neues update 7.0.10 ????

  • Danke!


    Nun ja ob soetwas selbstverständlich ist mag ich zu bezweifeln, zumindest dachte ich, dass diese Funktion auch bei TomTom vorhanden ist. Dem scheint nicht so zu sein.

  • Zitat

    Original von cassn
    Kurze Frage! Wollte nicht extra nen Fred eröffnen drum stelle ich sie hier.


    Haben die Modelle von Navigon eine Autozoomfunktion wie z.B. Garmin Nüvu es hat(zumindest dass Modell welches ich gerade hier hatte)?


    haben die neueren Modelle selbstverständlich :D :) ;D

  • Nicht dass man mich missversteht! Ich meine die Funktion, dass an Manövern wie Kreuzungen oder AB-Abfahrten herrangezoomt wird und anschliessend wieder weg, damit man z.B. mehr Poi´s erkennt.

  • Zitat

    Nicht dass man mich missversteht! Ich meine die Funktion, dass an Manövern wie Kreuzungen oder AB-Abfahrten herrangezoomt wird und anschliessend wieder weg, damit man z.B. mehr Poi´s erkennt.


    Das kommt auf die gefahrene Geschwindigkeit an. Nur auf Grund das man sich einer Kreuzung, o.ä. nähert wird nicht näher herangezoomt. Erst bei Verringerung, bzw. Erhöhung der Geschwindigkeit, verändert sich die Kartenansicht.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Da hier aber hoffentlich keiner mit 100 an eine innerstädtische Kreuzug rangedonnert kommt :gap, macht der geschwindigkeitsabhängige Autozoom ja genau das: An Kreuzungen reinzoomen. :)


    Gruß,
    Yorixx.