Hallo, es gibt NEUE Infos von der X30 Serie

  • Zitat

    Original von Abschlacker
    Alles klar habe eine gefunden !!!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!


    schön! wollte dir grad schreiben wo du suchen mußt, daß es einen extra Punkt dafür gibt!


    Klasse!!!


    Umso mehr freue ich mich auf meinen!!!

  • Gibt es das 30er bisher nur im online handel oder weiss einer wo ich es anfassen kann?????????????????????????

  • HI,



    kann mir hier mal einer sagen wie ich die stimme im Navi finde ???


    Ich habe die Computer Stimme Install. und wenn ich über die
    TT-HOME Software drauf schaue ist die stimme auch drin nur aus wählen kann ich die im 930'er nicht wie kommt das....


    Danke schon mal

  • jetzt verstehe ich es... die TTS-Stimmen sind nur direkt im Navi auswählbar. Wenn du den virtuellen GO in TT-Home benutzt, dann sind nur die menschlichen Stimmen verfügbar.


    Nach der Benutzung des virtuellen GOs musst du im Navi wieder die TTS-Stimme auswählen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ja fast ist es so , nur kann ich im virtuellen oder auf dem 930'er die Computer stimmen nicht wählen sondern nur die Menschlichen. Die sind zwar install. nur finde ich die nicht im Ordner mit den Stimmen zum auswählen ...Das meine ich ...

    Einmal editiert, zuletzt von Abschlacker ()

  • Wo gibts denn da Virtuell?
    Oder geht das nur, wenn de echte angeschlossen ist? dann kann ich auch gleich den echten nehmen.

    Zensiert

  • Zitat

    Original von mega
    Oder geht das nur, wenn de echte angeschlossen ist? dann kann ich auch gleich den echten nehmen.


    Ja, genauso ist es. Ich nutze den virtuellen GO nie...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Abschlacker
    Ja fast ist es so , nur kann ich im virtuellen oder auf dem 930'er die Computer stimmen nicht wählen sondern nur die Menschlichen. Die sind zwar install. nur finde ich die nicht im Ordner mit den Stimmen zum auswählen ...Das meine ich ...


    So, nun mal langsam...


    Ich rede jetzt nur vom echten GO. Vergiss mal TT-Home.


    "Einstellungen ändern" -> "Stimmen-Einstellungen" -> "Stimme ändern" -> Was wird dir hier angezeigt?


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Mir wird angezeigt das ich zwischen den Deutschen Stimmen ( LISA und Werner )


    wählen kann !!!


    Nur sind das ja keine Computer stimmen ich habe mir nun die Computer stimmen von demm TT-Home geladen und Install. nun finde ich die Daten wenn ich direkt auf den TT gehe über Arbeitsplatz ( LoquendoTTS ) wieder !!!


    Doch das ganze finde ich im Menü des TT nicht nur LISA und Werner ...

  • Ich kann garnicht Text Speech anwählen ,weil es ja keine PC stimme ist !!!

  • Zitat

    Original von Abschlacker
    Mir wird angezeigt das ich zwischen den Deutschen Stimmen ( LISA und Werner )


    wählen kann !!!


    Zwei Stimmen? Oder hast du "nur deutsche Stimmen" gewählt?


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hi


    Noch eine Frage zu deinem 930er :


    Klappt das IQ-Routing?


    Habe nämlich in einem anderen Forum gelesen, daß ein anderer User das IQ Routing auf dem 930er nicht aktivieren kann

  • Wenn ich das jetzt richtig sehe, habt ihr das spanische Gerät.


    IQ-Route wird unter Einstellungen/Routenoptionen unten links aktiviert. Was steht denn unter der Routenübersicht, wenn du eine Route berechnen lässt?


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."