Neu V1.9.5 Verwaltung Favoriten neu14.12.2009

  • Zitat

    Original von benco
    Hallo,
    hat jemand das Prog unter Vist 64 am laufen?
    Ich bekomme es nicht hin.
    Vielleich weiß ja jemand eine Trick


    Danke


    Beim mir läuft es auch nicht. Auf dem Laptop mit XP Pro dagegen problemlos. Darum bin ich da danna uch nicht mehr tiefer eingestiegen.

  • Mit 4.1 klappte der Austausch der POI einwandfrei, jetzt bei 4.5 kommt grundsätzlich das " .....beendet?". Ich habe aber beendet.
    Wo kann da was faul sein?

    Gruss Wolfgang


    Veteran des Großen Vaterländischen Verkehrskrieges
    :grinsmitmütze:

  • Irgendwie bekomme ich das .NET nihct installiert.


    Ich lade mit dem Link die ersten2.8MB problemlos runter. Dann starte ich die Installation und er bricht immer nach 6 MB von 20 MB nach dem 6. Versuch ab.


    Das Ganze unter Vista Ultimae 32... Ja, es ist ein Original!


    Was mache ich falsch?

  • Super, vielen Dank, genau dieser Tip hat zum Erfolg geführt!


    Ich habe das Programm installieren können und zum Laufen gebracht. Was ich spontan nicht gefunden habe ist eine 'Bediernungsanleitung'. Aber kommt Zeit, kommt Rat ;)

  • Hi


    seit heute (vielleicht auch schon früher) geht die Kartenansicht nicht mehr (bleibt weiss)


    Habe ich was verstellt oder liegts an der Karte, die normalerweise ja die Favoriten und Tracks anzeigt

  • Zitat

    Original von FSJ
    seit heute (vielleicht auch schon früher) geht die Kartenansicht nicht mehr (bleibt weiss)


    Habe ich was verstellt oder liegts an der Karte, die normalerweise ja die Favoriten und Tracks anzeigt


    Bei mir (XP Pro, SP3) geht noch alles, trotz des MS-Patchdays gestern! :D Solange sich also keine weiteren User mit diesem Problem hier melden, gehe ich mal davon aus, daß es sich um ein Problem bei Dir am PC handelt, also evtl. mal alles de- und wieder neu installieren.

  • Heute auch festgestellt das die Karte nicht angezeigt wird.


    Habe nach meinen Wissens nichts an der Einstellung am Computer geändert.
    Löschen/Reset/neu Installation = gleicher Fehler.


    Suche weiter nach der Ursache, ich weiß das es am 09.08.2008 bei der Planung für den 10.08.2008 alles lief.


    Lothar


  • Nachtrag:
    Es es muß eine Softwareeinstellung Änderung auf dem Rechner sein, da auf anderen Rechner mit gleicher Software die Karte angezeigt wird.
    Ich kann leider noch nicht sagen woran es liegt.


    Lothar

  • Nach dem nochmaligen überprüfen der Updates für WINXP, wurden 3 als nicht aktualisiert angezeigt.
    Die Update installiert und den Virenscanner auf den heutigen Stand gebracht und sie da, die Karte wird wieder angezeigt.


    Also bei diesem Fehler zuerst alle Updates installieren und dann neu testen.


    (INFO-Rechner: WINXP Home mit SR3 )


    Ich hoffe das diese Vorgehensweise auch bei den anderen Fehler - Kandidaten
    hilft.


    Lothar