Neu V1.9.5 Verwaltung Favoriten neu14.12.2009

  • Zitat

    Original von Ralf25
    [ ?( Wie wär's denn mit dem auch angebotenen *.csv-Format?;D


    Hallo Ralf, das funktioniert bei mir auch sehr gut. Es war als Anregung gedacht, muß aber nicht unbedingt sein.


    Meine beiden Bitten oben sind mir wichtiger. Was mir auch aufgefallen ist, wenn bestehende Favoriten aus GoPal importiert werden und eine Länderinformation vorhanden ist wird diese beim Export zwar auch im Feld "countrycode" mit dem Inhalt "49" gefüllt. Wenn aber das identische .csv file anschließend wieder importiert wird geht die Länderinformation verloren und die Favoriten werden unter "[nicht festgelegt]" geführt - unschön.


    Toll wäre wenn man in der Favoritenverwaltung Routenpunkte als Favorit rausspeichern könnte.


    Gruß spiff

  • Hallo Spiff,


    der Export nach Excel benötigt halt eine Excel-Installation, da der Export direkt Methoden aus den Excel-Bibliotheken nutzt. Also ohne Excel kien Export nach Excel, dafür nach csv.
    Nichtsdestostrotz habe ich deine Anregungen aufgenommen, und werde diese bei entsprechender Gelegenheit umsetzen, sofern dies möglich ist.


    Gruß


    wds

  • Hallo oskader5,


    zunächts danke auch an deine Adresse das es dieses feine tool überhaupt gibt! Und wenn meine Anregungen umsetzbar sind wäre das natürlich eine schöne Sache.


    Gruß spiff

  • Hallo oskader5 (oder andere Tester),


    läuft dein geniales Programm auch unter Win7 ?
    Wenn ja, was muss man dafür ggf. beachten ?


    danke
    my-key

  • Zitat

    Original von my-key
    läuft dein geniales Programm auch unter Win7 ?
    Wenn ja, was muss man dafür ggf. beachten ?


    ?( Lies doch mal mein vorletztes Posting!

  • Hallo Ralf,


    danke für den Hinweis.
    sorry, dass ich die Buchstaben-/Zahlenkombination "NB mit W7 & OO3.1" bei meiner Suche übersehen habe : drink


    my-key

  • Gerne! ;)


    Dachte, W7 wäre mittlerweile als allgemeingültige Abk. bekannt. Sorry, falls dem doch nicht so ist! : drink ;)

  • hallo leute,


    stelle mich ein wenig blöd, wahrscheinlich....


    das programm für die fav habe ich install. kann ich damit fav. erstellen und diese na den pna senden und natürlich auch umgedreht auch holen?


    habe einen fav erstellt und wollte diesen an den pna senden, da kamm folgender hinweis: kann die fac.datenbank nicht kopieren. navigation auf dem pna beendet?


    wo ist mein gedankenfehler? habe den pna im clean up status.


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Man kann fast drauf wetten, dass zu diesem Problem alle 20 Posts gefragt wird! X( OK, wird aber wohl bald geändert werden, diese Default-Einstellung! ;)



    OK, für Dich schwierig rauszufinden, Du mußt den Pfad zu den Favs unter Optionen anpassen:
    Sie, die Destinations.db, liegt unter \My Flash Disk\settings\0\Navigation\

  • hey ralf,


    sorry habe ich zwischenzeitlich auch rausgefunden. -wer liest ist klar im vorteil...


    hatte beim ersten ändern nicht nur das verzeichnis pna, sondern auch pc geändert, da hat er gemeckert.


    das scheint wohl ein problem zusein.


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • so super habe es jetzt probiert, also fav in dem programm geschrieben und an pna gesendet.
    umgedreht geht es auch. und das porgramm hat ja ein backup, sodaß alles gesichert ist.


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Hallo,


    bei mir gibt es folgendes Problem:


    Das Programm startet mit Fehlermeldungen, wie unten und lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Sicher wieder was Dummes von mir, denn diesen Fehler hat hier noch niemand beschrieben.


    Vielleicht kann jemand helfen


    ?(


  • Hallo Stubenwurmein wenig gedulden


    hast Du ein 64-Bit System? Wenn nein hast du die falsche Version installiert. Wenn ja, musst Du dich vielleicht noch wenig gedulden, denn die 64-Bit Version ist noch eine Beta-Version. Die richtige 64-Bit Version kommt aber noch vor Weihnachten...


    Gruß


    wd

  • Hallo Stubenwurm


    hast Du ein 64-Bit System? Wenn nein hast du die falsche Version installiert. Wenn ja, musst Du dich vielleicht noch wenig gedulden, denn die 64-Bit Version ist noch eine Beta-Version. Die richtige 64-Bit Version kommt aber noch vor Weihnachten...


    Gruß


    wd