neues update 7.0.10 ????

  • Zitat

    Original von nadin1
    hallo,


    habe soeben eine info über navigon fresh bekommen update 7.0.10 (52,71MB)
    es geht nicht bekomme eine fehlermeldung:
    der hashwert stimmt nicht......


    Problem besteht immer noch.




    EDIT:
    Vielleicht könnte sich ja mal einer der "Privilegierten" dazu äußern wenn er wieder aus seinem Schmollwinkel bzw. seiner Wuthöhle kommt.
    Ich verfolge das hier schon lange, dass bei fast jedem Navigon-Update dieser ominöse "Hashwert-Fehler auftritt.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von EloM....


    Wohin soll es gehen?


    Wow, hier geht es ja Zack auf Zack : drink
    Es geht von München nach Porec (Camping Bijela Uvala)


    Grüße Jimmy

  • Zitat

    Original von jimmy_bod
    Ich habe Q2 und 7.0.9 drauf.
    Ich sehe schon, morgen geht es mit 7.0.9 und Q2 nach Kroatien und es heißt, Augen auf in Lubeljana wegen der neuen Umgehung, welche erst (meines Wissens nach) in Q3 enthalten ist.


    Na das geht ja gut los aber ich mag den Max trotzdem :)


    Grüße, Jimmy


    Die hatte ich auch und bin gut damit gefahren.


    Der Tunnel in Ljubljana ist aber auch auf den Q3 auch nicht drauf. Ist aber erst seit 6 Wochen (mit Unterbrechungen) geöffnet.

  • Danke für die Info mit Lubeljana!


    @Hashwert
    Nachdem es sich ja anscheinend um ein Downloadproblem handelt, bin ich guter Dinge, dass es heute evtl. noch gerichtet wird. *Daumen Drück*


    Viele Grüße,
    Jimmy

  • Zitat

    Original von jimmy_bod
    da ich somit auch nicht die Q3 Karten installieren kann, da das eine 7.0.10 Firmware voraussetzt


    Falschaussage vom Support.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Falschaussage vom Support.


    Ich habe die Karten für die 19 Euro gekauft und diese stehen nun im Fresh zur Verfügung. Wenn ich den Download beginnen möchte, kommt die Meldung dass ich zuerst das Update auf 7.0.10 installieren muß. Das ist meine momentane eigene Erfahrung und der Support hat das nur bestätigt. Im moment kann ich die Q3 Karten somit nicht installieren.


    Grüße, Jimmy

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Falschaussage vom Support.


    Genau das geht auch mit der 7.09 so wie Michi das sagt : drink

  • Zitat

    Original von jimmy_bod


    Ich habe die Karten für die 19 Euro gekauft und diese stehen nun im Fresh zur Verfügung. Wenn ich den Download beginnen möchte, kommt die Meldung dass ich zuerst das Update auf 7.0.10 installieren muß. Das ist meine momentane eigene Erfahrung und der Support hat das nur bestätigt. Im moment kann ich die Q3 Karten somit nicht installieren.


    Grüße, Jimmy


    Starte mal navigon fresh und dann ge mal auf Download Karten & service dann geht es


    habe es gerade versucht geht mit der 7.09

    Einmal editiert, zuletzt von Peter200 ()

  • Danke für Eure Tipps aber leider kommt auch nach Neustart von Fresh, zuerst die Aufforderung das Update zu installieren.


    Abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt :)

  • Zitat

    Original von jimmy_bod
    Danke für Eure Tipps aber leider kommt auch nach Neustart von Fresh, zuerst die Aufforderung das Update zu installieren.


    Abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt :)


    Wenn andere Q3-Karten mit 7.0.9 laden konnten, sollte Dir das auch gelingen. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Download funktioniert jetzt. Bin gerade dabei.

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wenn andere Q3-Karten mit 7.0.9 laden konnten, sollte Dir das auch gelingen. ;D


    Sehe ich auch so aber leider "erzwingt" er das bei mir. Nunja, evtl. liegt es daran, dass ich mein Gerät erst gerade registriert habe, bzw. es eine unglückliche Verkettung ist...


    Super dass bei Euch der Download nun funktioniet, es besteht also Hoffnung :) Bei mir sind die Server momentan offline... abwarten.


    Grüße, Jimmy


    EDIT: Es geht :)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy_bod ()