GoPal Update 4.1 ist da! (4420/4425)

  • @ A650


    Wenn du nachinstallierst, wie von mir im Technikthread beschrieben, hast du das Problem nicht mehr. Ich zitiere mich ungerne selber, aber um dir die Arbeit des Suchens zu ersparen:


    "Wer wie ich, den P4425 MD96573 hat und wie ich, vor dem Update kein TMC Pro hatte dafür jedoch die Bluetooth Freisprecheinrichtung, kann Folgendes tun:


    In Nr. 1 dieses Threads stehen ja diejenigen Ordner, die in der Update-Datei (ob Aldi oder nicht) zur Verfügung stehen. Von der "Medion Gopal Navigator DVD) kann man sich die Ordner "0 ; 11 ; 14 ; 17 ;" auf die Sd-Karte kopieren.


    Beim Softreset wird dann alles nachinstalliert, was bei der Erstinstallation nicht berücksichtigt werden konnte.


    Wohlgemerkt, das betrifft diejenigen User, die die Neuinstallation ohne Assistent vorgenommen haben, mit der zeitweise zum Download angebotenen Update-Datei.


    Nun ist Bluetooth wieder da und TMC-Pro bleibt erhalten."


    Gruß, Rainer


  • Danke Rainer, sehr nett.


  • Danke Rainer, sehr nett.[/quote
    Die Dame spricht mich wieder lauter an.

  • Zitat

    Original von Hepe


    Softreset auch gemacht ;)


    Hallo,


    ja, hab ich. Kann jetzt nur noch auf einen Skin warten, wo man BT deaktivieren kann.



    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Mal quer gefragt ! (im medionshop gibt´s ja nur die 4.0 version)


    wird es das P4425 auch schon mit dem update und dem ROM update drauf zu kaufen geben ?


    und wenn ja weiß jemand ungefähr ab wann ?


    THANX
    CU


  • Nochmal die gleiche Frage, nur jetzt auf ein upgeflashtes ROM bezogen. Das kann man nicht mehr rückgängig machen, oder ?


    Danke und Gruß,


    altaberbezahlt

  • Zitat

    Original von PMAX
    Hallo ABstraCT,


    meins ist vom 28.03.08 von Medionshop und hat das neue ROM!


    Gruss
    PMAX


    Kommst du aus der Zukunft ? ?(


    und hat´s auch die neue software drauf ? oder muss man die selbst updaten ?
    und das Instant fix 2 ist dann auch schon drauf ja ?


    CU


  • Sorry, sollte 28.02 sein. Kann man sich aber auch denken. X(


    Lies dies P4425 neues Rom K3.1.E1.4 besser!

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

    Einmal editiert, zuletzt von PMAX ()