Was ist eigentlich mit den Usern hier los ?

  • Sagt mal : Was ist eigentlich mit den Leuten hier los ???


    Ich habe so das Gefühl, dass hier jede Menge Leute unterwegs sind, die den ganzen Tag und teilweise auch die ganze Nacht damit verbringen, irgendwelche pippikleinen Fehlerchen zu suchen, damit sie Navigon in ein schlechtes Licht rücken und rummeckern können.


    Treibt ihr euch auch in Microsoft-, Mac- und Linux-Foren rum und meckert da auch über die kleinsten Fehlerchen ?


    Meine Güte, was man hier noch so ließt ist echt nicht mehr zum aushalten.........


    Dann JEDEN Tag die gleichen Fragen, die gleichen Erkenntnisse, die gleichen Threads neu aufgemacht..........ich frage mich manchmal echt, wo hier die Mods sind oder ob Diese überhaupt noch nach Doppel-oder Dreifach-Threads gucken oder ob es ihnen schlichtweg egal ist.


    So eine Foren-Führung wie HIER ist mir wirklich noch nicht untergekommen.


    Ich habe auch schon mehrmals um die Löschung meines Accounts gebeten, aber anscheinend wird das nicht gemacht, damit mit mit den hohen User-Zahlen prahlen kann, so kommt es mir vor. Man könnte ja mal eine Auflistung machen, wer hier WIRKLICH aktiv ist und wo die "Leichen" sind.


    Sorry Leute, aber das musste jetzt mal raus.........jetzt geht´s mir besser : drink

  • Verstehe auch nicht, warum man Dich bisher nicht gelöscht hat.
    Aber ich denke, diesmal klappts.


    Viel Glück


    Willi

  • Also ich finde das alles halb so schlimm, da es nur um Navis geht und keine Gotteslästerung oder ähnliches betrieben wird. Es gibt zwar viele Dauernörgler, aber damit kann man eigentlich gut leben, auch wenn vieles nur Schauermärchen sind.


    Und an einigen Sachen ist auch Navigon Schuld, z.B. ständig widersprüchliche Supportantworten oder fehlerhafte Updates. Sowas ist immer eine gute Vorlage für die Basher, sie haben ja auch teilweise Recht.


    Ich bin jedenfalls froh, dass Navigon seit paar Jahren sich kontinuierlich steigert und momentan IMHO die für mich beste SW produziert. Paar Fehler kann ich da verschmerzen, denn das Gesamtpaket simmt seit MN6.


    Und die Mods machen das auch alles hervorragend. : drink Da gibt es nur selten was zu kritisieren und wenn, es sind ja auch nur Menschen und machen Fehler.

  • Hallo,
    ich denke nicht, dass hier Navigon oder eine andere Navisoftware schlecht gemacht werden soll, wenn nach " irgendwelchen pippikleinen Fehlerchen "
    gesucht wird.


    M.E zeigt das nur, dass Navigon in aller Munde ist ,im positiven Sinne meine ich das.


    Mit den Doopel und Dreichfachposts gebe ich Dir Recht, aber oftmals liegt es einfach daran, dass es sehr für einige User schwierig scheint, die Suchfunktion richtig zu benutzen. Die meisten " Fehler" und Anregungen sind oft bereits beschrieben oder eine Lösung zu gepostet, aber das setzt ja voraus , dass man/frau die Suchfunktion überhaupt benutzt.



    Gruß
    jarni

  • Zitat

    Original von willi3
    Verstehe auch nicht, warum man Dich bisher nicht gelöscht hat.
    Aber ich denke, diesmal klappts.


    Viel Glück


    Willi


    :tup

  • Hi meriva cosmo,


    ich glaube das der logische Grund einem Forum beizutreten darin besteht, Informationen auszutauschen und Hilfe zu leisten. Da kann es leicht passieren, das die eine oder andere Fragen doppelt oder dreifach gestellt wird, weil sie für den Hilfesuchenden gerade dringend und neu ist. Schlimm finde ich das nicht. Auch für die, die Materie kennen, gibt es auf diese Art und Weise immer wieder eine Auffrischung!


  • Hi
    wir haben ein Forum Kritik und Lob.


    Ich denke, dein Thread wäre dort besser aufgehoben.


    @ Mods, bitte verschieben!


    Danke!

    ;) bab

  • Zitat

    Original von meriva-cosmo
    Ich habe auch schon mehrmals um die Löschung meines Accounts gebeten, aber anscheinend wird das nicht gemacht, damit mit mit den hohen User-Zahlen prahlen kann, so kommt es mir vor. Man könnte ja mal eine Auflistung machen, wer hier WIRKLICH aktiv ist und wo die "Leichen" sind.


    Sorry Leute, aber das musste jetzt mal raus.........jetzt geht´s mir besser : drink


    Wenn der ein oder andere die Suchfunktion benutzen würde,
    könnte man sich manchen Thread ersparen, das stimmt schon.


    Aber, warum treibst Du dich dann hier noch rum ?(
    Es ist doch ganz einfach, Du brauchst nur diese Seite nicht mehr aufrufen, das kann doch auch für dich nicht zu schwer sein, oder ?(

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    2 Mal editiert, zuletzt von Driver112 ()

  • Zitat

    Original von genaese
    .... weil sie für den Hilfesuchenden gerade dringend und neu ist. Schlimm finde ich das nicht. Auch für die, die Materie kennen, gibt es auf diese Art und Weise immer wieder eine Auffrischung!


    Das sehe ich genauso. Manchmal hilft einen die "Suchfunktion" bei einem Problem, das man schnell gelöst haben will, nicht wirklich. Wenn ich 50 oder mehr Treffereinträge finde, dann ist es mir hier und da zu aufwendig, dort nach der passenden Antwort zu suchen. Da wird halt die Frage noch einmal gestellt und in der Regel schnell und kompetent beantwortet. Und wenn ich zum widerholten Male Fragen sehe, dann schaue ich ggf. mal kurz und gehe aus dem Thread wieder raus.

  • Zitat

    Original von Rage


    Das sehe ich genauso. Manchmal hilft einen die "Suchfunktion" bei einem Problem, das man schnell gelöst haben will, nicht wirklich. Wenn ich 50 oder mehr Treffereinträge finde, dann ist es mir hier und da zu aufwendig, dort nach der passenden Antwort zu suchen. Da wird halt die Frage noch einmal gestellt und in der Regel schnell und kompetent beantwortet. Und wenn ich zum widerholten Male Fragen sehe, dann schaue ich ggf. mal kurz und gehe aus dem Thread wieder raus.



    .... und bei 495 Antworten auf 34 Seiten (7.0.10 Thema) ist es mir auch zu mühsam mich dort durch zuackern.


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von meriva-cosmo
    Meine Güte, was man hier noch so ließt ist echt nicht mehr zum aushalten.........


    Wenn man so viel Geld für ein Navi ausgibt darf man ja wohl verlangen dass es einwandfrei funktioniert...


    In sofern verstehe ich Deine unqualifizierte Jammerei nicht... ?(

  • Zitat

    Original von meriva-cosmo
    ....................
    Sorry Leute, aber das musste jetzt mal raus.........jetzt geht´s mir besser : drink


    Schön, dass wir für dich da sein konnten. ;D ;D ;D

  • Zitat

    Original von Zero511
    da es nur um Navis geht und keine Gotteslästerung



    Jetzt enttäuschst Du mich. X(
















    :D :P : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Das denke ich auch!

  • Zitat

    Original von HSVMichi



    Jetzt enttäuschst Du mich. X(


    Ganz einfach:
    Es heißt doch Navigon und nicht Navigod. :D