Joshua Style V1.0 für Becker Z201/Z100 mit Software Version 8.3.1.70118 (SR1)

  • Zitat

    Original von joshua03


    Soweit ich weiß, ist dieser Hinweis in Deutschland Pflicht und daher werde ich diesbezüglich auch nichts machen.


    War auch nur eine Frage. :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Sorry Leute,


    ich glaube das es an der Datei liegen müßte. Ich habe jetzt wirklich alles probiert. Umbennen, mit WinRar oder WinZip, Groß oder Kleinschreiben. Egal was es ist, es geht halt nicht.


    Ich habe keine Sat-Anzeige mehr, GPS u. Akku-Anzeige die beim antippen kamen gehen seit dem Flashen gar nicht mehr. Kannst du da nicht eine neuen Anhang einfügen. So das man es mal ausprobiert.


    Kann es auch sein, das die Blitzer bei POI FINDER 3.5 (Becker) nur Ampeln sind und das ganze nur optisch wirkt. Da ich keinen akkustischen Hinweis bekomme. Wie langweilig :-D). Vorher hatte ich halt den Ping-Ton. Kann man den mit dem neuen Update benutzen.


    Möchte halt nicht wieder von vorne Anfangen mit dem ganzen ärger, das ich das ganze wieder vollpacke mit Files.


    Gruß Daniel

  • Hab den Skin auch mal zum Testen laufen, keine Probleme. Geht astrein. Null Probleme.


    Super Arbeit joshua


    Anregung: Colormap mit Winterfarben
    Hab ich irgendwo schon mal im Web gesehen.
    Bestimmt ganz lustig die Farben Jahreszeit bedingt zu ändern.


    Gruß Thomas

  • Ja und am besten noch Automatische änderung :D. Hab mit dem Skin auch keinerlei probleme.Läuft alles super.
    Ich hab vor kurzem mal auf Igo 8 eine spielerei gesehen.Den Pfeil ersetzen mit einem Auto und bei Nacht hat das Auto Rückleuchten und Scheinwerfer an.Ich versuch mich da die ganze Zeit noch dran aber ich bin ja da Anfänger.


    Das ganze sieht dann so aus:

  • Hallo Jushua,


    respekt vor Deiner Leistung!!!


    Gibt es auch eine Möglichkeit nur Teile Deiner Lösung zu implemetieren. Bzw. eine Anweisung hierzu. z.B. welche Dateien für GPS, TMS oder Hausnummern benötigt werden. Ich würde gerne meine Mods behalten und Deine super Ideen bei mir integrieren.


    Danke


    Gruß


  • so habt ihr dann auch Schnee, nette Idee, notfalls könnt ihr zu mir schippen kommen.


    lg, Johann

  • Hab ja nix von Schnee gesagt ;)
    Ich brauch dann ne Colormap mit Pfützen, hier ist heute nur nass und am regnen :(


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von @tomic
    Ja und am besten noch Automatische änderung :D. Hab mit dem Skin auch keinerlei probleme.Läuft alles super.
    Ich hab vor kurzem mal auf Igo 8 eine spielerei gesehen.Den Pfeil ersetzen mit einem Auto und bei Nacht hat das Auto Rückleuchten und Scheinwerfer an.Ich versuch mich da die ganze Zeit noch dran aber ich bin ja da Anfänger.


    Das ganze sieht dann so aus:



    Ich weiß was Du meinst.



    Nur man muss bedenken.


    Die Originalpfeile von IGO und Becker, sind richtige 3D Modelle (Format ist mir unbekannt) und können daher jede Neigungs- und Größenänderung mitmachen.


    Diese Autos sind nur Grafiken und sehen daher nur in eine fest eingestellen Neigungswinkel gut aus.


    Daher von meiner Seite aus ein NoGo für meinen Style.

  • Hi,


    kann das Problem bei mir liegen, das der Ordner skin, bei den Eigenschaften schreibgeschützt ist???!!!

  • Zitat

    Original von TomB
    Hab ja nix von Schnee gesagt ;)
    Ich brauch dann ne Colormap mit Pfützen, hier ist heute nur nass und am regnen :(


    Gruß Thomas


    Bei uns war es heute +6° und trocken. So kanns bleiben. :D

  • Zitat

    Original von DayWalker78
    Hi,


    kann das Problem bei mir liegen, das der Ordner skin, bei den Eigenschaften schreibgeschützt ist???!!!


    Nein, dafür wird rein theoretisch nur Leserechte benötigt.


    Ich würde Dir ja gerne weiter helfen, nur wie.



    Schick mir mal Deine Sys.txt per PN.


  • Hm stimmt.verstehe.Hab mir grad noch ein Video bei Youtube angeschaut mit so einem 3DCar Icon.Sieht ziemlich "bescheiden" aus.
    Schade ich mag so spielereien :D!Naja man kann ja nicht alles haben.

  • Ich denke man sollte es auch nicht übertreiben.
    Zu "Comicmässig" soll die Darstellung ja auch nicht werden, irgendwann leidet die Navigation weil man nichts mehr wirklich erkennen kann.
    Die grundsätzlich eher schlichte Darstellung der Becker finde ich da eigendlich OK.



    Gruß Thomas

  • Cool wäre es, wenn Becker verschiede 3D Modelle zur Verfügung stellen würde.
    So wie es Garmin macht.