Hallo, es gibt NEUE Infos von der X30 Serie

  • Zitat

    Original von Abschlacker
    Genau so ist es !!!


    Also kann ich den 930 morgen ohne Bedenken annehmen?
    Muß ich sonstwas beachten wegen der Sprachsteuerung? oder den anderen Dingen?


    Hats du eigentlich die Computerstimme mittlerweile am laufen?

  • Hallo,



    mein 930'er wurde heute getauscht von TT und mir wird ein neus Gerät geschickt !!!


    Es soll eine neue TT-Home Software kommen den die alte funkt wohl nicht mit dem 930'er !!!


    Naja jetzt bekomme ich noch ein Jahres Abo für die Blitzer von TT auch nicht schlecht oder ???


    Das sind die neusten Info's

  • Ich überlege auch mir einen 930er zuzulegen.
    Was für Kartenversionen habt ihr eigentlich drauf?

  • Zitat

    Original von Larissa
    Was für Kartenversionen habt ihr eigentlich drauf?


    V7.15, hier erfährst Du mehr.


    Gruss Michael


    Edit: vergiss die oben gepostete Kartenversion, es handelt sich natürlich um die aktuelle Ausführung - sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Storeberry ()

  • LOL, hat wohl doch noch keiner den 930er.
    Würde mich aber schon interessieren was da für Karten drauf sind und vorallem ob die erheblich größer sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Larissa ()

  • Zitat

    Original von Larissa
    LOL, hat wohl doch noch keiner den 930er.
    Würde mich aber schon interessieren was da für Karten drauf sind und vorallem ob die erheblich größer sind.


    doch,ich hab ihn schon !


    Und bin super zufrieden damit!


    Nordamerika, Western and Central Europa sind drauf!


    Ob die größer sind,kann ich nicht beurteilen, da ich den 920er mittlerweile verkaft habe


    Der Wechsel vom 920er auf den 930er hat sich bestens gelohnt!!!!!


  • Kannst du ein paar Daten wie Karten Größe und Version durchgeben?

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Hehe so langsam glaube ich das hier einige ziemlich rumspinnen. Wenn sie den 930er hätten, würden sie die Kartenversionen posten.
    Aber alle haben einen 930er der soooo gut ist. :D

  • Naja, einige Beta Tester aus unseren Reihen haben ihn sicher. Die dürfen allerdings solche Auskünfte nicht geben.

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Naja, einige Beta Tester aus unseren Reihen haben ihn sicher. Die dürfen allerdings solche Auskünfte nicht geben.


    Logisch das von denen nichts kommt. Aber die die den 930er schon angeblich haben könnten doch mal so freundlich sein und ein paar Infos rüberwachsen lassen :)

  • Das sind nur wenige, die den GO930 über pixmania.com bekommen haben.


    Das sind eigentlich Geräte, die für den spanischen/französischen oder italienischen markt gedacht sind. In der Summe dürften das nicht allzuviele mit einem GO930 sein. IMHO ist auf den verkauften GO930 die WE+CE 800.1766. Welchen Releasestand diese Karte hat, weiss ich nicht.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Zitat

    Original von Larissa
    Hehe so langsam glaube ich das hier einige ziemlich rumspinnen. Wenn sie den 930er hätten, würden sie die Kartenversionen posten.
    Aber alle haben einen 930er der soooo gut ist. :D


    So, hier die Daten:


    Karte Western and CentralEurope v800.1766


    NorthAmerica 1,43 GB
    Western 1,83 GB


    Ist das nun ausreichend?

  • Hier mal ein paar Screenshots


    - Anzeige "nächste Strasse" habe ich deaktiviert.
    - Statusleiste kann auch vertikal positioniert werden
    - das "Autoicon" ist mein Icon für mobile Blitzer ;D
    - Das Farbschema und das Positionsicon sind nicht die Originale
    - Anzeige OVIs habe ich fast alle deaktiviert


    Die Statusleiste ist wie bei jedem anderen TT konfigurierbar. Lasst euch durch meine Konfiguration nicht verwirren.



    Franz