Nichts als Ärger mit dem N240L

  • hallo videoseven ;)


    das problem kenne ich auch - schicke es an falk....hardwaredefekt...und schau mal auf deine serie nlb00....was kommt da ? A ? B ?
    ich habe jetzt "C "...
    bestehe auf ein gerät neuestem Fabrikationsdatum....lass es in die folie eingeschweisst und verkaufe es bei ebay...oder..nach 2maliger erfolgloser reparatur ...gibs an den händler zurück.
    ich warte auch auf das navigon........
    mein jetztiges 240l ist bisher fehlerfrei ...in allen bereichen die ich bisher nutzte.


    gruss ikarus

  • Hallo!


    Habe einen Falk Navigator N240L und bekomme neuerdings (ohne mein Zutun) folgende Fehlermeldung:


    "Error. An unexpected error has occured in FalkNavigator.exe. Select Quit and restart this program, or select Details for more information". Wenn ich dann auf Details gehe erscheint folgende Meldung:


    "Error. FalkNavigator.exe. InvalidProgramException at System.DateTime.ToString(). at FMI.FalkNavigator.dy..ctor(). at FMI.FalkNavigator.z.Main()."


    Habe bereits Alles versucht - Software auf neue SD-Karte (2GB) überspielt und von dort neu gestartet, Hard- und Software-Reset durchgeführt - half Alles nichts.


    Was kann ich noch tun, um mein Navi wieder verwenden zu können? ;(

  • Hallo barrelo,


    hast Du "nur" den Inhalt der alten SD-Karte auf die neue Kopiert oder eine neue SD-Karte entsprechend den "Tipps und Tricks zu FN5/FN6" von obk komplett neu bespielt?


    Ich hatte letztes Jahr auch das gleiche Problem mit der zerschossenen SD-Karte - mit komplett neuer SD-Karte (mit vom PC zurückgespielter Sicherung) und Hardreset gings aber wieder einwandfrei.


    Gruß Harry

  • Nö - ich habe eine nagelneue SD-Karte mit dem Inhalt der mitgelieferten Daten-CD ("Content") bespielt - keine 1 zu 1-Kopie des Inhalts der "alten" SD-Karte.


    Also daran kann's schon mal nicht liegen... ;(