Newskommentare: Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Poooh ist das irre, Benni ;D


    Dir und den mitwirkenden Firmen mein großes Dankeschön!


    Spass macht mir auch der zuletzt aufgeführte Gewinn: 25 Ruten. :gap
    Echt eine tolle Idee!


    Nun bezeichne ich mich ja nicht als agressiv, aber mir kommen sooo Gedanken und Träume, wer diese wohl gewinnen wird. Wären es 26 Ruten gewesen , hätt ich doch glatt für ein paar Anfangsbuchstaben des Alphabet`s schon die Namen gehabt :D


    C..C
    F...F
    V..V
    Z..Z


    quer Beet durch das pnav Forum :ausheck

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Fein, jetzt kann ich wohl auch ein Posting absetzten, eben ging es nicht, da kam die Meldung, dass ich mich anmelden sollte...


    Ihr habt schöne und reichhaltige Gewinne im Spiel. Danke und wie Kalli schon schrieb, ein Dank auch an die Firmen!


    Auf die Routen, äh Ruten bin ich auch schon gespannt.
    Wer spielt Knecht Ruprecht? ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


  • Ich hab aber noch nie was gewonnen. :-D) :D

  • Zitat

    Original von Zero511


    Ich hab aber noch nie was gewonnen. :-D) :D


    .. ich auch net.. Aber das "W" oder "G" steht ja auch net da.. :gap :D : drink

  • Ich kenne gar keinen Z..Z oder W..W ?(


    Aber einen B.B sehr wohl. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wer ist eigentlich C? ?(


    Aber W brauchst du gar nicht kennen, der ist gar nicht dabei. :D

  • Zitat

    Original von Zero511


    Ich hab aber noch nie was gewonnen. :-D) :D


    Ich gönne Dir den 940. 8)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Ich gönne Dir den 940. 8)


    Wirst lachen, aber bei Durchsicht der Liste habe ich mir genau den gewünscht. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511


    Wirst lachen, aber bei Durchsicht der Liste habe ich mir genau den gewünscht. ;D


    ICH versteh das. :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Komisch,


    bei bab seinem Text hab ich gedacht, viele würden ihm auch die Rute wünschen... :gap : drink

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich kenne gar keinen Z..Z oder W..W ?(


    Aber einen B.B sehr wohl. :D


    mmmh, war ja nur ein Traum. ?(
    es sind ja nur 25 Ruten! ( leider )

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab


    mmmh, war ja nur ein Traum. ?(
    es sind ja nur 25 Ruten! ( leider )


    Ich gebe evtl. die Rute für Familievierfuss ab... 8)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.