iGO8 Upgrade My Nav N Go Seite ist freigeschaltet !

  • Zitat

    Original von Bratzus
    :D SUPERDANK an "fwsurfer" :D


    Gern geschehen. :)

  • Kann mir mal jemand erklären wie ich den Content Manager bekomme ??


    wenn ich das Ding Downloaden will kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden.


    Gruß


    Oliver


  • Hi


    Lies mal -> hier;)

  • Ich bin da wohl zu Dumm zu.


    Wo muss denn der Proxy hin??


    Da bräuchte ich noch mal Hilfe


    Gruß


    Oliver

  • Zitat

    Original von oskar900
    Ich bin da wohl zu Dumm zu.


    Wo muss denn der Proxy hin??


    Da bräuchte ich noch mal Hilfe..


    Ich kann leider nur für den MS IExplorer (V6) helfen.


    Beim IExplorer (V6) unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen -> Einstellungen/Proxy Server (falls du per Router ins Internet gehst). Falls mit Modem unter ..../Verbindungen/DFÜ-Einstellungen/Einstellungen/Proxy Server

  • Jetzt habe ich die richtige Ansicht kann mich aber nicht einloggen da ich immer auf diese Proxy seite komme Kein Einloggen keine CM


    Gruß




    Oliver

  • Zitat

    Original von oskar900
    Jetzt habe ich die richtige Ansicht kann mich aber nicht einloggen da ich immer auf diese Proxy seite komme Kein Einloggen keine CM


    Hi


    Du hast eine PN. ;)

  • Hallo


    Habe auf deine PN geantwortet.


    Danke


    und Gruß


    Oliver

  • Zitat

    Original von oskar900
    Hallo


    Habe auf deine PN geantwortet..


    Schau bitte noch einmal in deine PN Box. :D

  • Hallo Friedrich,
    ... eine volle Packung Beruhigungspillen und dann hat es geklappt :bounce5
    Jetzt ist die zweite Packung dran beim Ergründen der Geheimnisse der SW.
    Herzlichen Dank für die Hilfe.
    Gutes WE
    lidis grüßt.


  • Hi FW!


    Habe iGO8 total im Arbeitsstress verpasst :( Versuche gerade über deinen Link zum Update zu gelangen. Habe ich das richtig verstanden, ich kann auf die originale 1GB SD Upgraden und später gewünschte Karten nachziehen?


    Der Link führ mich auf eine Seite, auf der ich zwar "My Nav N Go" finde, wenn ich darauf klicke, komme ich allerdings wieder auf dieselbe Seite. Wo kann ich genau updaten?


  • Sorry, bin auch zu blöde. Wie funktioniert das mit dem Proxy?


    Wenn ich diesen nehme Proxy dann geht der Login ohne Anmeldung bei dem Proxy nicht. Kann mir jemand bitte helfen.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Jetzt gehts looos. :D :D : drink


    Servus icorx. :]


    lol :D