GoPal Update 4.1 ist da! (4420/4425)

  • Zitat

    Original von Nordlicht2001
    @BigBugHmb
    Und mit dem Update geht es ja nur über den Assi.


    Genau DIESER Punkt ist falsch... ;)


    Ich sagte schon du hast ne PN im Postfach...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von enzual
    hihi, wir haben aneinander vorbeigeredet ;)
    Die Links funktionieren, aber die Mods nicht mehr..


    mhm, dann probier ich das sofort noch mal!


    hab ich schon so verstanden, aber die user brauchen doch auch mal ein wenig zeit, ihre beiträge anzupassen und zu überarbeiten. ich wollte nur zum ausdruck bringen: nicht so ungeduldig. ;)



    mfg rohoel.

  • Ich habe die Datein, die man runterladen konnte einfach mit denen aus der Schnellinstallationsanleitung ersetzt.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Sprachunterstützung habe, soweit wie ich das beurteilen kann, sind aber alle Sachen installiert worden.


    Zur QWERTZ Tastatur, ich hatte Unrecht, sie funktioniert 1A



    @ rohoel:
    Ich bemüh mich, bin nur grade sehr begeistert, da ich noch vor ein paar Stunden nichts von dieser Seite wusste ;)

    Einmal editiert, zuletzt von enzual ()

  • Hallo bin relativ neu hier, mit dem assistenten krieg ich keine Änderung hin, zeigt immer wieder 4.0 an, kann ich direkt ohne assi die 4.1. Dateieln auf Sd übertragen

  • @BigBugHmb


    wer lesen kann, ist klar im Vorteil...


    Das darf ich dann mal getrost auf mich beziehen.


    Da mein Wecker trotzdem in 6 Stunden hektisch piepsen wird, werde ich Bastelarbeiten aber auf Morgen verschieben (müssen).


    Danke und Grüße,
    Rüdiger

  • Zitat

    Original von Nordlicht2001
    @BigBugHmb
    Da mein Wecker trotzdem in 6 Stunden hektisch piepsen wird, werde ich Bastelarbeiten aber auf Morgen verschieben (müssen).


    6.Std.? Hast Du es gut... meiner klingelt in 4 Stunden, deshalb bin ich jetzt auch schnell weg...


    N8

  • Hö? 4.1A??? Ich bekomme über den Assi 4.1 angezeigt... Was hats mit 4.1A auf sich? Jemand ne Ahnung?

  • In diesen Postings hab ich ja darüber erfahren, mich würds interessieren ob die 4.1A auch auf einem P4425 ohne Probleme läuft. Werd jetzt mal 4.1A über den Link runterladen...

    Einmal editiert, zuletzt von Man@arms ()

  • Zitat

    Original von Man@arms
    In diesen Postings hab ich ja darüber erfahren, mich würds interessieren ob die 4.1A auch auf einem P4425 ohne Probleme läuft. Werd jetzt mal 4.1A über den Link runterladen...


    Ja, die A-Version hat zusätzlich die Aldi-POIs mit dabei.
    Und wer beim Direktlink DE durch ALL ersetzt bekommt eine Datei mit 166,8 MB (bei A-Version) mit allen Updates in allen Sprachen und kann sich somit eine neue DVD brennen ;D


    Sascha

  • Dank an alle hilfsbereite und gut informierte Forumuser.


    Mit Hilfe von euere Info's und Links habe ich Version 4.1 erfolgreich auf meine 465 bekommen.


    Herzlichen Gruss aus Holland,
    Roelf

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe ein Problem... habe das Update brav mit der exzellenten Anleitung für die Schnellinstallation auf mein p4420 gezogen... jetzt funktioniert die Routenansage beim Navigieren nicht mehr, wenn ich den Tastenclick (nervt doch total) auf lautlos stelle... habe schon mehrfach hardresettet, trotzdem keine Änderung


    Hat jemand das gleiche Problem.... und vielleicht sogar schon eine Lösung ?


    Danke
    Trallafitti

  • also ich bekomm da nur ne fehlermeldung wenn ich DE durch ALL ersetze ... hat jemand eventuell nen korrekten Link als PN für alle Sprachen??? ,ich hätte nämlich auch gerne mehrere Sprachen da ich Niederländisch kann ..

    2 Mal editiert, zuletzt von goateecologne ()