Erfahrungsbericht zum 2110 max

  • na ja pech würde ich nicht sagen vileich hat der händler montag serie bekommen :(


  • Ich frage mich gerade, was dieses Posting wieder mal soll. Kann es nicht sein, das eine defekte Charge ausgeliefert wurde?? Dem User zu unterstellen, es würde an ihm liegen und er solle die Finger vom 21xx max lassen ist echt :wand :respekt ne tolle Aussage- aber wahrscheinlich hast Du es natürlich ganz anders gemeint und ich habe es wieder mal falsch verstanden - ich bin echt froh, das wir nicht auf einer Wellenlänge sind... :] : drink

  • Zitat

    Original von dudu1
    Hi Claudio,
    von 64289 Darmstadt nach 6052 Niederrad.


    Dauert bei Mir sagenhafte 7:20 Min.


    grüße
    dudu1


    also die Zieleingabe per Postleitzahlen hat bei mir auch ziemlich gedauert, bis ich gemerkt habe, eine Postleitzahl gibt es nicht :gap ( sorry)


    also Start und Ziel eingegeben, es dauert , wie bei allen anderen kurzen Zielen bei mir , ca. 2-3 sek


    Tip
    Gib das Gerät zurück! Da ist etwas faul!
    ( es würd mich ja in den Fingern jucken, die SD mit FAT 16 zu formatieren und neu einzuspielen )

    ;) bab

  • probier mal 64289 Darmstadt nach 60528 Niederrad-so hats bei mir geklappt.

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Ich frage mich gerade, was dieses Posting wieder mal soll. Kann es nicht sein, das eine defekte Charge ausgeliefert wurde?? Dem User zu unterstellen, es würde an ihm liegen und er solle die Finger vom 21xx max lassen ist echt :wand :respekt ne tolle Aussage- aber wahrscheinlich hast Du es natürlich ganz anders gemeint und ich habe es wieder mal falsch verstanden - ich bin echt froh, das wir nicht auf einer Wellenlänge sind... :] : drink


    Du hast mein Posting vom Anfang bis zum Ende gelesen?
    Du kennst Deine Signatur?

  • DerGreen,


    Du hast natürlich Recht wie immer und ich liege natürlich falsch wie immer- dabei sollten wir es einfach belassen ;) : drink

  • Zitat

    Original von drping
    probier mal 64289 Darmstadt nach 60528 Niederrad-so hats bei mir geklappt.


    Nee, ist schon klar ;)


    dennoch Danke!


    ich tippe auf geschrottete SD Card, weil, die anderen routen des users dauerten ja auch so ( zu) lange

    ;) bab


  • :tup, seh ich auch so- wenn ich seine postings richtig gelesen und verstanden habe...


    Vielleicht sollte ein anderer User auch mal alle postings dazu von dudu1 lesen... :P

  • bab
    ich meinte ja auch dass DU das mal probieren könntest-weil dudu die 8 vergessen hatte-dass bei dudu was faul ist, ist mir auch klar.

    Einmal editiert, zuletzt von drping ()

  • Zitat

    Original von drping
    bab
    ich meinte ja auch dass DU das mal probieren könntest-weil dudu die 8 vergessen hatte-dass bei dudu was faul ist, ist mir auch klar.


    Das war wohl eher ein Schreib-/Tippfehler ;)

  • ok ich denke ich habe dich verstanden-ich hatte eben gleich die postleitzahlen eingegeben und so die route berechnet und da in der letzen plz die 8 fehlte habe ich diese bei mir eingesetzt.ich denke dieser Teil ist nun erledigt.

  • Hi,
    PLZ natürlich ein Tippfehler.
    Mit allen anderen Routen das gleiche Ergebnis.
    Morgen gebe ich es zurück und probiere es bei einem anderen Händler.
    Bei euch funktionieren die Dinger ja auch!


    Da Ich kein Anfänger bin, gehe ich von einer Pechsträhne aus.
    Bei Navigon ruf ich morgen mal an und werde mal meinen Frust ablassen.


    DANKE FÜR EURE HILFE UND BEISTAND!


    Grüße
    dudu1

  • Zitat

    Original von dudu1


    Bei Navigon ruf ich morgen mal an und werde mal meinen Frust ablassen.


    dudu1


    Naja, der arme Kerl am Telefon kann ja auch nichts für! Sollte man vielleicht nicht vergessen!

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Du hast mein Posting vom Anfang bis zum Ende gelesen?
    Du kennst Deine Signatur?


    Also ich habe mir Alfreds Posting nun drei mal durchgelesen.


    Anscheinend übersehe ich irgend eine Kleinigkeit, denn auch für mich hört es sich so an, dass der User zu doof ist und sich nie wieder einen 2110max kaufen soll.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).