Neu V1.9.5 Verwaltung Favoriten neu14.12.2009

  • Bei mir kommt unter GoPal 4.5 die Fehlermeldung:
    "Kann die Favoriten-Datenbank nicht kopieren, Navigation auf dem PNA beendet?"


    Habe bereits mehrere SW-Resets gemacht, immer das gleiche Problem.
    Auch wenn die PNA im CE-Desktop ist, gibt es keinen Zugriff auf die Datenbank, egal ob zum lesen der schreiben.


    Hab die V1.7.3 und Framework 3.5


    Kopieren von Hand ist möglich, bis auf das Problem mit dem Umlauten sind die Datensätze auch brauchbar.


    Was kann ich machen?


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

    Einmal editiert, zuletzt von MarcS ()

  • Zitat

    Original von MarcS
    Bei mir kommt unter GoPal 4.5 die Fehlermeldung:
    "Kann die Favoriten-Datenbank nicht kopieren, Navigation auf dem PNA beendet?"


    Hier wurde Ähnliches geschrieben (auf meine Antwort achten!): Neu V1.7.3 Verwaltung Favoriten neu 18.7.2008, also unter "Extras\Optionen\Speicherorte" den Pfad \My Flash Disk\settings\0\Navigation\ angeben.

  • Hallo ans Forum,


    das Programm ist ziemlich genial, vielen Dank dafür.


    Aber mal 'ne doofe Anfänger-Frage: Wie kann ich meine POI vom PNA in das Programm übertragen? Irgendwie find ich das nicht.


    Gruß
    Dirk

  • Hi, ich habe gerade meine Favoriten von 4.1 auf dem Gerät auslesen können. Leider sind mit dem Update auf 4.5 mal wieder alle Favoriten weg. Die alten Daten habe ich jetzt wenigstens wieder. Kann sie jedoch nicht auf 4.5 portieren. Schade dass der GoPal Asssistent das nicht macht.



    aaaah... ich hab die destinations.db und andere Files aus Computer\WindowsCE\My Flash Disk\settings\Navigation nach Computer\WindowsCE\My Flash Disk\settings\0\Navigation manuell kopiert und schon gehts.


    Auslesen kann das Tool die DB nicht von dem neuen Pfad, aber vom alten und man kann die DB dann manuell über den Explorer kopieren.

  • Hallo,


    leider wird es keine Version für 64bit Systeme (sprich Vista 64, XP 64) geben, da es für die zur Übertragung der Daten zum PNA benutze DLL "OpenNETCF.Desktop.Communication.dll" keine Version für 64bit Systeme gibt.
    Leider...

  • Zitat

    Original von erste mühle
    Hallo oskarder5,


    habe die V 1.7.3 auf nem 470T mit 4.6 laufen.


    Nun habe ich die Probleme mit den Umlauten wieder, kannst du das richten ?


    Welche Version der DLL "System.Data.SQLite.dll" hast du im Einsatz bzw. ist in dem Programmverzeichnis?
    Könnte es sein das das eine alte Version ist, die bei der Installation nicht richtig ersetzt wurde?


    Gruß


    wd


  • 1.0.48.0

  • Zitat

    Original von erste mühle
    Die hat 615 KB und hat ein Datum vom 21. Mai 2008


    Das sollte die richtige sein. Dann habe ich so keine Idee woran es liegt. Kannst du mir mal eine Destinations.db der GoPal Version 4.6 per PN schicken, vielleicht fällt mir noch was ein.


    wd