neues update 7.0.10 ????

  • hallo,


    habe soeben eine info über navigon fresh bekommen update 7.0.10 (52,71MB)
    es geht nicht bekomme eine fehlermeldung:
    der hashwert stimmt nicht......


    habt ihr auch so ein problem?


    nadin1

  • Jup, ich habe auch das Problem :-D)


    Dachte schon ich bin zu doof........ :]

  • Wird wohl etwas vorbereitet was dann mit dem Update zusammen funktioniert.
    Also abwarten und Tee trinken ;)

  • Bin mal gespannt ob dann z.Bsp. der Fatal Application Error Geschichte ist. Na mal warten.

  • und denkt an die Sicherung, bevor Ihr wieder alle das neue Update drüberbügelt.....nicht, dass das Gejammer dann wieder groß ist :D

  • Stimmt, wenn Sabine plötzlich durch Horst ersetzt wird...


    Osolemio

  • ...oder der SatFix erst nach der Ankuft am Zielort passiert... :D
    Aber wir schweifen ab.
    Ich warte auf die ersten Erfahrungsberichte. ;)

  • Wobei mir gerade einfällt, dass ja dann der 8110 Skin wahrscheinlich wieder nicht funktioniert. Somit kommt ein Update - zumindest für mich - erst dann in Frage, wenn auch der Skin wieder funktioniert.

  • Veilleicht schweigt ja auch Sabine2 dann wieder und man muss extra für 7.0.10 dann Sabine3 käuflich erwerben...

  • Geht bei mir auch nicht ?(


    Huch Update soll 52 Mb groß sein mal wartenwat das ist : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Peter200 ()

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand das Update erfolgreich installiert? Ich besitze den 2110max seit heute und mußte (leider) ein irrsinnige Navigation über 3 kleine Strassen querbeet erfahren, obwohl die Hauptstrasse auf dem direkten Weg durchgeführt hat ;) ... hat mich doch etwas verwundert.


    Nachdem mein Mäxchen und ich morgen auf große Reise nach Kroatien gehen, würde ich das Update gerne installieren, in der Hoffnung, dass dieser grobe Navigationfehler, eine einmalige Sache war :)


    Grüße, Jimmy

  • [quote Ich besitze den 2110max seit heute [/quote]



    Hallo @jimmy_bod


    welche Vesion u. welcher Kartenstand ist den installiert.

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • @jimmy_bod


    Welches Profil hast Du denn aktiviert ?


    Evtl. hilft es, "schnellste Strecke" auszuwählen.


  • Das beste Routenprofil fü meine Reise nach Kroatien (und weiter in den Süden) war:


    Schneller PKW
    Optimale Route
    Staumeldungen berücksichtigen: Ja
    Autobahnen: Erlauben
    Mautstraßen: Erlauben
    Fähren: Vermeiden
    Berechnung der nächsten Etappe: Auf Anforderung


    Wohin soll es gehen?

  • Ich habe Q2 und 7.0.9 drauf. Danke für den Tipp mit der schnellsten Strecke. Habe soeben mit der Hotline telefoniert und die haben das Hash-Wert Problem natürlich schon gewußt. Ärgerlich, da ich somit auch nicht die Q3 Karten installieren kann, da das eine 7.0.10 Firmware voraussetzt :( ...er hat sich entschuldigt und meinte, die Technik arbeitet mit Hochdruck an diesem Problem... blableblub ;)


    Ich sehe schon, morgen geht es mit 7.0.9 und Q2 nach Kroatien und es heißt, Augen auf in Lubeljana wegen der neuen Umgehung, welche erst (meines Wissens nach) in Q3 enthalten ist.


    Na das geht ja gut los aber ich mag den Max trotzdem :)


    Grüße, Jimmy