Neu V1.9.5 Verwaltung Favoriten neu14.12.2009

  • Zitat

    Original von Schlumpfinator
    Wird wohl an meiner alten Excel 97 Version liegen.


    Hallo,
    das stimmt, diese wird zur Zeit nicht unterstützt. Als Trostpflaster für alle die ältere Excel Versionen verwenden wird es in der Version 1.7.2 (coming soon) einen Im-/Export von CSV-Daten geben.


    wd

  • Moin,


    ich habe nun die 1.72 heruntergeladen und instaliert. Auf meinem Ultimate 64 system bekomm ich es so nicht zum Laufen auf XP allerdings problemlos. Da bin ich auch noch nicht weiter eingestiegen.


    Wenn ich nun aber eine Route aus einer GPX datei importiere und diese dann versuche auf meinen E4430 (4.5A) zu schieben bekomm ich immer die Meldung


    "Kann nicht kopieren Navigation auf PNA beendet? "


    Ich habe nun eigetlich auch schon alles Mögliche probiert, (Reset, im explorer, Startmenue) Aber immer das gleiche.
    Auch bei den Favorieten. Importieren auf den PC geht Expotieren auf den PNA nicht. Mach ich da was falsch?


    Wenn ja habt nachsicht, ich bin neu in der Materie, und versuch mich noch zurecht zu finden.


    Mfg. Rolf


  • Hallo Freggel,


    du musst zunächst die Navigation beenden.


    Dann kannst du vom PC auf den PNA schieben

  • @ Ralf


    Danke für den Tip nun weiss ich zumindest wo die Datei hin muss. Ich hatte das wohl gelesen, aber nicht so in verbindung gebracht. Hab in den letzten Stunden so viel neues hier aufgesaugt, das ich da schon mal was wesentliches überseh :)
    Aber das Verzeichniss bestand schon. Somit nicht der Fehler.


    @erste mühle.


    Ja das denke ich, hab ich verstanden. Gemeint ist nicht in dem Navi Modus sein, aber im Hauptmenue, oder? Ich hab es auch schon versucht nach einem reset. Immer die gleiche Meldung.

  • Zitat

    Original von Freggel
    @ Ralf


    Danke für den Tip nun weiss ich zumindest wo die Datei hin muss. Ich hatte das wohl gelesen, aber nicht so in verbindung gebracht. Hab in den letzten Stunden so viel neues hier aufgesaugt, das ich da schon mal was wesentliches überseh :)
    Aber das Verzeichniss bestand schon. Somit nicht der Fehler.


    Klar, der Pfad wird ja von GoPal selber nach dem 1. Start angelegt. Ich meinte auch die Einstellung in dem Fav.-tool selber unter Extras\Optionen\Speicherort. ;)

  • Ahhhh jetzt ja :)


    Nein der hat nicht gepasst /0/ fehlte da in den Einstellungen.
    Nun geht es auch bei den Favorieten aber die Routen nach wie vor das gleiche spiel.
    Im Prg ist Tour auch gross geschrieben auf dem Navi klein, hab ich auch beides probiert.


    Aber da ich nun weiss wo hin ist alles gut :) Freu mich so schon riesig das ich die Touren am Rechner planen kann und dann übertragen. Man soll ja auch nicht zu viel wollen *gg*

  • Vielleicht noch mal eine Anregung, keine Ahnung ob das umsetzbar ist. Das ist mir nun grade in der Praxis gekommen.
    Ich Fahre jetzt morgen in den Urlaub, habe mir die Routen am PC geplant und auf das Navi übertragen.
    Ich werde auch meinen Laptop mit in den Urlaub nehmen. Vermutlich werde ich dort aber keinen I-Net zugang haben. Da ja aber das KartenMaterial auf der DVD ist bzw. Auf dem Rechner instalierbar ist währ es doch praktisch wenn man mit diesen Kartendaten arbeiten könnte.
    Lg. Rolf

  • Zitat

    Original von nautilus69
    da hat das teesteinchen eindeutig recht ! einfach rechte maustaste auf das bild, grafik speichern unter und das wars schon ;)


    Ja,Ja, hat doch geklappt. Ich habe auf der Arbeit nur Win 2000, da funktioniert es nicht. Es wird immer nur eine Bidsequenz gespeichert.

  • Hi habe XP SP2



    Würde dein Tool gerne installieren aber ich sträube mich das benötigte Netframework 3.5 extra dafür zu installieren.


    ich will ein Programm haben und muß dafür etwas installieren was ich nicht haben will und anscheinend nur für das Programm benötige.


    Solche Software mag ich nicht.


    Wozu Netframework 3.5 ?


    Geht es nicht ohne ?


    Am besten eine Standallone Version ohne installation.



    Klar ich muß es ja nicht installieren, aber ich würde gerne.



    Wenn es ohne geht oder ich dieses Netframework 3.5 irgendie umgehen kann bitte um tips .



    danke

    ;) **** Support per Forum/Mail/PN, MSN & ICQ herzlichst Willkommen **** ;)

  • Ok ging nicht anderes mußte Net Framework 3.5 nun doch installieren :-D) .


    Hat Stunden gedauert ließ es ließ sich nicht installieren.


    Obwohl ich Version 3.0 schon hatte gab die Fehlermeldung beim Versuch 3.5 zu installieren, ich hätte version 2.0a nicht drauf.


    Also versuchte ich 3.0 und 2.0 zu löschen um es neu aufzuspielen, aber deinstallieren / reparieren funktionierte auch nicht, erst nachdem ich ein Tool gefunden hatte welches alles von Net framework deinstalliert konnte ich 3.5 installieren.



    V1.7.3 Verwaltung Favoriten ist echt ein geniales Tool, vielen dank für deine Arbeit :respekt .

    ;) **** Support per Forum/Mail/PN, MSN & ICQ herzlichst Willkommen **** ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ]CRO[ ()