Installation auf P4410?

  • rohoel


    Danke, ich werde alles ausprobieren.
    Ich werde mir mal eine Liste mit den Änderungen erstellen.


    Was war jetzt mit der Probefahrt?? Bist Du etwa doch Holländer und hast Angst hier mit dem Wohnwagen aufzutauchen? :rofl


    Gruß Olli [SIZE=7]- der den Niederländern die Daumen drückt[/SIZE]

  • bevor hier alles OT wird: ich werde Deine Tipps mal komplett umsetzten. Einige Sachen habe ich eh schon immer gemacht. Aber Startmenü und die Cabs geändert natürlich noch nicht. Womit hast du das gemacht, mit dem WinCE Cab Manager?


    Gruß Olli


    Daumendrücken hat ja geholfen


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d050.gif]


    EDIT: Die cabs im Ordner 1 kann ich nicht öffnen! Vielleicht kann jemand helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Olli2000 ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    [......]
    3. einzelne dateien geöffnet und nachgeschaut, ob es mehrere rubriken bezüglich der bildschirmauflösung gibt! wer braucht bei einem großen display schon 3xx*xxx? also unnüztzes rausstreichen.
    mfg rohoel.


    Einzelne Dateien geöffnet! Da dachte ich an die Cab Dateien!
    Zumal ich die Lösung mit den Ändern der Cabs gar nicht so schlecht finde.


    Noch mal an die Profis: Womit kann ich die cab Dateien im Ordner 1 öffnen?


    Gruß Olli

  • rohoel


    Hammer!
    Ich habe mir Deine Hinweise mal kopiert und werde gleich alles umsetzen.
    Installiert habe ich schon. jetzt müssen nur noch die Sachen per Hand gelöscht werden.


    Vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand der mit den cabs aus Ordner 1 noch ne Idee hat!!!!


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Olli2000
    Vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand der mit den cabs aus Ordner 1 noch ne Idee hat!!!!


    Da geht nichts, alles verschlüsselt. Im Hex-Editor kann man auch gut sehen, daß in dem *.cab-File selber keine Strukturen mehr erkennbar sind.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Da geht nichts, alles verschlüsselt. Im Hex-Editor kann man auch gut sehen, daß in dem *.cab-File selber keine Strukturen mehr erkennbar sind.


    Gut, wenn Ralf das sagt gebe ich jetzt auf ;) Ist ja kein Problem


    Danke und Gruß


    Olli

  • Zitat

    Original von Olli2000


    Gut, wenn Ralf das sagt gebe ich jetzt auf ;) Ist ja kein Problem


    Ne, mach ruhig weiter und überzeuge mich, daß ich unrecht hatte. ;D So ganz sicher bin ich ja auch nicht, daß ist nur eine sehr starke Vermutung! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Olli2000
    rohoel


    Hammer!
    Ich habe mir Deine Hinweise mal kopiert und werde gleich alles umsetzen.
    Installiert habe ich schon. jetzt müssen nur noch die Sachen per Hand gelöscht werden.


    Gruß Olli


    so, habe gestern ein paar mehr psf´s für gopal4 erstellt, reinkopiert (alle mit schon vorhandenen gopal4-id´s) und siehe da, die probleme fangen ganz langsam wieder an! buttonhintergründe sind nun ab und an wieder weg, manchmal auch die bildchen der sonderziele.


    alles probleme, die jetzt wochenlang weg waren!


    soviel zu zusatzpois. :gap



    mfg rohoel.

  • so ich hab wieder downgegraded....


    Gestern Nacht wurde ich auf einmal geblendet... das Navi ist komplett abgestürzt - einfach so und ich konnte nix mehr sehen. Das war echt gemein und bis ich geschnallt habe was los war bin ich bestimmt schon 20 Meter blind unterwegs gewesen... mann mann.


    Ich hab - außer natürlich das Design und die etwas aktuelleren Karten - keinen Vorteil am PE4 gegenüber dem 3er entdecken können.


    Hab jetzt wieder alles auf Oldschool, also nicht mal den Sokobana Vario 3, sondern den 2er Simply Black Skin drauf, denn das lief alles tadellos....

  • Zitat

    Original von rohoel
    so, habe gestern ein paar mehr psf´s für gopal4 erstellt, reinkopiert (alle mit schon vorhandenen gopal4-id´s) und siehe da, die probleme fangen ganz langsam wieder an! buttonhintergründe sind nun ab und an wieder weg, manchmal auch die bildchen der sonderziele.


    alles probleme, die jetzt wochenlang weg waren!


    soviel zu zusatzpois. :gap



    Das kann gut sein, denn ich benutze die ja auch nie, da ich mit dem POI-Warner eigentlich genug POIs habe, die mich wirklich interessieren.
    Hab ich deshalb evtl. keine Probleme? :gap


    Dann könnten alle betroffenen das ja mal so ausprobieren...
    Neuinstalltion mit NR6.4a aber keine POIS aus der POI-Verwaltung einbinden und sehen was dann passiert (oder nicht passiert)


    Wäre doch schön, wenn das Problem schon so eingegrenzt werden kann, bevor Navirunner aus dem Urlaub zurück ist... ;D

  • Auch von mir noch eine Ergänzung:


    Habe jetzt nur noch das nackte GoPal 4.1 ohne sonst Irgendetwas auf dem 4410.
    In der Einstellung Kartendarstellung "dynamisch" werden die Sprachansagen während des Umschaltens der Menü- und Kartenansichten unterbrochen, so dass Teile der Ansage verloren gehen.
    Dadurch werden Ansagen zum Teil heftig verstümmelt.
    Ist eindeutig und klar zu reproduzieren.
    Handelt sich ganz offensichtlich um einen Programmfehler.


    PS.: Hat vermutlich mit der Ausgabe der Graphik zu tun, die die Sparachausgabe abwürgt, während sie aktiv ist. Müsste eigentlich bei Jedem nachvollziehbar sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von burkm ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    [.....]
    soviel zu zusatzpois. :gap


    mfg rohoel.


    mein Reden!! Ich hatte ja anfangs ALLE Poi´s ausgewählt !! :D
    Jetzt wundert es mich nicht mehr das nach 1-3 Kilometern schon Hintergründe usw. weg waren


    Vielleicht sollte man das auch mal irgendwo "Bekanntgeben" ;)


    Gruß Olli