Installation auf P4410?

  • PNA 465-Gopal 4.1- NR-Skin 6.3+Wolfsskin, Poi-Warner 3, ASU.
    Ich melde mich auch mal zu diesem Thema.
    In unregelmässigen Abständen (100 - 500Km) bleibt die Karte (nur die Karte) stehen. Die Ansagen kommen weiterhin fehlerlos. Mal genügt es das Aufklapp Menue zu öffnen und auf XL umzuschalten, mal muß man ein Softreset machen und "wollen Sie die Route fortsetzen" klicken und das Ding läuft wieder.
    Das erste Mal in diesem Urlaub, und ausgerechnet in Prag (auch noch mit Wohnwagen), dessen Strassennetz nur aus Umleitungen zu bestehen scheint. Man wird natürlich sofort unsicher, ob auch die Ansagen stimmen, doch die stimmten.
    Diese Dinger haben immer neue Überraschungen parat.

  • Hallo rohoel, wenn Du mich meinst, Befehl ausgeführt. Ob es hilft kann ich allerdings erst im August überprüfen, da vorher keine langen Strecken anstehen.
    Trotzdem schönen Dank.
    Ich habe schon eine ganze Menge entsorgt, doch bei vielen Dingen weiss ich nicht - kann man oder kann man nicht. Idealerweise brauchte ich dazu die Screenshots sämtlicher Seiten, aber das kann man ja keinem zumuten.
    Schönen Sonntag noch.


  • Ich habe noch nichts unternommen. Sicherungen kann ich vornehmen, meinst du die im Navirunner skin angebotene Backuplösungen, oder die manuelle Sicherung des Pfades Naviagtion? Ich kenne mich nicht detailiert aus. Es reicht aber allemal im Falle eines Falles das Navi komplett neu zu installieren, das habe ich schon ab und an gemacht.


    Ich währe die dankbar, wenn du für dir von dir 4, 5 beschriebenen Aktionen eine Kurzanleitung nach dem Motto:


    Schritt 1 --> Schritt 2 --> Schritt n verfassen könntest.


    Gruß Spiff

  • Läuft der 4410 mit PE4.x und dem entsprechenden POI-Warner von Navigating für PE4?


    Ich hab momentan PE3.1A drauf mit dem aktuellsten POI Warner für PE3 drauf und das hat sich schon mal wg. zu wenig Speicherplatz beschwert..... okay ich hab noch den Sokobana-Skin drauf...

  • Zitat

    Original von Dreamweaver75
    Läuft der 4410 mit PE4.x und dem entsprechenden POI-Warner von Navigating für PE4?


    Ich hab momentan PE3.1A drauf mit dem aktuellsten POI Warner für PE3 drauf und das hat sich schon mal wg. zu wenig Speicherplatz beschwert..... okay ich hab noch den Sokobana-Skin drauf...


    Das 'P4410' ist sogar bisher scheinbar das problemloseste Gerät von allen unter GoPal *4* :D


    Kommt wohl daher, das GoPal *4* ehemals auf einem '4410' entwickelt wurde... ;)

  • hmmmpf... nun hab ich gerade den pe3.1a mit dem aktuellsten soko bestückt und endlich läuft alles wieder... und nun kommt sowas... ;)


    Mal sehen ob ich mich durchringen kann, das zu installieren. hängt vom wetter ab :D hoffentlich regnets mal demnächst.

  • Die beste Konstellation (für mich) ist P4410 mit GoPal 4.1 und NR 6.3! Halt mein NAvi! :gap :D

  • moin moin,


    also mein 4410 läuft ohne Probleme mit GoPal 4.1 und Navirunner 6.4 und ich nutze es täglich im Außendienst.
    Also teilweise 15 Adressen hintereinander anfahren, zwischdurch telefonieren über Bluetooth, dann wieder nee Adresse im Telefonbuch suchen, Adresse aus den Kontakten anfahren, alles ohne Reset und aufhänger. Nutze allerdings weder MP3 noch sonst irgendwas, ist zwar installiert, aber brauche es eben als Navi. Das 4410 würde ich mir jederzeit wieder holen.


    grüße
    sopdu

  • ok, im Quickmenü, das stimmt, da fehlt mal ein Bild. Aber sowas nehme ich einfach hin, weil das Gerät funzt ja, so wie man bei Windows auch viele Dinge hinnimmt. Das interessiert mich dann nicht groß, weil ein fehlerfreien Computer wird es nie geben, aber bei mir funktioniert das Navi zu 99 % und das ist für nen kleinen Computer mit Windows doch schon ne Klasse Leistung :D

  • Zitat

    Original von sopdu
    ok, im Quickmenü, das stimmt, da fehlt mal ein Bild. Aber sowas nehme ich einfach hin, weil das Gerät funzt ja, so wie man bei Windows auch viele Dinge hinnimmt. Das interessiert mich dann nicht groß, weil ein fehlerfreien Computer wird es nie geben, aber bei mir funktioniert das Navi zu 99 % und das ist für nen kleinen Computer mit Windows doch schon ne Klasse Leistung :D


    aber 99,9% wäre etwas besser. Wobei nicht abzusprechen ist, daß die erreichte Performance mit Windo..f gut ist. :D :D :D

  • Bei mir läuft alles bis jetzt fehlerfrei.
    Mit Navirunner Skin 6.4a
    Es fehlen keine Button, Gyrosim läuft.
    Bluetooth funktioniert usw.
    Ob das jetzt Zufall ist weiß ich nicht.
    Hoffe jedenfalls das es so bleibt, und das die Fehler die
    die anderen haben schnellstens behoben werden können.
    Aber wenn keiner weiss woran es liegt können wir nur hoffen
    das Navirunner schnellstmöglich aus dem Urlaub kommt, wenn
    es denn überhaupt am Skin liegt.
    Wer hat den Urlaub überhaupt genehmigt? :D
    Gruss
    Martin