Karte von Zielgebiet

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NaviToni
    Genau dadurch habe ich ein Problem und zwar hat die unterste Hardwaretaste an meinem Navi (Lautstärke - ) jetzt keine Funktion mehr. Wer weiss welcher Wert dafür zuständig ist in der PFSpecial??


    Danke schon einmal im voraus :)


    evtl hilft dir das hier weiter, kann ich aber nicht gesichert beurteilen: http://www.wiki.gopal-navigato…itle=Lenkradfernbedienung



    mfg rohoel.

  • wenn ich das richtig verstanden habe, dann bedeutet das in fett F2


    params: "window=0 SendKey=\0x71\c200,50,20\c3000,50,50";
    (in der PFSkin)



    In der PFSpezial hast du den Eintrag
    F2@ThrowEvent.1654823


    legt den Event auf


    F6@ThrowEvent.1654823 falls der F6 noch nicht belegt ist und ändere
    den oberen Eintrag auf 0x75 (das sollte F6 sein)



    EDIT: ich lese gerade in rohoels link, dass F6 belegt ist
    Dann nehm halt F8 oder F10 und entsprechend für die koord 0x77 oder 0x79

    5 Mal editiert, zuletzt von erste mühle ()

  • @ rohoel und em,
    Danke Euch beiden, werde ich Morgen testen.
    Bin jetzt weg, gute Nacht :) : drink

  • Hallo,


    F6 und F7 waren doch schon immer für die Lautstärke reserviert, egal ob es die Hardwaretasten (FB-Tasten) gibt oder nicht und sollten daher in der pfspecial.skn schon vorhanden sein und nicht anderweitig verwendet werden.


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deinen Hinweis :)


    @all, da ich ja einen P4420 habe und die Fähnchentaste ja genau das ausführt was ich für die Funktion Gehe zu Zielgebiet brauche reicht es , bei unveränderter PFSpecial.skn im Bereich Zielgebiet folgendes in der PFSkin zu ändern:


    launch: "\My Flash Disk\Programme\koord\koord465.exe";
    params: "window=0 SendKey=\0xC4\c200,50,20\c3000,50,50";


    Edit: Anhänge entfernt

    6 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()