Hallo, es gibt NEUE Infos von der X30 Serie

  • Müsste nicht am unteren Rand noch ne Straßenname-Anzeige sein?


    Wo kommen im Bild unten rechts die Auto-Verbotsschilder her?

    Zensiert

  • Zitat

    Original von mega
    Müsste nicht am unteren Rand noch ne Straßenname-Anzeige sein?


    Servus,


    welchen unteren Rand meinst Du? Der vom Navigations-Screen oder der von der Statusleiste?


    In der Statusleiste ist es ne Einstellungssache.
    Im Bild mit der RV wird die Strasse am unteren Rand des Navigations-Screen nicht angezeigt.

  • Natürlich kann man die Status-Leiste noch anpassen.


    1. Horizontal/Vertikal
    2. Anzeige von verbleibender Zeit, Distanz, Uhrzeit, Ankunftszeit, Geschwindigkeit und Richtung.
    3. Anzeige nächster Strasse, Spurführung, Akt. Strassennamen, Zeitresever, Tempolimit neben Geschwindigkeit und Kompass


    cu Peter

  • - Anzeige "nächste Strasse" habe ich deaktiviert.
    - Statusleiste kann auch vertikal positioniert werden
    - das "Autoicon" ist mein Icon für mobile Blitzer ;D
    - Das Farbschema und das Positionsicon sind nicht die Originale
    - Anzeige OVIs habe ich fast alle deaktiviert


    Die Statusleiste ist wie bei jedem anderen TT konfigurierbar. Lasst euch durch meine Konfiguration nicht verwirren.


    Franz


    Edit: hab das auch mal über die Screenshots geschrieben, damit sich keiner wundert. Die meisten betreiben den GO sicher in der Originalkonfiguration. (find ich aber nicht so schön und das ändern ist derart simpel...)

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Zitat

    Original von hope68
    Natürlich kann man die Status-Leiste noch anpassen.


    1. Horizontal/Vertikal
    2. Anzeige von verbleibender Zeit, Distanz, Uhrzeit, Ankunftszeit, Geschwindigkeit und Richtung.
    3. Anzeige nächster Strasse, Spurführung, Akt. Strassennamen, Zeitresever, Tempolimit neben Geschwindigkeit und Kompass


    cu Peter


    Sag mal Insel-Ösi, bist Du Dir da sicher ?(

  • Ist er, konnte man zur Masse schon bei NaveCore7 einstellen. ;D

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Ich weiss, darum ging es garnicht! :-D)


    Dachte ich mir schon, aber damit lockst du ihn nicht! :gap

  • Tut sich hier nix mehr?


    Bei der Saturn Elektrohandels GmbH gibts den 730T jetzt zu kaufen, zumindest in Münster (ca 440 EUR).
    Ich war schon zum Probefummeln da, habs aber noch nicht gekauft.


    Wenn man die Umgebungsabhängige Lautstärke an hat, stellt man dann mit dem normalen Schieber nur noch so das generelle Verhältnis ein (zumindest beim Handy-Freisprechen wirkt das etwas leise)?


    Und die Klang-Qualität der Sprachansagen wirkt etwas schlecht bei voller Lautstärke. Sollte da nicht ein irgendwie besserer Lautsprecher drin sein?


    Wenn man beim Energiesparen das Display zwischen Anweisungen ausgehen lässt, ist das dann nur für Batterie-Betrieb?


    In welcher Form kommt die Warnung, wenn man zu schnell fährt bzw kann man einen eigenen Ton dafür draufladen?

    Zensiert

    2 Mal editiert, zuletzt von mega ()

  • Töne kannst Du laden bis der Arzt kommt.
    Dateien gehören in den Ordner Sounds, dann klappt das auch mit dem
    O-Ton. :D



    g



    Ach ja, wenn Du 5 bis 10 km/h zu flott bist, dann blinkt es Rot, danach konstant Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragon King ()

  • Eigentlich wollte ich ja nen 730T, aber bei der MedieMarkt-Aktion kann man ja nicht anders:


    Bis 17. Mai werden alle Preise ab 399 EUR auf den nächsten 100er abgerundet.
    Also kosten 730T (449 EUR) und 930T (499 EUR) das gleiche.


    Die Aktion gilt für alle Artikel ab 399 EUR, wer als lieber nen Fernseher oder PC kaufen will, kann auch das tun...


    Geiz ist Geil!

    Zensiert

    Einmal editiert, zuletzt von mega ()

  • hast du denn eins bekommen?


    das ist nämlich bei so aktionen von mm die andere seite...


    ich habe mit ein bißchen glück gestern eins bekommen. es war ein ausstellungsstück und ein orginal verpacktes da. das originalverpackte habe ich hinter anderen navis gefunden.


    heute war das Ausstellungsstück auch schon weg.

  • Ich hab eins bekommen.
    Da stand wohl nur eins an der Stelle, dann noch ein Aussteller und vom 730T gabs auch mindestens je eins.


    Gab da recht unsortiert diverse Geräte.
    Und es gibt auch ein Regal und einen Runden Tisch mit Geräten.


    Die Händykopplung mit nem E90 ist irgendwie 'komisch', manchmal steht da ständig, das verbunden ist, aber unten links blinkt es und sprechen geht nicht.
    Datenverbindung ist noch mehr komisch. Die tuts nur zum Test und bleibt einfach bestehen(das kann teuer werden und bei GPRS ist man dann auch nicht erreichbar), das manuelle setzen vom Zugangspunkt geht erst nicht (kann teuer werden, wenn man den falschen hat!).


    Das Einschaltbild kommt manchmal verkrüppelt.
    Die Prozessorauslastung ist manchmal recht hoch (wird träge).
    Bis die Fernbedienung erstmalig lief brauchte es auch mehrere Versuche.


    Wo kann man in TomTom Home die Pin setzen, damit die Besitzerangabe nicht geändert werden kann?


    Bei der Hochkant-Anzeige der Statusleiste tuts der Spurassi und die Anzeige der übernächsten Aktion nicht richtig (kommt meist nicht)

    Zensiert

    Einmal editiert, zuletzt von mega ()