iGO8 Upgrade My Nav N Go Seite ist freigeschaltet !

  • Hallo zusammen,
    das Upgrade klappt leider immer noch nicht.
    Ich stehe gerade im E-Mail Austausch mit einem Support Mitarbeiter von NavNGo (die sind ja echt fix!). Hab denen auch das cm.log geschickt.
    Daraufhin haben sie mir angeboten, meine iGO 2006 1GB Karte gegen eine neue 2GB Karte mit iGO8 auszutauschen...! :D
    Mal sehen, was sie bzgl. Austauschprozedere schreiben, aber dann werd ich's wohl machen. Hätte auch den Vorteil, daß dann alle Maps draufpassen! 8)
    Werde berichten, wie's gelaufen ist.
    Grüße und nen schönen Abend : drink
    hessc

  • Zitat

    Original von hessc
    Hallo zusammen,
    das Upgrade klappt leider immer noch nicht.
    Ich stehe gerade im E-Mail Austausch mit einem Support Mitarbeiter von NavNGo (die sind ja echt fix!). Hab denen auch das cm.log geschickt.
    Daraufhin haben sie mir angeboten, meine iGO 2006 1GB Karte gegen eine neue 2GB Karte mit iGO8 auszutauschen...! :D


    Also das Angebot würde ich sofort annehmen, wenns schnell geht. Ist doch super.

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Also das Angebot würde ich sofort annehmen, wenns schnell geht. Ist doch super.


    Wobei das mit dem Contentmanager nicht wirklich mehr eine 2GB-Karte erfordert. Man kann nach Belieben Karten etc. löschen und neu installieren OHNE das etwas noch einmal vom NavNGo-Server geladen werden muss. Alles ist AUTOMATISCH im PC gespeichert (wenn 1x geladen).


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Wobei das mit dem Contentmanager nicht wirklich mehr eine 2GB-Karte erfordert.


    aber man bekommt eine microSD und muß die miniSD nicht zuschneiden, damit sie z.B. in einen Kaiser paßt. ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hi Alle,


    durch Eure Diskussion bin auch ich auf das Upgrade bei Navngo gestoßen und habe es als Newbi auch geschafft.


    Eines macht mich allerdings stutzig, ich habe auch per Suchfunktion nichts gefunden:


    Bei meinem IGO 8 gibt es nur die englische Programmversion! Hab ich hier was verpasst, oder falsch gemacht?!


    Danke für die Antwort.


    Gruß
    Nighttrainknox


  • Hallo


    Ich denke, du hast die Menu Language Deutsch nicht installiert. Dazu im Content Manager bei der Auswahlbox Type auf Menu Language stellen. Es werden dann alle Sprachversionen aufgelistet.


    Schau dann mal in der Zeile wo German steht (Spalte Name), wenn da z.B. am Ende der Zeile noch ein Weltkugelsymbol ist oder das Icon für die Speicherkarte in der Spalte Installed nicht erscheint wurde die Sprachversion noch nicht installiert.


    Nach der Installation dann in iGO unter den Einstellungen/ Regional die deutsche Programmsprache auswählen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von nobo123
    früher oder später wird jeder probs haben mit der miniSD
    wird ja nicht ewig halten


    dann lieber neue bekommen


    Och, bei mir hält die schon eine "Ewigkeit". :)

  • Liegts an meiner Erkältung, an Nav N Go oder bin ich :wand ???
    Hab heute mal Zeit und will updaten:
    Anmelden --> I.O. ,
    Update IGO 8 Europa auswählen--> I.O. ,
    Per VISA bezahlen --> I.O.
    Content Manager runterladen-->N.I.O. !!
    Link führt ins nichts, genauso bei der C.M. Anleitung!!!
    Kann mir Jemand mal auf die Sprünge helfen???


    e-mail Anfrage an Nav N Go ist gemacht.



    Schönen 1. Mai wünscht Euch Bratzus


  • Hi


    Ich gehe davon aus, dass du die NavNGo WEB Seite nur in der "verstümmelten" Form aufgerufen hast. Für die Anmeldung, Kauf des Upgrade reicht das. Um aber den Content Manager und das CM Handbuch herunterladen zu können, muss die Seite "schön" dargestellt werden.


    Zumindest in D bleibt uns (vorerst ?) die normale Darstellung der Seite verwehrt, offensichtlich will NavNGo das so. Meine e-mail Anfragen diesbezüglich sind ins Leere gelaufen.


    Wenn du aber einen ausländischen Proxy in deinen Browser einträgst, bekommst du wieder eine normale Darstellung der NavNGo Seiten. Über diesen Dienst -> http://www.samair.ru/proxy gibt es eine Liste von überprüften Proxies. Du solltest aber nur diejenigen mit Level "anonymous" in deinem Browser benutzen, nicht "anonymous proxy", "anonymous proxy server" oder high-anonymous....." usw. Dann hängt es natürlich davon ab, wie gut der gewählte Proxy erreichbar ist, außerdem unterstützen nicht alle Proxies https Seiten. Manchmal braucht man einfach etwas Geduld, bis der richtige Proxy ausgewählt ist.


    Melde dich noch mal, wenn du nicht weiter kommst.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • :D SUPERDANK an "fwsurfer" :D



    Hatte Recht mit der Vermutung, das ich vor die Wand gelaufen sein muss!!:wand
    Habe schon in die richtige Richtung gedacht, dein Beitrag brachte den breakthrough!!
    Wie kann das Leben doch einfach sein wenn es jemanden gibt der einem Hilft :sonne
    Also vielen Dank für die Hilfe und ein 1.Mai Gruß an das Forum


    Bratzus