Europamaps Q4/2007 für GoPal 3.x per Assi .. .044 <neu: .047> bestellbar

  • Hallo Leute,


    habe gerade gesehen, dass Europamaps Q4/2007 für GoPal 3.x per Assi .. .044 für 59 Euro angeboten werden.


    EDIT: neue Assistant-Version 4.00.047

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    habe gerade gesehen, dass Europamaps Q4/2007 für GoPal 3.x per Assi .. .044 für 59 Euro angeboten werden.


    Das wird ja dann alle mit Gutschein im Wert von 99 freuen ;D


    Sascha

  • Zitat

    Original von Blücher
    Bitte stellt doch mal einen Link rein!


    Gerne: GoPal-Assi V4.00.044 :D

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Hallo Leute,


    habe gerade gesehen, dass Europamaps Q4/2007 für GoPal 3.x per Assi .. .044 für 59 Euro angeboten werden.


    Ich finde im Gopa-Shop aber nur Updates für Gopal 2.x und 1.x (Q4/2007)

  • Zitat

    Original von SaBo


    Das wird ja dann alle mit Gutschein im Wert von 99 freuen ;D


    Sascha


    Ich werde mich über den zugeschickten Verrechnungsscheck über 40 Euro sehr freuen! :rofl :gap:bounce2 :D :hat2 :lachen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von A6er
    Und wie geht das jetzt mit dem Gutscheincode????



    Schön weiter auf die versprochene Mitteilungs-Email über die Verfügbarkeit warten? ?(?(?(


    Oder, wenn man ungeduldig sein sollte, mal bei Medion nachfragen? ;D


    Ich weiß ja auch nicht. Zumal es ja bisher nirgends propagiert worden ist, als GoPal 3 Nutzer den 4er Assi zu verwenden! :(


    Erinnerung dazu - und eigentlich gehört der ganze Thread zum Thema. :Lesen


    Edit: Zitatzeichen

    Gruß
    TeeSteinchen

    2 Mal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Danke Dir, Teesteinchen!
    Habe das mit dem Assi nun gecheckt und warte dann geeeeeeeeeeeeeduldig auf eine E-Mail von Medion :dösen

  • Hallo TeeSteinchen,
    erst einmal herzlichen Dank für diese Info. Aber es gibt einen kleinen entscheidenden Unterschied zu Assi 3. Mit Assi 4 habe ich keine Möglichkeit mehr eine Synchronisation mit den Kontakten Outlook vorzunehmen.
    Gruss
    h.jobst

  • Zitat

    Original von h.jobst
    Hallo TeeSteinchen,
    erst einmal herzlichen Dank für diese Info. Aber es gibt einen kleinen entscheidenden Unterschied zu Assi 3. Mit Assi 4 habe ich keine Möglichkeit mehr eine Synchronisation mit den Kontakten Outlook vorzunehmen.
    Gruss
    h.jobst


    Warum kannst Du das nicht? Ich schon! Die Behauptung war wahrscheinlich ein Schnellschuss von Dir.

  • Sorry für die Blöde Frage wo finde ich den Assi, habe ich vorher noch nie genutzt, ist das auf einer CD von Medion drauf ?


    Und was kann ich damit alles machen ?


    Gruß