Karte von Zielgebiet


  • Hallo f.metzler,


    hört sich doch schon ganz gut an.


    Wenn alles perfekt läuft, brauchst du nichts bestätigen. Solltest automatisch im "ganzen Bildschirm" landen.


    Welchen der 4 Codeschnipsel hast du genommen ?


    Ich glaub Manni war schneller :-D)
    :gap

    Einmal editiert, zuletzt von erste mühle ()

  • Hallo EM.


    den hier:


    Zielgebiet
    {
    Class: launcherButton;
    Coordinates: 23,153,216,56;
    Text: "Zielgebiet";
    TextCoordinates: 45,0,165,56;
    TextColor: 0,0,0;
    Font: 3;
    VAlign: center;
    Wordbreak: yes;
    Eeffect1: "FlyIn";
    Eeffect2: "ZoomIn";
    EOffset: "AutoCenter";
    PYOffset: 2;
    Enabled: 75,0,0,216,56,0,0,255,0,255;
    Disabled: 75,0,168,216,56,0,0,255,0,255;
    Pushed: 75,0,112,216,56,0,0,255,0,255;
    Icon: 47,0,30,30,30,7,13,255,0,255;
    DisabledIcon: 50,0,0,30,30,7,13,255,0,255;
    DisabledTextColor#DP: 3407874;
    launch: "\My Flash Disk\Programme\Mortscript\gotoziel.exe";
    }


    Danke Manni123 und BigBub für die Bilder :gap

  • kerzerl


    hast du die Mortscriptdateien in den Mortordner gelegt und die PFSpecial.skn getauscht ?











    EDIT: :gap :schimpf :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von erste mühle ()

  • Hallo EM


    ja eigentlich schon, habe es aber nochmal gemacht, und was soll ich sagen es funktioniert. :D


    Geobt habe ich ja schon genug.


    Herzlichen dank : drink

  • Zitat

    Original von erste mühle
    Die PFSpezial ist nicht die Originale.


    Um Verwirrungen zu vermeiden: Die Datei heißt PFSpecial.skn!


    Gute Nacht,
    Stefan

  • Zitat

    Original von Smirre66
    Hallo em
    kenne mich auch nicht so gut aus aber für F8 müsste der Befehl SendKey=\0x77 sein.
    Mußt hier mal lesen dort ist einiges erklärt >Klick<


    Was auch gut wär wenn die Karte animiert wäre, das man direkt ein neues Ziel auswählen könnte


    Hallo Smirre66,


    dein letzter Satz hat mich gestern noch um den Schlaf gebracht.


    Das höchste der Gefühle aus meiner bescheidenen Sicht siehst du im anhängenden gif.
    Titelleiste , Fußleiste und die Buttons alles funktioniert, nur der Klick in die Karte um ein neues Ziel auszuwählen nicht :-D) :-D) :-D) :-D)


    Wenns jemanden gibt, der dies hinbekommt, dem gebe ich einen aus
    : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink: drink
    (ausser Mitarbeiter von 3soft :gap)

  • Hallo em,
    Sorry, dich um deinen Schlaf zubringen war nicht meine Absicht :D
    Aber das Thema hat mich auch schon einige Überlegungen gekostet. Kenne mich halt mit dem Programmieren auch nicht so gut aus. Wenn man es schaffen würde, das Ziel mit einem klick in der normalen Karten Ansicht ansteuern könnte, wäre das mit der animierten Karte möglich.
    Bin aber noch am Überlegen vielleicht bekomme ich noch einen Geistesblitz :D


    Wenn jemand dazu eine Idee hat, her damit ;D


    EDIT: em Dein Ansatz sieht schon sehr interessant aus : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Smirre66 ()

  • Hi


    Ich bin erst heute dazu gekommen diesen Button einzubauen.
    Dabei ist mir ein kleiner "Schönheitsfehler" bei den 4" Versionen augefallen.


    Pushed: 75,0,56,216,56,0,0,255,0,255;


    So ist der "Pushed-Button" sauberer ;)


    Danke nochmal
    CYa
    Mackula

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()




  • Der Puschi Button gläzt so sauber ist der jetzt :gap

  • Hallo zusammen,
    wer kann mir helfen??
    Benutze die Funktion Gehe zu Zielgebiet von em mit koord.exe für 4" auf meinem P4420. Funktioniert auch gut, aber erst nach Austausch der PFSpecial.skn. Genau dadurch habe ich ein Problem und zwar hat die unterste Hardwaretaste an meinem Navi (Lautstärke - ) jetzt keine Funktion mehr. Wer weiss welcher Wert dafür zuständig ist in der PFSpecial??


    Danke schon einmal im voraus :)

    2 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Hallo NaviToni,


    hast Du beide Dateien schon mal mit WinMerge verglichen?


    Gruß


    Nie_ohne

  • Hallo nie_ohne,
    ja klar, da sind mehrere Änderungen. ?(
    Danke Dir trotzdem : drink