iGO8 Upgrade My Nav N Go Seite ist freigeschaltet !

  • Zitat

    Original von taxus
    Ich finde die Kartenfarben für iGO 8 von den "Freunden" recht gut. :D
    Die hab ich bei mir aktiviert.


    Ok


    muß ich dann auch mal anschauen.

  • Hallo Leute,


    hab ein kleines Problemchen:


    also das mit dem IE und Proxy funktioniert alles wunderbar, nur kann ich diesen Content Manager nicht downloaden, weil ich mich dort nicht registrieren kann weil ich keinen Zugang habe. Ich habe nur die Igo8 Version aber da sagt er mir immer wieder das die Licence nicht passt :(


    Wer kann mir bitte helfen ?


    Will doch auch so gerne Updaten das ich auf dem neuesten Stand bin


    danke im voraus

  • Zitat

    Original von bobby_hof
    ..
    Will doch auch so gerne Updaten das ich auf dem neuesten Stand bin


    Hallo


    Ich kann dich beruhigen. Die Seite My Nav N Go ist in erster Linie zum online Upgraden von iGO 2006 (plus) auf iGO8 gedacht.


    Zitat Nav N Go:
    My.navngo.com is a support and update site for iGO My way 2006 users. It provides map updates and upgrade to the new Nav N Go iGO 8 version.


    Wenn du also schon iGO8 hast, verpasst du dort nichts. Es gibt dort kein iGO8 Update oder Karten Updates für bestehende iGO8 Versionen. Auch über den Content Manager nicht.


    Vielmehr baut Nav N Go derzeit ein neues iGO Serviceportal auf: www.naviextras.com. Hier sollen künftig alle Updates, wie auch Map Updates (eigener map shop) verfügbar gemacht werden. Die Seite befindet sich noch im beta Stadium, es kann dort also noch nichts aktiv bezogen werden, ist vorerst nur eine Infoseite.


    Der Zugang zu naviextras.com aus D ist derzeit ebenfalls nur über eine proxy Verbindung (besser noch über das Tor Netztwerk) möglich.


    Siehe auch: Neu bei NavNGo: www.naviextras.com

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Der Zugang zu naviextras.com aus D ist derzeit ebenfalls nur über eine proxy Verbindung (besser noch über das Tor Netztwerk) möglich.


    Und funzt. Habe mir einfach die Torsoftware www.torproject.org und den Torbutton für den Firefox installiert.


    Hat sich schon jemand dort registriert?


    Edit: Registrierung erfolgreich, scheint zu funktionieren, obwohl ich 'Germany' als mein Land/Wohnort ausgewählt habe.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Und funzt. Habe mir einfach die Torsoftware www.torproject.org und den Torbutton für den Firefox installiert.


    Kann aber auch manchmal passieren, dass das letzte Tor Relay zufällig wieder in D ist. Dann muss man den "Torpfad" noch einmal refreshen, um auf naviextras zu kommen.


    Zitat


    Hat sich schon jemand dort registriert?


    Ja ich. :)


    Angeblich soll man per mail benachrichtigt werden, sobald die Seite offiziell startet. Also mal schauen.

  • Hi,


    woher hast du denn den Download mit Tor-Button für FF3? Ich finde nur den Download für die Tor-Software ohne FF-Button - der Link dort ist nämlich "broken".

  • Zitat

    Original von fwsurfer



    Ja ich. :)


    Angeblich soll man per mail benachrichtigt werden, sobald die Seite offiziell startet. Also mal schauen.


    Hab mich auch registriert -- seitdem aber nichts mehr gehört. Es tut sich derzeit nicht viel auf der Seite. Laut Diskussion auf pdamill soll's erst September/Oktober losgehen. Auch ein eigenes Forum ist geplant -- davon ist aber bisher nix zu sehen...


    /Sebastian
    ...der mit der DK-IP-adresse keine Zugangsprobleme hat :D

  • Zitat

    Original von Lyngby


    Hab mich auch registriert -- seitdem aber nichts mehr gehört. Es tut sich derzeit nicht viel auf der Seite. Laut Diskussion auf pdamill soll's erst September/Oktober losgehen. Auch ein eigenes Forum ist geplant -- davon ist aber bisher nix zu sehen...
    ..


    Sommerferien in Ungarn. :D

  • Dear naviextras.com user,


    We are happy to inform you that the www.naviextras.com beta web site has been updated today: some exciting new features have been added, together with some minor error fixes.



    Forum is now online!



    As promised, a discussion board on www.naviextras.com site is now launched! For your convenience, a forum user account is automatically created when you first visit the forum as a logged-in user. In order to join the forum, just log in at www.naviextras.com as usual, then click on the "Forum" tab to visit the new discussion board.


    Quelle: Email von Naviextras.com


  • Oh, Danke für den Tipp. Bei mir noch keine mail, obwohl ich mich früh registriert hatte.


    Also mal sehen, was dort so abgeht. ;)

  • Moin zusammen ich habe ein a-sure Autoradio bekommen ohne Handbuch.

    Ich habe ein paar fragen vielleicht kann mir jemand helfen. Meine navi Software ist Nav N Go Igo 8 das kartenmaterial ist von 2009 wie bekomme ich ein Update?

    Zweites Problem er zeigt immer Akku leer an wie lade ich ihn oder lädt er selber?

    Lg launi