Installation auf P4410?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Olli2000
    mein Reden!! Ich hatte ja anfangs ALLE Poi´s ausgewählt !! :D
    Jetzt wundert es mich nicht mehr das nach 1-3 Kilometern schon Hintergründe usw. weg waren


    Vielleicht sollte man das auch mal irgendwo "Bekanntgeben" ;)


    Gruß Olli


    die pois hab ich auch immer alle ausgewählt, einziger unterschied zu vorher: neue psf-dateien eingefügt. keine neuen kategorien, keine neuen pois in der verwaltung, nur neue psf-dateien!!!



    mfg rohoel.


  • Ich habe auch immer alle POI´s ausgewählt und
    abslout keine Probleme. :]


    Gruß Martin


  • Was?? Wie?? Verstehe ich nicht ?( Erklär mir mal


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von ma3032


    Ich habe auch immer alle POI´s ausgewählt und
    abslout keine Probleme. :]


    Gruß Martin


    Moment, es kommt ja aber auch drauf an wie viele POI´s bzw. psf Dateien man benutzt. Wenn ich nur Einkaufen und Restaurants benutze ist es sicherlich kein Problem. Nur so als Beispiel. Oder ob man alle NJ Sachen , die von NF usw. benutzt. Eben alles was geht!!!
    Und wir reden hier nicht über die Standard POI Verwaltung!
    Ich hatte anfangs gut über 100 psf Dateien eingebunden!!!


    Gruß Olli

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Olli2000


    Was?? Wie?? Verstehe ich nicht ?( Erklär mir mal


    Gruß Olli


    was gibts da zu erklären? einfach neue psf-dateien mit schon vorhandenen id´s erzeugt und eingefügt und fertig. da kann die poi.pc bleiben wie sie war. beispiel: museum-psf wurde mit id 25 erzeugt, bahnhöfe auch (warum auch immer), dann brauch ich nur die neue bahnhöfe.psf in den passenden ordner kopieren und mir werden bahnhöfe als museum angezeigt! ooh gott, was für ein vergleich, aber beim schreiben bemerke ich, daß er evtl gar nicht so hinkt, wie ich anfangs dachte! :D



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von Olli2000


    Moment, es kommt ja aber auch drauf an wie viele POI´s bzw. psf Dateien man benutzt. Wenn ich nur Einkaufen und Restaurants benutze ist es sicherlich kein Problem. Nur so als Beispiel. Oder ob man alle NJ Sachen , die von NF usw. benutzt. Eben alles was geht!!!
    Und wir reden hier nicht über die Standard POI Verwaltung!
    Ich hatte anfangs gut über 100 psf Dateien eingebunden!!!


    Gruß Olli


    Ich habe fast alle NJ Sachen und ebenfalls fast alle NF.
    Wie gesagt keine Probleme.


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von rohoel
    beispiel: museum-psf wurde mit id 25 erzeugt, bahnhöfe auch (warum auch immer)


    Weil die meisten Bahnhöfe so alt sind, das sie sich von den museen nicht mehr trennen lassen... :gap :lachen :rofl



    *SCNR*
    ;D

  • Zitat

    Original von ma3032
    Ich habe fast alle NJ Sachen und ebenfalls fast alle NF.
    Wie gesagt keine Probleme.


    Gruß Martin


    Genau, und zwischen FAST und ALLE ist ein Unterschied!
    Ich hatte ALLE und Du nur FAST ALLE! Und ich hatte Probleme und Du hast sie nicht! :D ;D


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von rohoel


    hab gestern die psf´s dringelassen wie vorher mit fehlern auch, eine verminderte poi.pc erzeugt (pois und kategorien abgewählt) und siehe da, wieder alles da (buttons,....)


    mfg rohoel.


    Da ich wieder mal alles neu installiert habe und nur ein basic GoPal 4.1 drauf habe, wäre meine Frage, ob es inzwischen schon eine bereinigte 6.4er gibt, die ohne die ganzen Gimmicks aber relativ störungsfrei läuft ?

  • Gibts nicht. Da musste selbst löschen was Du nicht brauchst.
    Probier doch mal den 6.4er ohne POI-Verwaltung- d.h. keine POI´s oder nur wenige auswählen!


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von burkm
    Da ich wieder mal alles neu installiert habe und nur ein basic GoPal 4.1 drauf habe, wäre meine Frage, ob es inzwischen schon eine bereinigte 6.4er gibt, die ohne die ganzen Gimmicks aber relativ störungsfrei läuft ?


    Fahr doch mal zum Test einige Tage mit dem originalen Skin! Dann weißt Du hinterher um die Stabilität und lernst auch den NR-Skin zu schätzen! :D



    rohoel
    auch von mir: schönen Urlaub! [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/p030.gif]
    ;D