Navirunner Skin V6.5 *** GoPal 4.1 AE/PE ***

  • Neues von der Test Front:
    Bis zu einem verbliebenen Rest-Programmspeicher von 400 KB funktioniert die Navigation durchaus (mit den bekannten Macken). Das Speicherplatz Argument scheint damit immer weniger wahrscheinlich.


    Dabei habe ich zufälligerweise aber eine neue und für mich interessante Entdeckung gemacht: Ich konnte zwischenzeitlich immer mal feststellen, dass die 2 Icons unter dem großen Richtungspfeil verschwinden (meist für immer), bis ich das Programm verlassen und wieder gestartet hatte.


    Manchmal tauchten dann aber mittendrin und unvermittelt an der gleichen Stelle jeweils ein Pfeil und Stop Icon wie von einem Media Player auf. Dabei fiel mir jetzt auf, dass das Gerät anscheinend in den Simulationsmodus gewechselt hatte und "weiter navigierte", obwohl das Auto in einem Stau bzw. Schlange stand. Also habe ich einfach mal auf das Stop Icon gedrückt ... und sieh da, es meldete "Abbrechen der Simulation" und war dann wieder im "Real"-Modus.


    Da ich die Simulation selbst nicht aktiviert hatte, muss das Gerät eigenständig zwischendurch in diesen Modus gewechselt haben, obwohl ich mich immer unter freiem Himmel auf einer Straße befand.

    3 Mal editiert, zuletzt von burkm ()

  • Das hört sich nach dieser unsäglichen Tunnelsimulation an.

  • @ Hepe vielen Dank


    Kann mir jemand sagen wie ih den großen Hintergrund farblich ändern kann, ich meine nicht die kleinen Hintergründe die sooo oft verschwinden. Wenn der große Hintergrund zum Beispiel hellblau ist, dann kann man wenigstens die Schrift noch lesen, wenn die kleinen mal wieder weg sind. :D

  • Vielen Dank,


    aber die bilder sind zu klein, müssen für ein 4.3 sein. Vielleicht einfach nur nen helles blau oder halte ein bissi größer 8)

  • @ ghostfish


    vielen Dank, bist mir zuvor gekommen, hatte es gerade gemerkt, was ich falsch gemacht habe. :gap. Ist das nen riesen akt, die in einer einfarbigen Version zu bekommen. Habe mir sie drauf gemacht, so kann ich wenigstens die schrift lesen, wenn die anderen hintergründe wieder mal weg sind.

  • rohoel


    Kannst du mir die Bilder auch mal zukommen lassen? Ich danke dir im voraus.

  • Zitat

    Original von pumpelmutz
    rohoel


    Kannst du mir die Bilder auch mal zukommen lassen? Ich danke dir im voraus.


    ?(
    Die Bilder hängen doch in seinem Beitrag drinne...


    Einfach anklicken (damit die originale zu sehen sind) dann die originale mit rechter Maustaste abspeichern...


    Oder hab ich da was falsch verstanden??? ?(

  • Wird durch Version 6.4(a) der komplette Skin auf blau umgestellt so wie in den Vorschaubildern?

  • @dEM0nsTAr


    bei Navirunner sind doch immer verschiedene Buttonfarben über die skineinstellungen auswählbar


    Rot , Blau , Grün glaube ich sind dabei


    Er hat nur gerade bei den Bildern die Blauen ausgewählt


    Stefan