.

  • Zitat

    Original von @tomic

    Ja das wäre nicht schlecht und dann noch Profil bezogen.Wenn ich dann mit Motorrad Profilfahre schaltet es um auf ein Motorrad.


    Naja, mann kann es auch übertreiben. :D

  • und aufeinmal gehts!
    vielen dank nochmal!
    und aufjedenfall weiter so.

  • hallo joshua03


    hane eine frage: habe ein mio 701a mit igo8,hierauf habe ich mehrere skins installiert die ich nach belieben wechseln kann! hat das becker nach deiner skin installation auch einen neuen menuepunkt in dem man nun verschiedene skin's wechseln kann?


    gruß
    hk-ac

  • so ne blöde frage von mir, wenn ich jetzt mein gerät resete, ist dann der ganze kram weg mit skinning und neuen update und blitzerdateien , oder bleibt das alles drauf?und vor allem wie kann ich reseten?

  • Zitat

    Original von jadaka23
    so ne blöde frage von mir, wenn ich jetzt mein gerät resete, ist dann der ganze kram weg mit skinning und neuen update und blitzerdateien , oder bleibt das alles drauf?und vor allem wie kann ich reseten?

    Bleibt alles weiterhin auf dem Gerät da die daten in Dateien abgelegt sind und nicht in irgendeinem Speicher der sich löscht.
    reset machst du indem du Ca. 3 sekunden auf den Aus Taster drückst und dann auf ganz ausschalten gehst.Danach wieder anschalten und das Gerät bootet neu hoch.

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Es funktioniert jetzt bei mir. Neuen Anhang bekommen. Mit dem ist es gegangen.
    Lag es an meinem PC, da ich heute morgen Problem hatte bei hochfahren??


    Egal ich sehe das Logo und die ganzen änderung wie hier im Forum. Jippi


    Danke joshua03


    Ein trullala für den spender jungs. ;D ;D ;D ;D

  • ach so einfach geht das resten, ist ja einfacher als ich mir vorgestell habe.
    ok vielen dank.
    echt ein tolles forum hier!!!dickes lob an das forum und dei mitglieder

  • Zitat

    Original von hk-ac
    hallo joshua03


    hane eine frage: habe ein mio 701a mit igo8,hierauf habe ich mehrere skins installiert die ich nach belieben wechseln kann! hat das becker nach deiner skin installation auch einen neuen menuepunkt in dem man nun verschiedene skin's wechseln kann?


    gruß
    hk-ac


    Nein, das würde auch nichts nützen, da die Becker IGO8 OEM Version sich in einigen Punkten vom normalen IGO8 unterscheidet und die anderen Skins auch nicht bei den Becker Navis gehen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • ok danke erstmal für deine rasche antwort
    wollte auch keine igo skin's aufziehen!das bedeutet aber doch das ich jedesmal das gerät in den original zustand nach dem upedate bringen muß sollte hier von dir oder anderen ein neuer skin vorliegen oder irre ich mich da!


    hk-ac

  • Zitat

    Original von hk-ac
    ok danke erstmal für deine rasche antwort
    wollte auch keine igo skin's aufziehen!das bedeutet aber doch das ich jedesmal das gerät in den original zustand nach dem upedate bringen muß sollte hier von dir oder anderen ein neuer skin vorliegen oder irre ich mich da!


    hk-ac


    Nein, solange es von Seiten Becker kein neues Update gibt, kann man die Skins (ob kommede von mir, oder von anderen) schon installieren, ohne das Gerät in den Originalzustand zu versetzen.
    Nur kann man halt nicht, wie bei IGO zwischen den Skin wechseln.

  • alles klar,dann werd ich mal installieren und nochmals danke für die antworten und für die arbeit die dur dir mit dem teil machst!


    gruß
    hk-ac