neues update 7.0.10 ????

  • Zitat

    Original von moto4631
    Stimmt nicht ganz, bisher war es so daß mir die Ziele alle aufgelistet wurden (zumindest die erste Seite).


    Klar kann ich es mit dem Pfeil aufrufen, aber vorher war es anders, definitiv.


    Genauso ist / war es. ;)

  • Bei mir das selbe mit der Tastatur bei der PIN-Eingabe. Der "Fatal Application Error2 ist immer noch! Mit der 9´er Version war er nicht da, wenn die Karte einige Zeit angezeigt wurde...


    Bis jetzt keine gute Vorstellung von Navigon!

  • Zitat

    Original von mukefuk
    Bis jetzt keine gute Vorstellung von Navigon!


    Keine gute Vorstellung ist gut.
    Ich hatte bis jetzt nicht den geringsten Grund etwas auszusetzen aber mit DEM Update haben sie sich keinen Gefallen getan ?(

    Einmal editiert, zuletzt von moto4631 ()

  • Okay, also ich warte jetzt wirklich mal ab, den dzt. bedeutet es:


    8110 Skin geht (derzeit) nicht mehr
    FAE ist bereinigt oder auch nicht und
    Tastatureingabe spinnt


    Mehrsprachige Anleitungen brauche ich nicht. Stellt sich die Frage was verbessert wurde? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Welche dat-datei muss denn angepasst werden, um wieder die QWERTZ-Sortierung zu schaffen?
    Habe die MobileNavigator.res entpackt und mal die LayoutABC.dat der 7.0.9 eingespielt.
    Daraufhin hatte ich aber nur einen fatalError :D
    Kennt sich jemand aus mit dem TastaurLayout??

  • Na erfolgreicher Rücksicherung auf die 9´er Version, die selben Probleme mit der Tastatur bei der PIN-Eingabe!

  • Zitat

    Original von mukefuk
    Na erfolgreicher Rücksicherung auf die 9´er Version, die selben Probleme mit der Tastatur bei der PIN-Eingabe!


    Hast du auch anschließend, das notwendige Reset gemacht?

  • Zitat

    Original von genaese


    Hast du auch anschließend, das notwendige Reset gemacht?


    bin nicht sicher, ob das reicht. es fehlt vermutlich die updateme.exe, weil ja nach dem update auch daten in die flashdisk geschrieben wurden.

  • dem zur Folge wäre eine vorherige Sicherung der SD-Karte ja sinnbefreit...
    man muss also auch noch immer die entsprechende UpdateMe.exe sichern.
    Also doch das Update via Kartenleser, dann hat man die Chance die entsprechende UpdateMe.Exe zu sichern.
    Für 7.0.9 jetzt leider zu spät....
    Für 7.0.10 für mich nun auch zu spät...

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    dem zur Folge wäre eine vorherige Sicherung der SD-Karte ja sinnbefreit...
    man muss also auch noch immer die entsprechende UpdateMe.exe sichern.
    Also doch das Update via Kartenleser, dann hat man die Chance die entsprechende UpdateMe.Exe zu sichern.
    Für 7.0.9 jetzt leider zu spät....
    Für 7.0.10 für mich nun auch zu spät...


    Wieso? Die UpdatmeMe ist ja die einzige Datei im Root der Karte und die hast du doch wohl mit dem gesamten Karteninhalt gesichert oder nicht. Ich spiele vorher immer die Kartendaten mit dem Explorer auf die Festplatte.

  • Zitat

    Original von francescobossi
    bei mir geht reality view nicht mehr... :-D)


    ist es in den Optionen auch eingestellt!

  • Stellt sich die Frage ob auch andere bereits diesen Fehler feststellen konnten, oder ob es sich hier nur um ein mißglücktes Update handelt. Wenn der Fehler allgemein ist, würde ich dir ein Restore empfehlen. Sollte es nur bei deinem Gerät der Fall sein, dann mache ebenfalls ein Restore und ein nochmaliges Update.