Medion E 4435 mit TMCpro...



  • bog BeGo


    Wer ließt nicht richtig und hat gesagt das es das 4435 bei Aldi geben wird ?






    alles klar Gigabyte ;D


    Hab nie gsagt es wirds bei Aldi geben, auf der Medion Hp steht ab Juli im Medion Shop erhältlich, und anscheinend auch bei diversen Internet Shops....


    So nun ist es wohl geklärt, das es exakt die gleichen Geräte sind ( Software und Hardware ) nur halt ein anderes Gehäuse.


    Was ich aber auch irgendwo gelesen hatte, das E4435 hat anscheinend nur Westeuropa.... jedenfalls steht es so bei einigen Internet Shops, bei Medion keine Info dazu.



    Was für ein chaos ;D



    thx BeGo


    BTW:Je si Hrvat ?

  • Zitat

    Original von ]CRO[
    Was ich aber auch irgendwo gelesen hatte, das E4435 hat anscheinend nur Westeuropa.... jedenfalls steht es so bei einigen Internet Shops, bei Medion keine Info dazu.


    Das wiederum hängt nicht von der Hardware ab, nur vom Bundle! Es könnte im schlimmsten Falle sogar auch nur D-A-CH-Versionen geben! ;D


  • Die Verbesserungen kommen vermutlich dadurch zustande, dass sich jetzt vor dem LS ein Luftpolter aufbaut, das den Lautsprecher zusätzlich bedämpft. Und es sollte sich eine Veränderung im Frequenzgang ergeben. Evtl. hat man per Zufall Glück gehabt und ein paar Resonanzen bedämpft ...


    Sollte dadurch evtl. auch etwas leiser werden (geringerer Wirkungsgrad).

  • Da ich im Einzugsgebiet Aldi Süd (Rhein-Main Gebiet) wohne, wäre meine Frage, wo Aldi Nord an der Südgrenze anfängt. Wenn das nicht zuweit weg wäre, könnte ich versuchen dorthin zu fahren.


    Ansonsten scheint es ja hier noch kein ähnliches Angebot 4430 mit TMCpro zu geben. Habe zumindest nichts gefunden oder ist schon etwas bekannt ?

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Das wiederum hängt nicht von der Hardware ab, nur vom Bundle! Es könnte im schlimmsten Falle sogar auch nur D-A-CH-Versionen geben! ;D


    Das ist klar ;) .


    Im WWW. wird für ab 199 Westeuropa geboten ...


    z.B

    Zitat

    MEDION GoPal E4435 Europe + TMC 179,20 EUR oder MEDION GoPal E4435 West Europe + TMCpro 198,88 EUR



    Zitat

    Ab Juli sind die fünf stylischen Modelle der MEDION GoPal E-Serie im Onlineshop unter http://www.medion.de/ verfügbar. Mit einem Preis von 119 bis 199 EUR, je nach Ausstattung, sind sie handliche Reisebegleiter mit breitem Funktionsumfang und großzügigem Komfort.


    Daraus schließe ich mal das es kein komplett Europa bundle incl . TCM PRO ( entweder oder ) geben wird, da ja Medion als max. Preis 199 angiebt und den Preis der anderen Internetshops auch nicht unterbieten wird.


    Wahrscheinlich kann man sich dann nach bedarf andere Karten zukaufen, vielleicht ganz praktisch, weil sonst das Gerät teurer wäre und vielleicht nur ein kleiner teil der Käufer überhaupt Ost Europa benötigt, also Geld so sparen kann.



    Ich brauche ganz Europa + TCM Pro und werde dann wohl mal wieder beim E4430v2 landen.



    Aber vielleicht sind Sie alle nur am raten, wenn es raus ist sind wir alle schlauer :gap


    Bis Montag ist ja noch lange ;) hin.



    danke für die Info

  • Hier gibt's 'ne Übersichtskarte (ist aber leider nicht interaktiv): http://www.pcent.de/aldifan/orte/Deutschland.htm

  • Zitat

    Original von burkm
    Da ich im Einzugsgebiet Aldi Süd (Rhein-Main Gebiet) wohne, wäre meine Frage, wo Aldi Nord an der Südgrenze anfängt. Wenn das nicht zuweit weg wäre, könnte ich versuchen dorthin zu fahren.


    Ansonsten scheint es ja hier noch kein ähnliches Angebot 4430 mit TMCpro zu geben. Habe zumindest nichts gefunden oder ist schon etwas bekannt ?


    Wir haben hier in Berlin sogar mindestens ein Aldi-Süd das mir bekannt ist.

  • @ CRO NE ma ja voziti svako nakon Brela


    Ich hoffe das habe ich jetzt richtig geschrieben den mein hrvatski ist noch nicht so gut

  • Zitat

    Original von BeGo
    @ CRO NE ma ja voziti svako nakon Brela


    Ich hoffe das habe ich jetzt richtig geschrieben den mein hrvatski ist noch nicht so gut


    ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von BeGo
    Giessen :o)
    Da gibt es Nord und Süd


    MfG BeGo


    Bin ganz erstaunt, dass die sogar innerhalb einer Ortschaft gleichzeitig existieren ....

  • Zitat

    Original von burkm


    Bin ganz erstaunt, dass die sogar innerhalb einer Ortschaft gleichzeitig existieren ....


    Ah, wohl doch nicht, aber außen herum...

    Einmal editiert, zuletzt von burkm ()

  • Zitat

    Original von burkm


    Habe vor lauter blauen Pünktchen leider nichts Verwertbares erkennen können.


    Dann schau in die Liste.


    Gruß
    bonnie