Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • @ Markus


    dafür sind betaversionen ja da


    Morgen werde ich mal nachsehen



    Stefan

  • Zitat

    Original von ghostfish 1


    Frabe schreibt zu seinem Skin, dass er Programme bei beginn der Navigation automatisch beendet, also versuche mal die Sache mit dem Changer


    Ghostfish, mal unabhängig von den Einstellungen die BigWoelfi gemacht oder nicht gemacht hat.
    Nach meiner Kenntnis gibt es (mindestens ;)) einen Unterschied zwischen Team Skin und frabe Skin. Team Skin mit Speicherüberwachung ala Navirunner und frabe Skin mit dem einmaligen schließen der Applikationen.
    Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin nicht der Meckertyp der nach Fehlern sucht um sie jemanden um die Ohren hauen zu können. Wenn es ein Problem gibt sollte man es analysieren um eine Lösung für alle zu finden. Wie das Ergebnis auch immer ausfallen sollte. ;)

  • ja Hepe


    ich bin doch auch immer bemüht Fehler zu beheben :)


    hier ist auch Markus Hinweis richtig gewesen


    das behebe ich aber erst Morgen


    wenn Du eine Lösung für die Probleme hast ,


    ( die Skripte die über den Changer aufgerufen werden sollten auch die Programme killen )


    Aber das ist alles ja sehr Kompliziert.


    und bei Navirunner in der Danksagung an die Helfer stehe ich als Goldfish-1


    damit muss ich auch noch Leben :gap


    Edit:
    hier die bearbeiteten pfskin.skn´s für den Changer





    Stefan


  • Hallo Stefan,


    Dein Ton enttäuscht mich ganz einfach. Was ist dabei, wenn ich hier mitteile, dass Euer Skin unter den gewählten Bedingungen nicht auf meinem P5430 läuft?


    Du bist dann auch nicht an der Mitteilung solcher Dinge interessiert, habe ich jetzt herausgelesen, was ich sehr schade finde.


    Ich habe wohl ganz offenbar, im Unterschied zu Dir, eine völlig falsche Vorstellung von der Sinnhaftigkeit von Foren.


    Entschuldige also, dass ich Dich genervt habe.
    Andererseits zwingt Dich persönlich auch nicht wirklich jemand, auf meine Fragen zu antworten.
    Aber wenn Du mir antwortest, dann kann ich auch einen ordentlichen Ton erwarten, denke ich.


    Gruß, Wolfgang


  • Also was die Speicherscripte betrifft könnte ich selber einen Helfer gebrauchen :D
    Da fummele ich schon wochenlang dran rum. Denn so etwas wie dynamische Speicherüberwachung außerhalb von Gopal scheint unmöglich zu sein. Um so mehr ich mich in die Materie einlese, um so mehr komme ich zur Erkenntnis das es nicht meine Wiese ist :-D)
    Aber wenn du bzw. markushass Hilfe zum Thema Sonnenbrille brauchst, könnte ich mir das schon vorstellen. Allerdings werde ich aus markushass seiner seiner Beschreibung nicht wirklich schlau. :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BigWoelfi
    Dein Ton enttäuscht mich ganz einfach. Was ist dabei, wenn ich hier mitteile, dass Euer Skin unter den gewählten Bedingungen nicht auf meinem P5430 läuft?


    über diese art der antwort hatte ich mich beim mitlesen auch gewundert. klingt nach abwürgen des problems. ich fand es schade, zumal ihr alle bisher sehr helfend allen fragen gegenüber standet.
    vielleicht haben wir beide das aber auch nur in den falschen hals bekommen, im forum kann man ja nicht so wirklich betonungen ausleben. ;)



    mfg rohoel.


  • was ist den das an meinem Ton , was du als unordentlich bezeichnest ?(


    ich stelle nur etwas klar , und wenn du dir mal deine Post´s in diesem Forum ( über suchen in deinem Beitrag unten leicht zu finden ) ansiehst,


    ist fast jeder Beitrag so aufgebaut, dass du irgend einen Fehler gemacht hast, dann aber nach Hilfe suchst und schon einige Schuldige für deine ( oft von dir selber verursachten ) Fehler ausfindig gemacht hast,


    das der Skin auf "Deinem" Navi (wie viele andere Sachen auch nicht ) läuft, ist schade, aber nicht unsere Sache


    wie gesagt, wenn es noch andere User gibt die Probleme mit dem Skin auf ihren Geräten haben werde ich wieder an der Diskusion Teilnehmen


    wenn Du nicht immer mit irgendwelchen Prognosen hier Postest und Vermutungen äußerst, würde ich mich Freuen


    da das hier der Thread von mir und dem Team ist , und du hier Postest , werde ich auf Fragen auch hier antworten


    aber da Du wohl das Größte Problem vom Teamskin auf deinem Navi bist nehme ich dich hier nicht mehr Ernst


    Sorry



    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • @Hepe


    Markus wollte sich da eine Tag/Nachtumschaltung einbauen


    kurzer klick sonnenbrille , langer klick Tag / Nacht


    und da er die Originale von mir genommen hat, und ich eine Anpassung von ihm genommen habe, haben wir so lange die Pfskin´s getauscht bis der Fehler von Markuss in der Beta aufgetacht ist, ich habe alle 4 Pfskin.skn´schon überarbeitet und 2 Post weiter vorne Reingestellt


    @ rohoel


    es ist schon gut wenn sich hier jemand meldet mit Problemen, aber


    wenn nur ein User ständig Probleme hat, und wir ja nicht hier als Serviceabteilung für einen einzelnen User arbeiten ( vom Privatleben von uns ,welches zu kurz kommt mal abgesehen )
    ist die Geduld ( bei mir ) manchmal erschöpft


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ghostfish 1
    ( vom Privatleben von uns ,welches zu kurz kommt mal abgesehen )
    ist die Geduld ( bei mir ) manchmal erschöpft


    Stefan


    hi Stefan!


    das dein privatleben zu kurz kommt und du deshalb stress hast (den du dir selbst aufzuerlegen scheinst) hat doch nix mit den usern hier zu tun. sieh das hier als abwechslung und hobby, dann kann nix schief gehen.



    liebe grüße von rohoel (welcher deine arbeit hier im forum sehr schätzt). ;)

  • Ja, ist Hobby !


    Aber meine Freundin schaut Fernsehen


    und ich schreibe hier nebenbei Post´s ;)


    und wenn mal eine Antwort / Reaktion auf den Skin kommt, ist es bis auf einige Ausnahmen ( markus und einige andere ) nur was mit Problemen die bei uns nicht auftreten oder für uns leider nicht Nachvollziehbar sind



    Wenn Du wüsstest mit welchen Sachen ich mich auf der Arbeit rumschlage , wüsstest Du,dass das hier nur Hobby sein kann :gap


    nun noch ein schönes WE ( sind ja noch 3 Stunden : drink )



    Stefan

  • ...um die Atmosphäre mal wieder etwas aufzulockern.... @ghostfish 1 ...eine Frage hätte ich noch habe alles hin bekommen ...kannst du mir sagen wo der eigentliche Startbildschirm versteckt ist (dieser blaugrüne wo Gopal draufsteht und wo man das O drücken kann)...kann man den ändern in Farbe und Text ?...wäre für eine Erklärung glücklich...denn dann ist fast alle so wie ich es gern möchte...Danke nochmals :)

  • Hi Ihr,
    es tut mir leid, daß ich möglicherweise der Urheber für die Probleme von BigWoelfl bin.
    Aber mir nötigt die (in der Tat nicht übermäßig freundliche) Abgrenzung von ghostfish Respekt ab.
    Er hat uns durch seine Arbeit (wie viele andere auch) einen erheblich besseren Skin bereitgestellt, als Medion das auf die Beine gebracht hat.


    Ebenso nötigt mir als Laien jede Hilfestellung Respekt ab, die hier geboten wird (Rohoel, Hepe und Konsorten: Ihr seid gemeint!!).


    Aber niemand hat einen Anspruch auf diese Hilfen (also weder auf fertige Skins, noch auf Hilfestellungen).
    Also sollten wir Laien diese Hilfe dankbar (darauf liegt die Betonung!) annehmen und respektieren, daß der eine mehr und der andere weniger Zeit in die Arbeit und das Forum investiert.


    Wenn Ihr wüsstet, an was ghostfish und Team schon wieder schmieden, dann würde Euch das Wasser im Mund zusammenlaufen.


    Mir ist es recht, wenn er seine Ressourcen einteilt und selbst entscheidet, was er macht und was nicht.


    Auch mir kam es im ersten Moment komisch vor, als er einen Änderungsvorschlag/Anfrage recht deutlich ablehnte, aber beim zweiten Nachdenken hab ich ihn für die klare Absage sogar bewundert.


    Ich kann verstehen, daß er wenig Lust hat, zu recherchieren, was bei ihm gar keine Probleme verursacht oder was ihn gar nicht interessiert.


    Also bitte bitte verärgert ihn und seine Freunde nicht, sonst dürfen wir nicht mehr an den Ideen partizipieren, die sie eigentlich haben. - Beispiele für vergraulte Freaks hier haben wir ja schon genug...


    BigWoelfl: probiere doch bitte die von ghostfish eingestellten geänderten pfskin-Versionen (bzw. die, die Dir liegt) und berichte, ob das Problem behoben ist.


    Wenn nein, dann finden entweder schlaue Köpfe hier gemeinsam mit Dir/uns eine Lösung oder halt nicht. Dann solltest Du in der Tat einen skin nehmen, der Deinen Vorstellungen evtl. besser entspricht.
    Freu´ Dich über die inzwischen nicht wenigen Alternativen zu dem eigentlichen GoPal-Skin.


    Aber bitte lasst uns dankbar bleiben für das, was die Freaks hier uns allen ermöglichen.

  • Zitat

    Original von Kjeld666
    ...um die Atmosphäre mal wieder etwas aufzulockern.... @ghostfish 1 ...eine Frage hätte ich noch habe alles hin bekommen ...kannst du mir sagen wo der eigentliche Startbildschirm versteckt ist (dieser blaugrüne wo Gopal draufsteht und wo man das O drücken kann)...kann man den ändern in Farbe und Text ?...wäre für eine Erklärung glücklich...denn dann ist fast alle so wie ich es gern möchte...Danke nochmals :)


    Die Frage selbst kann ich leider nicht beantworten. Aber ich wäre vorsichtig, an dem Bootbildschirm zu werkeln, schließlich ermöglicht er es Dir, über den berühmten Klick ins "o" von GoPal, den Werkszustand wiederherzustellen, die Flash Disk zu formatieren und so einige andere Überlebensfunktionen durchzuführen.

    Einmal editiert, zuletzt von markushass ()

  • Hallo Kjeld666


    Meinst Du das rote Bild , ich habe das jetzt schon öfters gelesen , manche Displays stellen die Farben etwas anders da, egal .
    Dieses Startbild sind eigentlich zwei gleiche Bilder denn ersten kann man nicht ändern ist wahrscheinlich fest im ich nenne es mal BIOS geschrieben der funktioniert auch nur mit klick aufs o . Das zweite Bild was genau so aussieht ist im Ordner Windows als WallPaper.bmp abgelegt . also ganz weg bekommt man es nicht der Teil mit klick aufs o bleibt, ist ja auch gut so sonst wüste man nicht wo man hin klicken muss um Formal Flash und die schöne Sachen zu machen. Ich habe mir ein Bild vom aussehen des StarMenu als WalPaper.bmp in Windows Ordner gelegt was ASU mir Hartreset macht, dann ist die rot Fase nicht so lang , wirkt jedenfalls so.


    Beim ändern die Bit (Farbtiefe) beibehalten sonst ist schwarz und Navi hängt schon mal,


    Gruß Manni

  • @ Markus


    Danke für dein Verständnis !


    ich habe Arbeitsmässig viel mit anderen Leuten zu tun, und da ich den Leuten Übergeordnet bin, wird von mir oft eine Entscheidung erwartet.
    Da ist dann nichts mit "Rumeiern" , da geht nur Rechts oder links ohne lange Erklärungen warum . Mein zweiter Nick ist ja WAL


    Das passt zum ghostfish, hat damit aber nur bedingt etwas zu tun, ich stehe so in der Telefonliste unserer Firma, und das L steht dabei für Leiter.


    soviel zu meinem Ton als Hinweis


    tut mir Leid wenn es unhöflich rüberkommt BigWoelfi


    @Kjeld666


    das Problem ist fast so alt wie gopal, es gibt auf gopal world den gopalworld-skin. da wurde das Bild geändert. Es ist aber wohl sehr Komplieziert. Du kannst ja da mal nachsehen und wenn es so ist, dir versuchsweise den Skin raufziehen und dann dalles andere löschen


    Nemesiss


    ich hatte sogar schon ein neues Bild gebastellt dafür,


    ein Auto wo der Türgriff genau da war, wo das O von Gopal
    also sollte der druck auf den Türöffner das Gopalmenü öffnen
    aber ich bin am einbau gescheitert
    #und nun zur Arbeit


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()