iGO8 Upgrade My Nav N Go Seite ist freigeschaltet !

  • Ich werd' langsam wahnsinnig :§$% :schimpf :angst :wand
    ES GEHT IMMER NOCH NICHT !


    Ich brauch' jetzt erstmal ein paar : drink : drink


    Ich hab's jetzt an drei verschiedenen Rechnern probiert, jedesmal alles neu aufgesetzt (Karte formatiert, Backup drauf, etc.). Firewalls waren immer aus oder sogar deinstalliert.


    Irgendeiner weiß doch bestimmt die Lösung, gelle? :ausheck
    Ihr wollt mich nur noch ein wenig schmoren lassen ... :ausheck :ausheck :engel


    Könnte es evtl. noch an der Fritz!Box liegen? :idee Das die evtl. noch irgendwas blockiert? ?( Da kann man Portfreigaben einrichten...


    ... bald kauf' ich mir das Komplettpaket mit SD und DVD... :-D)

  • ich komme ich auch nicht weiter...
    habe keine böcke mehr :tdw :tdw :tdw


    an die updater ..ist bei diesem update auch wieder PNA mit dabei
    kann das einer vllt checken




    danke



    :-D)

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von nobo123
    ..
    an die updater ..ist bei diesem update auch wieder PNA mit dabei
    kann das einer vllt checken..


    Nein, ist eine reine PDA Version.


    Ach so, woran scheitert das Ugraden denn?

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von hessc
    Ich werd' langsam wahnsinnig :§$%:schimpf:angst:wand
    ES GEHT IMMER NOCH NICHT !


    Ich brauch' jetzt erstmal ein paar : drink: drink


    Ich hab's jetzt an drei verschiedenen Rechnern probiert, jedesmal alles neu aufgesetzt (Karte formatiert, Backup drauf, etc.). Firewalls waren immer aus oder sogar deinstalliert...


    Es könnte ja auch durchaus eine Serverstörung sein. Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Am besten morgen noch einmal probieren. Ist denn die iGO2006 plus Version ordnungsgemäß bei Nav N Go registriert worden? Und der Kauf des Upgrade nebst Erhalt des Aktivierungscode hat einwandfrei funktioniert?


    Ob es an der FritzBox liegt? Kann ich mir nicht vorstellen. Welchen Provider hast du denn. Vielleicht blockiert der irgendwelche IP Bereiche? Ich bin bei T-Home/ T-Online.

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Es könnte ja auch durchaus eine Serverstörung sein. Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Am besten morgen noch einmal probieren. Ist denn die iGO2006 plus Version ordnungsgemäß bei Nav N Go registriert worden? Und der Kauf des Upgrade nebst Erhalt des Aktivierungscode hat einwandfrei funktioniert?


    Ob es an der FritzBox liegt? Kann ich mir nicht vorstellen. Welchen Provider hast du denn. Vielleicht blockiert der irgendwelche IP Bereiche? Ich bin bei T-Home/ T-Online.


    Vielen Dank für die Unterstützung, ich schau dann mal die nächsten Tage.


    Die 2006er ist ordnungsgemäß registriert, wird auf der MyNavNGo Seite auch samt Lizenzschlüssel angezeigt.


    Der Kauf hat (wie bei einigen anderen ja auch) nicht einwandfrei funktioniert, ist nach der Bezahlung per VISA mit nem Fehler abgebrochen. Aber ne Minute später kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode für das Upgrade.


    Fritz!Box glaube ich eigentlich auch nicht, aber man weiß ja nie... ich bin bei 1&1.


    Also, nochmals vielen Dank für die Hilfe bis hierhin, mal sehen, was die nächsten Tage bringen.


    Schönen Abend noch. : drink

  • Was steht denn in der Datei
    C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Application Data\navngo.com\Content Manager\Log\cm.log


    dort sollten weitere Meldungen stehen.


    mfg M.Pietz

  • Hallo Friedrich/hechtsuppe,


    Bei der Vorbereitung zum Upgraden sagt mir die Seite, dass der HP 5550 noch nicht getestet worden ist und ich das neue Programm auf eigenes Risiko upgraden muss. Soll ich´s riskieren oder erst mal warten, bis die das Gerät als kompatibel akzeptieren?
    lidis

  • Zitat

    Original von lidis
    Hallo Friedrich/hechtsuppe,


    Bei der Vorbereitung zum Upgraden sagt mir die Seite, dass der HP 5550 noch nicht getestet worden ist und ich das neue Programm auf eigenes Risiko upgraden muss. Soll ich´s riskieren oder erst mal warten, bis die das Gerät als kompatibel akzeptieren?
    lidis


    Hi


    Dazu kann ich nichts sagen. Warten wir auf Hecht.

  • Zitat

    Original von mpietz
    Was steht denn in der Datei
    C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Application Data\navngo.com\Content Manager\Log\cm.log


    dort sollten weitere Meldungen stehen.


    mfg M.Pietz


    Da steht z.B.:
    (SWID habe ich rausgenommen ;) )


    2008-04-27 18:05:41 [info] ==================== Application log started. ====================
    2008-04-27 18:05:42 [critical] Invalid protocol version: 0. Your Content Manager may be old, please upgrade it.
    2008-04-27 18:05:42 [critical] Couldn't connect to the (primary) non-removable drive: SD
    2008-04-27 18:05:46 [info] Connected to device: [Nav N Go]/[iGO My way 2006 PDA]/[iGO 2006]
    2008-04-27 18:05:48 [info] Failed to open file: C:/Dokumente und Einstellungen/abc/Application Data/navngo.com/Content Manager/Profiles/f4d18da8d6d9dfd66fea06d63b78e6f5/cm.nng
    2008-04-27 18:06:01 [info] SWID: xxxx
    2008-04-27 18:06:08 [critical] Network communication error. Status code: 300)
    2008-04-27 18:06:08 [info] There isn't available any content update.
    2008-04-27 18:07:39 [info] Soap call has timed out.
    2008-04-27 18:08:57 [info] Soap call has timed out.
    2008-04-27 18:11:42 [info] QWidget::setLayout: Cannot set layout to 0

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Hi lidis,


    Dazu kann ich nichts sagen. Warten wir auf Hecht.


    Hallo lidis,


    Ich kenne momentan niemanden, der es damit betriebt.
    Aber WM 2003, 128 MB RAM und 400 MHz..., klar sollte das locker genügen.


    Ich wüsste also nichts was dagegen spricht, aber garantieren kann ich dir das leider nicht.


    hecht

  • Mal als Anregung: Die User mit Update-Problemen sollten das auch im Forum von pdamill posten. Die haben dort extra für iGO 8 ein Board eröffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von hessc


    2008-04-27 18:06:08 [critical] Network communication error. Status code: 300)
    ...


    Hmm, das ist wohl der entscheidende Punkt. Man müßte wissen, was der code 300 bedeutet.


    Nutzt du eigentlich Vista oder Windows XP?

  • lol


    mach dich lustig darüber :gap



    wenn kein PNA dabei ist, werde ich mir für den update Preis doch lieber das Angebot vom Pe..... nehmen,,,, günstiger gehts nimmer

    .
    .
    .