zero511 hat 5000 Postings

  • Zero, du bist zweifellos ein streitbarer Kollege. Ich erinnere mich noch gut daran, wie oft ich dich noch vor einem Jahr auf den Mond schießen wollte. :D :D
    Umgekehrt war es wohl manchmal auch so. :engel


    Ich habe es dir aber neulich schon gesagt, du leistest hier einen hervorragenden Support. Und selbst wenn du auch heute noch ab und an polarisierst, wirkt das auf mich mittlerweile wesentlich unaufgeregter und sachlicher.
    Stromlinienförmige Postings sind eh langweilig.
    Ich schätze die Vielfalt. Nicht nur bei den Navis, sondern auch hinsichtlich der Meinungen unter uns Usern hier. ;)


    Danke, dass du so prima dazu beiträgst, dass ich so gerne hier her komme.
    Bleib uns gewogen.


    Und natürlich Glückwunsch zu 5000 Postings.


    hecht

  • Hallo Zero


    Auch von meiner Seite Glueckwuensche

  • Dem Posting von Gerd ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Genauso empfinde ich das auch. ;)


    Danke für die viele, hervorragende Arbeit im Bereich MobileNavigator!


    Glückwunsch!!!!


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Stimmt, der orange- graufarbene Ritter trägt Sein Kreutz! :P


    :respekt und :applaus zu dieser Leistung!


    Glückwunsch auch von meiner Seite!

  • Gratulation auch von mir. :applaus :respekt
    : drink


    Dem Posting vom Hecht ist nichts hinzuzufügen.
    Es beschreibt trefflich dein Wirken! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Zero511,


    auch mein Glückwunsch und mach weiter so! :respekt
    hechtsuppe hat schon alles perfekt gesagt.
    Vielen Dank auch für Deine direkte Hilfe! : drink

    mfg
    ringelnatter

  • Gratulation auch vom Fix des Nordens. :) : drink : drink


    Gerd hat es - wie so oft - hervorragend ausgedrückt. :) Und eines hast Du einigen (mich eingeschlossen) mit Sicherheit voraus: Du bleibst (zumindest äußerlich) ruhig, wenn es stressig wird. :D


    Und Deine Fähigkeit, zu vielen Produkten aktive Unterstützung zu leisten, hat hier schon sehr Vielen geholfen. :)


    Also: auf die nächsten 5000. : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Gratulation auch von mir. :applaus :respekt
    : drink


    Dem Posting vom Hecht ist nichts hinzuzufügen.
    Es beschreibt trefflich dein Wirken! ;)

  • Hallo Zero,


    jetzt erst gesehen! :-D)


    Auch von mir Glückwunsch und :respekt!


    Mach weiter so! :tup


    : drink