Europamaps Q4/2007 für GoPal 3.x per Assi .. .044 <neu: .047> bestellbar

  • Zitat

    Original von Kristian
    Hallo zusammen,


    für die Bonusmap Kunden ist der Assistant nicht gedacht. Dort gibt es keine Möglichkeit den Code einzulösen.


    Die Bonusmap Kunden bekommen separat eine eMail, in der sich der Downloadlink zu den neuen Karten befindet.


    Hallo Kristian,


    da Du dich hier zum Thema meldest: Offenbar ist der 4er Assi aber als (bisher einziger) Vertriebsweg käuflicher Kartenupdates von GoPal 3er Usern ohne Bonusmap-Gutschein geeignet. Vielleicht sollte das mal irgendwo "offiziell" publik gemacht werden!?


    Nochmal Erinnerung dazu.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von Micronik
    Sorry für die Blöde Frage wo finde ich den Assi, habe ich vorher noch nie genutzt, ist das auf einer CD von Medion drauf ?


    Und was kann ich damit alles machen ?


    Gruß


    Auf der CD/DVD, im Handbuch und im 4. Post dieses Threads findest Du eigentlich alles vor und beantwortet.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo,


    was glaubt Ihr, werden die Karten 4/07 der letzte Stand im Augenblick bleiben.
    Oder sollte man noch eine Weile abwarten, ob es auch 2/08 geben wird?


    Kerstin

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    es wird in einigen Tagen auch "offiziell" eine Meldung von MEDION dazu geben!
    Ihr könnt den Assistant aber bereits hier runterladen:


    http://www.mediongopal.com/Ass…update/SetupAssistant.exe


    In der Tat ist das zur Zeit der einzige Vertriebsweg und nach unseren Informationen wird es vorerst keine 02/08 geben sondern dann gleich wieder eine 04/08. Diese Information ist aber nicht offiziell und daher mit Vorsicht zu genießen.


    Gruß
    Tobias

  • Also da Medion mal gesagt hat, das die einmal pro Jahr updaten, denke ich liegt Tobias richtig mit der Q4-08 Vermutung.

  • Zitat

    Original von rohoel
    da war Tobias im glaskugel lesen ähnlich gut wie ich! :D ...


    ... und wir/ich kannten den Link zum 4er Assi schon lange und dass darüber derzeit einziger Weg zu den nun angebotenen 3er Map-Aktualisierungen besteht war eigentlich auch schnell klar. :D :D
    Trotzdem, Danke für die (halb-)offizielle Bestätigung. :tup

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Na ob der jetzt für 49 oder für 99 um sonst wäre, wäre mir echt egal!


    Hauptsache Medion gibt den endlich für die Gutscheinbesitzer kostenlos raus, 2008 ist bald zu Ende ;)


    Auch 49 Euro reduzieren meinen Kaufpreis, hoffen wir mal auf eine Antwortmail vor Weihnachten 2008.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    eine wichtige Sache noch für diejenigen von Euch die vielleicht schon ein Update gekauft haben...
    Ihr müsst unbedingt bei der PE Version noch die Spracherkennungsdaten updaten, sonst geht die Spracherkennung nicht mehr!
    Die neuen Spracherkennungsdaten findet Ihr ebenfalls im ASSI.


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von Tobias
    ...Ihr müsst unbedingt bei der PE Version noch die Spracherkennungsdaten updaten, sonst geht die TTS nicht mehr!...


    Auch das war uns schon eigentlich klar geworden. (Klick!) ;)


    Aber danke für die Info hier im Thread! : drink

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Also ich möchte mich als Laie für den Tip bedanken!


    Ich hasse es, wenn da keine laienhafte Komplettlösung existiert.
    Warum man immer die komplette Materie verstehen muß, nur weil man ein Update drauf zieht.


    Wofür hat man dann den Assistenten? Wohl wieder nur zum Ausspionieren ;(

    • Offizieller Beitrag


    :tup danke auch noch einmal für diesen hinweis! ersart sicher die eine oder andere supportanfrage! :tup


    Zitat

    Original von chris2000k
    Hauptsache Medion gibt den endlich für die Gutscheinbesitzer kostenlos raus, 2008 ist bald zu Ende ;)


    und ich würde gerne noch bis jahresende warten und eine version weiter abstauben! :-D) so unterschiedlich sind die erwartungen! :)



    mfg rohoel.