GoPal Update 4.1 ist da! (4420/4425)

  • Zitat

    Original von rohoel
    troll dich, änder dich oder stänker weiter, mit letzterem wirst du hier nicht glücklich werden! versprochen.


    Bloß nicht ärgern lassen... : drink


    Das ist nicht nur nen Troll, das ist ein dummer Troll, der hat noch immer die gleichen Versionnummern, wie er selbst sagt... :D

  • Zitat

    Original von Man@arms


    Kann mir jemand verraten was damit gemeint ist? Wenn ich ne Strecke plane und dann berechnen lasse, wird bei mir, wie sonst auch immer, der aktuelle Standpunkt angezeigt. ?( Nix mit Animation oder Gesamtstrecke ?(


    Hier noch mal am praktischen Beispiel.
    Unter Animation wird dabei verstanden, dass du beobachten kannst wie sich die blaue Routenführung der Zielfahne nähert.

  • Wann gibts ein neues Unterforum :D ?
    Die alten Mods/Skins gehen größtenteils nicht mehr, wie der Fähnchenmod (wegen Sprachwahl), QWERTZ-Tasta.. alles :(

  • Hallo,


    bei klappt das auch nicht wirklich. Ich habe das Navi über ActiveSync am PC hängen. Assi gestartet und er bot mir die Software 4.1 zur Aktualisierung an. Habe die 4GB Karte ausgewählt und auf aktualisieren geklickt. Dann hat er etwa 'ne halbe Stunde gearbeitet, sprich "aktualisiert" (=downgeloaded") und danach ist gar nichts passiert. Auf meiner SD Karte sieht es nicht anders aus, als vorher, ein NeuAufsetzen erbrachte nur die neuerliche Installation der 4.0.1.


    Nur, wenn ich jetzt den Assi starte, bietet er mir alle möglichen Sprachen, nur nicht mehr deutsch an...


    Liebe Grüße,
    Rüdiger

  • ach vergiß es du rettest auch nix mehr! Verarsche hoch3 es ist nix passiert beim 4425 vieleicht beim Aldi Teil....aber daran siehste ja was Sache ist.


  • Schalte dein gerät mal KOMPLETT aus... (Taste länger als 6 Sek. gedrückt lassen) und danach wieder ein..

  • ich meinte mit annimation, das einblenden der menüs etc....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zuppiderseher
    ach vergiß es du rettest auch nix mehr! Verarsche hoch3 es ist nix passiert beim 4425 vieleicht beim Aldi Teil....aber daran siehste ja was Sache ist.


    nein, vergeß ich nicht! solange du hier user beleidigst, werde ich das nicht vergessen oder überlesen. auch das allgemeine niedermachen des updates ist fachlich absolut falsch. inkompetenz pur.


    rohoel.

  • @BigBugHmb


    hatte ich gemacht - und gerade nochmals probiert. Da passiert leider nichts...

  • Zitat

    Original von enzual
    Wann gibts ein neues Unterforum :D ?
    Die alten Mods/Skins gehen größtenteils nicht mehr, wie der Fähnchenmod (wegen Sprachwahl), QWERTZ-Tasta.. alles :(


    Die QWERTZ Tastatur hat doch aber auch bei 4.01 nichts mit dem Skin zu tun gehabt, sondern wird unter "Prgrammeinstellungen " festgelegt.

  • Zitat

    Original von rohoelich hab jetzt eben alle links in der einsteigeranleitung überarbeitet! paßt es jetzt? :gap



    mfg rohoel.


    hihi, wir haben aneinander vorbeigeredet ;)
    Die Links funktionieren, aber die Mods nicht mehr..


    mhm, dann probier ich das sofort noch mal!

    Einmal editiert, zuletzt von enzual ()

  • @BigBugHmb


    Ja, so mache ich das nur noch. Ich habe die für mich wichtigen Ordner und die Installationsdateien auf der SD Karte. Ich hatte also nach der Schnellanleitung das 4.0 neu aufgesetzt, das Gerät dann mit dem PC verbunden und dann die Aktualisierung via Assi durchgeführt. Und mit dem Update geht es ja nur über den Assi. Danach hat sich auf der Karte irgendwie nichts geändert. Habe dann im Grunde wieder neu aufgesetzt (in der Annahme, die aktualisierten Dateien seien auf der Karte) aber tatsächlich wurde nur wieder 4.0 installiert