Medion E 4435 mit TMCpro...

  • Hallo...


    Hat jemand nähere Informationen ab wann genau das Medion E4435 mit TMCpro erhältlich ist ???


    Zuerst fand ich das E 4430 ,das es ab dem 26.06.2008 bei Aldi angeboten wird sehr interessant,aber nun habe ich von der erweiterten TMCpro - Variante gehört,das knapp unter 200 Euro kosten soll.


    Dies ist für mich die besser Alternative,da ich von TMCpro überzeugter bin ,als von dem "normalen " TMC.


    Sollte jemand nähere Infos rund um das E 4435 finden,bitte ich diese mir zukommen zu lassen.


    Danke schonmal im vorraus...


    Jensel74

  • leider hab ich nur die ungenaue Angabe das es im Juli kommen soll,aber wann im Juli ??? Da hat mir auch die Suchfunktion nichts genützt. Vieleicht weiß ja jemand mehr.... :P

  • Ich glaube, der genaue Termin steht auch noch nicht fest, notfalls mal bei Medion direkt nachfragen.

  • Rechne mal mit den 28.07^^ das ist ende des Monats (das datum haben 4 Shops gelistet) die restlichen sagen nur 2-4 Wochen dauert es noch bis es Lieferbar ist.


    was mich nur stört das da die Länder östlich von uns fehlen zumindest Polen und Tschechien.
    So aber muß ich mir wieder überlegen was ich mache^^

  • hmmm,ende juli passt mir ja eigentlich überhaupt nicht in den kram,da ich am 25. 07. in den urlaub fahre und eigentlich mit dem neuen navi....
    medion könnte ruhig mal genauere angaben über die herausgabe neuer produkte machen,ich meine ende juli wäre ja schon in einem monat...

  • Zitat

    Original von newcam
    Andere Hersteller haben auch schöne Navis :D


    Aber mit keinem anderen kann man sich so schön ärgern, wie mit dem Medion P4425!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von newcam
    Andere Hersteller haben auch schöne Navis :D


    das ist richtig aber ich habe schon navis von transonic,tomtom,navigon gehabt und bin der meinung das die aldi navis vom preis-leistung verhältniss immer noch am besten abschneiden.


    Wie gesagt,meine Meinung,ich hoffe keine dieser ewigen Diskussionen herbeizurufen die wir hier im Forum zu genüge haben... ;)

  • zumal es für die medion navis einfach die besten Skins gibt^^


    Ist zum verrückt werden gibt kaum infos zu den navis :-D)

  • Zitat

    Original von Gigabyte
    zumal es für die medion navis einfach die besten Skins gibt^^


    Ist zum verrückt werden gibt kaum infos zu den navis :-D)


    das argument der skins spricht eine eindeutige sprache für die medion navis,meiner meinung...


    ineressant außer das E 4435 finde ich noch das 8110 aber da haben wir wieder die preisliche differenz.


    ich würde mir wünschen das dies "reale Ansicht " wie es das 8110 hat auch zu den Medion Navis gut stehen würde. Wie ich glaube ,hat auch TomTom dieses...

  • Eine "reale" 3D Ansicht haben auch die iGO8 Clones Navgear Streetmate GT 43 3D, sogar für einige Städte mit Häuser, die sogar einen gewissen Wiedererkennungswert haben.


    Auch Skins gibts dafür, Allerdings haben diese Geräte kein Bluetooth, TMC Pro,
    sind aber preislich den ALDI Geräten angepasst.

  • naja ich sag mal so beim 8110 haste ja nen gewissen Mehrwert der durchaus sein Geld wert sein kann

    Zitat

    24 Monate vollwertige Kartenupdates


    rest ist halt geschmacksache^^


    finde aber bei Medion das "Relativ" offene System besser das du Ändern kannst was du willst (ob es dann noch funzt steht wo anders geschrieben)


    werde mir aber auf jeden fall eine der neuen Medions zulegen^^

  • weiß jemand ob das gerät zu 100% baugleich ist mit dem 4430? wen ja wurde zufällig was an den Lautsprecher gemacht?

  • Ich habe mein 4430 wiede rzurückgebracht,da der Lautsprecherklang so miserabel war,das ich doch etwas mehr erwartet habe. Ich schein also nicht der einzige mit diesem Problem zu sein....